bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Highlight

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Von besten Freunden zu liebenden.

Von besten Freunden zu liebenden.

Maxtom und Willow sind schon immer beste Freunde und Willows Meinung nach könnte das auch immer so bleiben, da sie nicht mehr als Freundschaft möchte. Sie ist einer schrecklichen Beziehung entkommen und die Dinge, die ich alle erfahren habe ließen mich hart schlucken. Ich habe mit solch einer Vergangenheit nicht gerechnet. Es braucht viel Zeit bis sie wieder zu der jetzigen Willow wird und dabei helfen ihr ihree Freunde, besonders Maxton.

Maxton ist ruhig, wo sie laut sind. Die beiden könnten sich nicht mehr unterscheiden, aber Max ist ihr Ruhepol. Ich habe ihn so schnell in mein Herz geschlossen, da ich seine beruhigende Art einfach liebe. Man hat sich sofort wohlgefühlt und ich wollte ihn immer wieder in meine Arme ziehen. Die Beziehung der beiden war zuckersüß und ich habe mich so auf ihre Story gefreut. Und wie die beiden sich näher gekommen sind. Ich bin geschmolzen! Absolutes Highlight für mich!!

Ich kann das Buch und die komplette Reihe jedem empfehlen, der eine Auszeit in die Mulberry Mansion braucht. Die ganzen Charaktere, die Villa und die Mitbewohner darin werden es euch antun. Gerade die Mitbewohner habe ich so gefeiert. Perfekte Freundschaft! Ich habe viel gelacht, geliebt und mich gefreut. Aber ich habe auch gelitten, geweint und genauso viel mitgefiebert.

Danke für diese tolle Reise Merit. Ich bin noch immer so traurig das sie nun zu Ende ist?

Veröffentlicht am 04.08.2023

gut für zwischendurch

Youngbloods

Es geht um Vampire, ein Internat und eine Verschwörung die aufgedeckt werden muss.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und verständlich zu lesen. Wir bekommen durch die Sichten von Taylor und Kat mehr von dem Drumherum mit. Von dem Internat, den Verschwörungen, den Vampiren usw. Das Setting hat mir auch ganz gut gefallen und es hat mich gut unterhalten können. Ich hätte gerne mehr Tiefgang gehabt und nicht nur körperliche Anziehung. Mir hat leider etwas gefehlt und ich konnte die Beziehung nicht fühlen.

Zum Ende hin hat es nochmal an Spannung aufgenommen und es hat spaß gemacht weiter zu lesen.

Eine interessante queere Vampirgeschichte, für die ich mit mehr Tiefgang und Gefühl gewünscht hätte. Für zwischendurch war es aber gut.

Beautiful Graves

Dieses Buch war so anders, wie ihre anderen Bücher die ich gelesen habe, aber das ist natürlich nichts schlechtes, da es mich überrascht hat. Wer also damit rechnet das diese Story, wie ihre sonstigen ist.. der liegt falsch. Es ist so anders und man merkt das LJ Shen sich an was neues gewagt hat.

Es vertritt sehr tiefgründige und traurige Themen, die mich hart schlucken ließen. Man wird so ein bisschen an der Nase herumgeführt weil man nicht sofort verstehen kann was da überhaupt abgeht. Wieso dass und das so vorgefallen ist? Mit der Zeit erfährt man immer mehr wieso es so in der Vergangenheit ablief und was der Auslöser war oder wie es sich auf das hier und jetzt wirkt. Ich konnte Ever verstehen, da sie einen Verlust erlitten hat und seitdem sehr leidet, aber ich wurde nicht so warm mit ihr. Sie war mir zum Teil einfach zu egoistisch und ich habe sie nicht verstanden. Manchmal wollte ich sie so dringend schütteln?
Joe war mein Lieblingscharakter. Ihn habe ich sofort in mein Herz geschlossen und geliebt. Aber da ist auch noch Dom?
Definitiv eine Achterbahn jeglicher Gefühle!

Es wurde nach einigen Seiten dann so richtig spannend und der umwerfende Schreibstil von LJ Shen ließ mich durch die Seiten fliegen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen, sodass ich schon blind nach ihren Bücher greife und weiß das ich sie lieben werde. Auch dieses Buch war was besonderes und ich bin froh es gelesen zu haben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Lest es unbedingt! Ihr werdet nicht enttäuscht werden!