bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

süß

Royal Blue

Was passiert, wenn der Präsidentensohn sich in den Kronprinzen verliebt, obwohl eine jahrelange Fehde zwischen ihnen liegt? Gezwungen durch ihre Eltern müssen Alex und der Kronprinz Henry der Welt die besten Freunde vorspielen. Durch die gemeinsame Zeit kommen sie sich näher und plötzlich sind da unbeschreibliche Gefühle, die sie nicht verstehen können.

Die Geschichte der beiden fand ich echt ganz süß, auch wenn ich nicht sofort mit ihnen warm wurde. Nach einer gewissen Zeit konnte ich sie aber in mein Herz schließen und ich hatte Spaß beim lesen.
Es war zwar an manchen stellen langatmig aber das tat keinen Abbruch.
Der Schreibstil war auch sehr angenehm und flüssig zu lesen, weshalb man schnell durch die Seiten kam.

Wer nach einer schönen Geschichte mit ernsten Themen, Kitsch und einer verbotenen Liebe sucht, dem kann ich Royal Blue sehr empfehlen!

wow

Royal Blue

Es war zwar an manchen stellen langatmig aber das tat keinen Abbruch.

genial

Elternabend

Es ist mein erstes Sebastian Fitzek Buch, aber es wird definitiv nicht das letzte bleiben.

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Dieses Buch war so voll Humor und ersten Themen gepickt. Eine wirklich perfekte Mischung für mich und zum Teil musste ich so lachen.
Sascha war zum brüllen und der Elternabend in der fünften Klasse hat neben dem witzigen Momenten auch zum denken angeregt. Es war überraschend gut. Womöglich kommt nicht jeder mit dem schnellen Tausch von Witz und Ernsthaftigkeit klar , aber ich fand es unglaublich. Mir ging es nicht zu schnell und ich habe mitgefiebert bis sich alle Puzzleteile zusammengesetzt und zu einem Bild ergeben haben.

Auch der Schreibstil war wirklich toll. Bildgewaltig, flüssig und angenehm zu lesen, sodass ich nach nur wenigen Stunden schon mit dem Buch durch war. Absolute Empfehlung von mir!

genial

genial, witzig , düster