Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Noch so viel besser als Blacksmith Queen!!!

Princess Knight

Ich fühle mich so minimal verarscht von G. A. Aiken. Erinnert ihr euch noch als ich dachte Blacksmith Queen ist ein Standalone? Haha, ja dann kam Princess Knight. Super und jetzt endet das auch wieder mit einem Cliffhanger😶 Und jetzt die beste Nachricht: Das Ende ist offen. Ja, Applaus bitte🤡
Trotzdem hat mir Princess Knight noch tausendmal besser gefallen als Blacksmith Queen, vor allem Gemma ist einfach eine epische Person😌 Es ist halt wieder sehr brutal gewesen, also nicht für jeden was aber ich habs geliebt😍 Und auch die Beziehung von Gemma und Quinn war mal wieder Enemies to Lovers vom feinsten🤓 Zwar sehr sehr slowburn aber das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Dafür haben mir Keeley und Caid ein bisschen gefehlt🥺 Klar kamen die beiden vor aber diese Ship Scenes waren viel zu selten🙃
Dafür gab es soo viele neue Charaktere😍 Ich muss ja sagen Gemmas Gilde ist schon echt nice und ich feier ihre Kampfkohorte schon sehr! Sowieso dieser sarkastische Humor im GANZEN Buch😂 Was das angeht hat mich Quinn manchmal ein wenig sehr an Chandler aus Friends erinnert😅
Wobei der Humor teilweise schon sehr schwarz war💀😂 Ich liebs wieder aber wie gesagt, das Buch bzw die Reihe ist einfach speziell.
Der einzige richtige Kritikpunkt ist, dass ich den Schluss zu schnell fand. Irgendwie ist 400 Seiten lang immer was passiert was das Finale angeteasert hat und dann war es schon vorbei. Das hätte man meiner Meinung nach ein bisschen mehr ausschreiben können😶
Aber auch wenn mich das offene Ende SEHR aufregt hat es perfekt gepasst😍 Und viiieeelleeeeiiiicht wird ja irgendwann doch noch ein Dritter geschrieben🥲?
Egal, also wenn man nix gegen schwarzen Humor und Brutalität und Abschlachtung und so hat, GANZ GROßE EMPFEHLUNG!!! Auch für Enemies to Lovers Fans (und wer ist das bitte nicht?!)

Irgendwie schon echt gut

Sex/Life

Ich weiß gar nicht was ich zu dem Buch sagen soll, wo es doch auf einer wahren Geschichte beruht. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen, wobei man sich sicher sein muss, dass das Buch für einen geeignet ist. Denn auch wenn ich schon Bücher gelesen habe die mehr spice enthalten, ist das teilweise (vor allem mit Knight, haha) echt Dark Romance. Aber ich war echt Fan von dem Buch und bin super schnell vorran gekommen, es ist wirklich eine tolle "Ferienlektüre" und das meine ich echt positiv!
Ich liebe Ken schon echt sehr haha, wobei ich es ein bisschen schwer fand mich auf die Charaktere einzulassen, eben wegen der Wahrheit der Geschichte. Aber ich wüsste ja wirklich gerne wer BB in wirklichkeit ist!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Wie kann man dieses Buch NICHT lieben?!

Royal Blue

Hach Royal Blue ist einfach purer, purer Zucker🥰 Ich liebe dieses Buch sooo sehr😍 Wobei ich den englischen Titel "Red, white and royal blue" viel besser und passender finde😅 Der Grund für den Titel kommt aber erst relativ spät raus🙃
Oh, wo wir gerade bei unnötigen Fakten sind, ich liiieeeebeee die Fanarts zu dem Buch😍😂 Nee echt es gibt so geile Sachen, alleine die Truthahn Szene😂😂😂
Aber echt diese Chemie zwischen Alex und Henry, ich hatte ENDLICH MAL WIEDER dieses Kribbelgefühl bei so einer reinen Romance Geschichte😍 Ihr kennt mich, NA find ich doof, ja kann ich nicht oft genug sagen, aber die zwei, auch wenns Gay Romance ist, irgendwie hab ichs voll gefühlt🥰😅 Allein der erste Kuss und dann der zweite, Ey der zweite Kuss war sooo episch!!! Ich liebs auch wie Nora Alex erstmal erklären muss, dass er Bi ist🤡😂 Und dann die Powerpoint von seiner Mom! Generell seine Mom ist einfach Bad Bitch Supremacy🤌
Einfach diese ganzen Details, vor allem die Nebencharaktere😍 Ellen, Nora, June, Pez, Zhara, Shaan... Vor allem die Freundschaft zwischen Alex, June und Nora ist sooo cute🥺 Auch dieser Urlaub am See war so toll😍 Na ja, bis Henry es verkackt hat😶😂
Es war auch so so interessant wie sich die Royal Thematik mit der Wahlkampf Thematik gekreuzt hat! Ich hab bei der ganzen Wahlsache so mitgefiebert und (* stolzes HA) meine Theorie zu war richtig😌
Aaalsoooo LEST DIESES BUCH VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!! Es ist sooo genial und cute und zwar mein erstes LGBTQIA+ Buch aber ich will eindeutig mehr aus dem Genre lesen😍😍😍

Das perfekteste Finale

Rule of Wolves

dass hier wird ne Spoiler Rezi, einfach weil ich KEINE Ahnung hab wie ich das ohne Spoiler zu stande bringen soll, aber auch wenn gleich eine gesamte Spoiler Warnung kommt kennzeichne ich die noch extra (ist dann einfach das Warnschild am Anfang und Ende der Spoiler) dass man theoretisch die Hälfte des Textes ohne Spoiler lesen kann🙃. Also ACHTUNG SPOILER ⚠⚠️⚠️
|⚠️Erstmal war ich immer noch minimal geschockt davon, dass der Dunkle wieder da war😶⚠️|
Das war aber gefühlt auch das einzige was ich von King of Scars noch im Kopf hatte😅 Ich sags ja, Gedächtnis wie ein Sieb😬 Auch das ganze mit Mayu und diesem Fake Nikolai war komplett aus meinem Kopf gelöscht. Aber egal, schonmal als Warnung, dass wird hier wieder sehr durcheinander😂
Okay mein eigentlich einziger richtiger Kritikpunkt der aber auch gut an meiner Dummheit liegen kann, ist dass ich dieses komische dunkle Pest Zeug iwie nicht verstanden hab, bzw wieso genau und wie es verschwunden ist. Aber wie gesagt, vielleicht war ich einfach zu doof😅😶
Aber Zoyalai hach die zwei haben es soo perfekt gemacht! Ich hasse es zwar wie slowburn die zwei sind aber es hat sich gelohnt! Okay es ist halt echt YA Fantasy und die Romance steht nicht wirklich im Vordergrund aber Naja es ist Zoyalai😌 Ich meine Kanej stand in SoC auch nicht im Vordergrund und trotzdem ist es eins der gehyptesten Ships Ever würde ich sagen.
Und dann dann dann kam einfach diese kack Hochzeit😭
|⚠️Ich wusste halt schon das jemand sterben würde und war so bei Tolya, Tamar oder Mayu, vielleicht sogar Mal oder Alina, aber aber DAVID?! Ich meine... DAVID😭😭😭 Mein armer Cutie dass hat er echt nicht verdient😥 ⚠️|
Aber Leigh ist halt Leigh denn dann kam ja Ketterdam😌🤓 Und Halleluja ich hab die Crows schon echt vermisst! Einfach wie Kaz so tut als würde er Inej nicht kennen,
|⚠️Bro du hast Nikolai angeheuert um ihre Eltern zu finden😂💀⚠️|
Und Wespeeeer😍😍😍 Hach es sind halt die Crows was soll ich groß sagen😌
|⚠️Achso und was mir mal gerade einfällt, ich fands so funny wie der Dunkle einfach mal eben seinen "You and I are going to change the world" Spruch zu irgendeinem Mönch sagt, soviel auch zu Alina sei seine wahre, große Liebe😂⚠️|
Und es gab mal wieder meine geliebten Kriegs Vibes😍 Bin seit Throne of Glass irgendwie ultra obsessed mit dieser Schlachtfeld Atmosphäre😅😌
Und dann dieses perfekte, perfekte Ende🥰
|⚠️I mean, Nikolai iwie immer noch Zar, Zoya eine Queen, Nina die Queen die sie schon immer irgendwie ist😌 und dann kommt einfach Captain Ghafa🥲⚠️|
Also japp, dass Buch ist ein absolutes Meisterwerk und ich bin immer noch so sad dass jetzt Schluss mit Grishaverse ist😭 Wobei ja vermutet wird, dass Leigh noch SoC 3 schreiben will😍🥺🌞

Veröffentlicht am 20.06.2021

Sogar noch besser als Band 1!!!

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe

Ich glaube wirklich der zweite Teil von Cassardim hat mir deutlich besser gefallen als der erste. Nichts gegen Band 1, aber vor allem Maias Kampf Skills kamen hier so richtig zum Vorschein und ohne zumindest ein bisschen "aktive" Badass Protas kann ich kaum ein Buch lesen. Okay ja, sie ist sprachlich echt nice, aber zumindest in der Welt in der die Reihe spielt wollte ich ein bisschen mehr Kampf und das hat Band 2 EINDEUTIG geliefert🥰😌 Und eeendliiich war Fummel da😍🦇 Hach er ist schon echt cute😌🥺 Und Noár war natürlich auch super🤌 Ich liebe ja dieses nach außen hin Bad Boy und trotzdem cute und romantisch (hust, hust, Rowan, Rhysand, Lorcan, Hunt, Kal, Leo,...)😍😂 Und generell war der Band irgendwie... Runder? Ach keine Ahnung😶😂 Nur Egon hat mir ein bisschen gefehlt (@snoopy_books #bergliebe 😂) 🥲🌞
Dann hatte ich ja echt Schiss vor dem Cliffhanger, weil davon gefühlt jeder spricht😅 Aber, natürlich haut das Unpopular-Opinion-Me wieder richtig auf die Kacke😌 Ich fand ihn NULL schlimm. Klar will ich wissen wie es weitergeht und werde Band 3 zu 100% lesen, aber vielleicht bin ich durch ToG 5 und (grrr, ich will November) Aurora Burning schon abgehärtet🥲🙃
Aber klaro wieder eine supi Fantasy Empfehlung!!!