Profilbild von bookishjessie

bookishjessie

Lesejury-Mitglied

bookishjessie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishjessie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2024

Consider Me - Oder wie verliebe ich mich nicht auf den ersten Blick in sie?

Consider Me (Playing for Keeps 1)

Inhaltsangabe

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!
Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet ...

Inhaltsangabe

Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet und musste sich noch nie in seinem Leben um irgendetwas bemühen. Er bekommt alles was er will – und jetzt will er mich! Aber eins ist klar: Ich habe nicht die geringste Absicht, mich auf ihn einzulassen.
Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt. Eine, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun.
Trotzdem halte ich mich zurück – bleibe vorsichtig. Was bedeutet, dass Carter zum ersten Mal in seinem Leben derjenige ist, der bettelt.
Um mein Vertrauen, um eine einzige Chance.
Just to … consider him.

Das Buch hat einiges zu bieten, von wundervollen Tropes wie z.b Haters to Lovers bis zu Found Family. Auch die Playlist zu diesem Buch passt perfekt zum Inhalt und hat mich während des Lesens begleitet.

Olivia habe ich direkt ins Herz geschlossen. Bei Carter war es am Anfang etwas schwieriger, weil er der typische Kerl war, der alles vögelt was nicht auf dem Baum ist. Mit der Zeit hat sich dies aber geändert und ich habe genauso mit ihm gelitten, wie mit Olivia. Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Wie Gegensätze die sich anziehen und die nicht ohneeinander können. Es gab vieles was in diesem Buch passiert ist, aber das möchte ich euch nicht schon vorweg nehmen! Ihr müsst es selbst lesen und lieben!

Fazit:

Es war wundervoll dieses Buch zu lesen und ich habe jede Seite genossen, mitgefiebert und gelitten.

Die über 600 Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen und ich habe mich zu keinster Zeit nicht unterhalten gefühlt.

Man muss einfach weiter lesen und konnte das Buch nie wirklich aus der Hand legen. Das lag aber auch an den tollen Nebencharakteren und an der Dynamik der Hauptcharaktere. Sie alle haben dem Buch leben gegeben oder eher es zum Leben erweckt. So sollten Bücher sein, einen aus der realen Welt in sein innerstes ziehen. Damit man die "richtige" Welt für ein paar Stunden vergisst. Das Ende ging mir ein wenig zu schnell, aber es hat ,mehr wie gepasst. Es war wunderschön!

Wer Spice und Sportsromance liebt, der sollte dieses Buch definitiv lesen, denn von beidem gibt es mehr wie genug!

Es ist mehr wie zu empfehlen und ich kann kaum Band 2 abwarten!

Bewertung:

4 von 5