bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Süße Verführungen im kleinen Format

Cupcakes & Muffins von A-Z

Ein ganz tolles Backbuch mit kreativen, vielfätigen und gut erklärten Rezepten.

Sehr gute Rezepte für Anfänger aber auch einige kompliziertere für Fortgeschrittene Backfeen.

Ein ganz tolles Backbuch mit kreativen, vielfätigen und gut erklärten Rezepten.

Alles Veggie oder was ?

Genussvoll vegetarisch

Dieses Kochbuch habe ich zu Weihnachten bekommen,ich habe mich sehr gefreut und auch schon viel drinne geblättert und Rezepte makiert, alledings finde ich es schade das es nur so wenig Bilder gibt und das die Rezepte eigentlich alle recht aufwendig sind.

Vielfältig Vegetarisch ?

Vegetarisch ganz einfach - TB

Ein tolles Kochbuch mit kreativen und leckeren Rezepten, allerdings finde ich den Titel "ganz einfach" nicht so passend da viele Rezepte doch ein wenig komplizierter sind.