Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein ganzes Leben lang

Puuuuh, bin minimal verwirrt von dem Buch😅 Irgendwie war es echt gut und irgendwie so lala. Okay ich habs ja gehört, deshalb klingt Schreibstil iwie random aber den muss ich trotzdem einmal erwähnen weil ich sehr obsessed mit mehreren Sichten bin😌 Okay ansonsten erstmal das was nicht so krass war: die Charaktere fand ich an sich nicht so mega. Jetzt halt nichts so besonderes. Und das große Kontra: Klar die Flashbacks waren schon wichtig für die Story, haben mich aber so oft aus dem Plot gerissen und total verwirrt. Irgendwie hat das richtig meinen ?Hörfluss? gestört😶
Aber dass besondere, bzw. eher außergewöhnliche an dem Buch ist eigentlich der Plot mit seinen ganzen Twists. Ich hab schon echt mitgefiebert und war wieder voll im Theorien Modus! Und als das große Geheimnis dann enthüllt wurde, boah damit hab ich null gerechnet😱
Was das angeht ist das Buch echt eher Krimi als Romance und die Mischung aus beidem hats dann doch wieder ausgemacht. Aber naja wie gesagt, die Flashbacks und die Charaktere waren nicht so episch🌚

Veröffentlicht am 14.07.2021

Leider eine kleine Enttäuschung

ONE OF US IS NEXT

Nach ONE OF US IS LYING hatte ich mir mehr von dem Buch versprochen, aber leider konnte es meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen. Die Story hat sich meiner Meinung nach viel zu langsam aufgebaut und die erhoffte Spannung war auch nicht vorhanden.
Trotzdem ein gutes und unerwartetes Ende und es war toll die alten Charaktere wieder zutreffen!

Veröffentlicht am 13.07.2021

Hmmmm...

Sex/Life

Puuuuh, irgendwie bin ich ein bisschen ratlos was das Buch angeht... Ich habs eigentlich nur angefragt weil es echt lustig klang und das war es auch schon, also zumindest was den Humor angeht hat das Buch meine Erwartungen sooo erfüllt!!! Ich musste wirklich so so sehr lachen zwischendurch, der Humor ist GENAU meiner.
Mein Problem war aber das vorher halt schon drin stand, dass die ganze Story auf wahrer Begebenheit der Autorin beruht😶
Irgendwie wurde dadurch das ganze Buch eher lala. Es wirkte dann so unrealistisch. Ja ich weiß das klingt weird aber dafür das es wahr ist, hatte ich das Gefühl dass die Story noch komplett umgeschrieben wurde um es dann als Buch zu verkaufen. Vielleicht hätte ich es besser gefunden wenn das mit der wahren Begebenheit am Ende gestanden hätte. Ja keine Ahnung, ich glaub das ist einfach meine Eigenheit, aber deswegen mochte ich das Buch nicht wirklich zu 100%. Wie gesagt der Humor und so der Kleinkram war wirklich gut aber das hat mir fast alles "versaut" um es übertrieben auszudrücken😩
Die Serie gucke ich ziemlich sicher auch nicht, die Meinungen bis jetzt sind ja noch nicht wirklich gut und was ich so gehört habe ist die Story eine eher andere als die im Buch also Naja...