Profilbild von bookclub_js

bookclub_js

Lesejury-Mitglied

bookclub_js ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookclub_js über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Drowing Souls📖🤍

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Rezension Whitestone Hospital Drowing souls:

Inhalt📖: Alles, was ich mein Leben lang aufgebaut habe, die Mauern, die Fassade, meine Schutzschilder, alles wird zum Choas.
Als es im Whitestone Hospital ...

Rezension Whitestone Hospital Drowing souls:

Als es im Whitestone Hospital zu einem verheerenden Unfall kommt, steht die Welt für einen Moment still. Die Assistenzärztin Dr. Sierra Harris ist eine der Ersten vor Ort, doch dass unter den Verletzten ausgerechnet ihr Kollege Mitch Rivera ist, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Sierra will sich von ihm fern halten, will nichts von alldem an sich heranlassen, denn um eine Top-Herzchirugin zu werden, kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Dabei hat Mitch sich längst in ihre Gedanken geschlichen & in Ihr ❤️.

Charaktere👫:
Man kennt bereits einige der Charaktere aus dem ersten Band, jedoch stehen in diesem Band Sierra und Mitch in der Hauptrolle.
Sierra ist der Inbegriff von harte Schale und weicher Kern! Sie ist schlagfertig, zielorientiert & setzt meistens eine mürrische Fassade auf!
Mitch Rivera ist ein richtiger mexikanischer Romantiker! Er liebt seinen Job und er liebt Sierra, außerdem liebt er es sie auf die Palme zu bringen!

Handlung/Schreibstill🖋️:
Das Buch startet direkt da wo das erste Buch geendet hat, was es gleich spannend beginnen lässt! Jedoch finden wir die Zeit nach
dem Unfall sprich die Genessungszeit etwas zu lang und somit ist es ermüdend zu lesen. Die Zeit nach der Genessung hat uns direkt wieder an Grey's Anatomie erinnert. Denn man muss schon sagen, der Charakter von Sierra erinnert uns sehr an den von Christina Yang!! Ava hat uns mit Ihrem Schreibstill wieder richtig mitfühlen lassen!!

Fazit: Auch wenn uns die Genessungszeit von Mitch etwas gelangweilt hat... fanden wir Band 2 ebenfalls sehr gut & haben uns sehr gefreut mit dem dritten Band zu beginnen!📖🤍

Veröffentlicht am 12.03.2024

Ein Must have für alle Grey's Anatomy Fans 😍

Whitestone Hospital - High Hopes

Rezension Whitestone Hospital High Hopes:

Inhalt: Laura Collins hat es endlich geschafft! Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie ein Stelle an der angesehensten Klinik des Landes ergattert.
Am ...

Rezension Whitestone Hospital High Hopes:

Am Whitestone Hospital ist Laura eine der neuen Assistenzärzte & erkennt schnell, dass sie für ihren Traumjob an ihre Grenzen gehen & alles geben muss. Die
langen Arbeitszeiten, der Schlafmangel, die schweren Entscheidungen & bewegende Schicksale verlangen ihr viel ab & als wäre das nicht Herausforderung genug ist da noch Dr. Nash Brooks, der junge Stationsarzt der Herzchirugie. Nash ist kompetent, attraktiv & ihr Betreuer & damit absolut verboten!

Charakter: Laura ist eine leidenschaftliche Ärztin & gut in dem was sie in ihrem Job macht. Allerdings ist sie auch eine sehr sensible Person & ist oft sehr betroffen davon, wenn Patienten viel zu früh sterben.

Nash: Dr.Nash Brooks ist mit Leib & Seele Arzt. Er lebt fuer seinen Job & fuer seinen Kater Jax. Er ist manchmal etwas mürrisch und den genauen Hintergrund, warum dem so ist, erfährt man leider auch nicht. Allerdings erfährt man die bewegende Geschichte rund um seinen Kater Jax!

Handlung/Schreibstill:
Das Buch ist aufjedenfall ein Must-Have fuer jeden Grey's Anatomie Suchti! Ava Red hat einen durch den Perspektiven Tausch der beiden Hauptcharaktere immer wieder mitfiebern lassen & man war sehr gespannt wie es als nächstes weitergeht. Die einzelnen Patienten- Geschichten oder auch die Endwicklung von Laura und Nash haben uns sehr gut gefallen!

Fazit:
Das war unser erstes Buch von der talentierten Ava Red & wir haben uns fest vorgenommen, die komplette Reihe durch zu lesen schließlich sind wir auch sehr gespannt wie es weitergeht [fieser Cliffhanger]!