Profilbild von bookish_dreamworlds

bookish_dreamworlds

aktives Lesejury-Mitglied

bookish_dreamworlds ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookish_dreamworlds über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Plottwist

Words I Keep

„𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐧“

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Erstmal finde ich es sehr schwer diese Rezension ohne Spoiler zu schreiben, darum ist die Rezension so kurz.

Ich hätte ...

„𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐧“

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰

Ich hätte mir gewünscht, dass das Setting noch ein bisschen mehr beschreiben wird, weil es sehr flach rüberkommen.

Der Schreibstil ist poetisch und sehr leicht zu lesen, was mir total gut gefallen hat.
Das Ende hat mich sehr überrascht, ich habe es garnicht kommen sehen. Plottwist i guess?

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und Em hat mir wirklich gut gefallen, genauso wie Will. Er gibt so tolle Tipps und ist einfach so sympathisch! Lexie finde ich ein bisschen anstrengend und nervig, was ich schade fand.
David kann ich irgendwie nur schlecht einschätzen, weil ich den Charakter sehr flach war und ich ihn garnicht richtig kennenlernen konnte.
Ich finde Cas so so unsympathisch und egoistisch, aber ich kann sie irgendwie auch verstehen. Aber sie ist unsympathisch

Fazit: Das Buch hat mich positiv überrascht und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände der Reihe.