Profilbild von bookishteanights

bookishteanights

aktives Lesejury-Mitglied

bookishteanights ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishteanights über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

tolle Friends to Lovers Kurzgeschichte

Freunde Küsse Liebeszauber

Auch der zweite Teil der Kurzgeschichten konnte mich voll überzeugen, wieder hat meiner Meinung nach nichts gefehlt.

Friends to Lovers ist eigentlich nicht so mein Trope, aber hier habe ich es geliebt. die beiden Protagonisten sind einfach super süß und waren so süß zusammen. Ich habe geliebt, wie die beiden langsam gemerkt haben, dass sie eigentlich mehr für den anderen empfinden.
Ich liebe einfach alles an der Reihe, jetzt schon.

Ich lieb´s

Kekse Küsse Mühlenzauber

Ich liebe die Bücher von Finny Ludwig bis jetzt alle sehr und habe mich dann jetzt an die Kurzgeschichten Sammlung gewagt. Was soll ich sagen, ich liebe sie auch.
Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist, ...

Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist, fehlt ihr meiner Meinung nach nichts. Die Charaktere sind toll und man wird gut in das kleine Dorf eingeführt, in dem die Reihe spielt. Ich hatte noch nie so viel Hunger beim Lesen eines Buches, die ganzen tollen Leckereien, die dort gebacken wurden, haben mir echt den Rest gegeben.
Die Liebesgeschichte hat mir so gut gefallen, es war einfach so süß und toll und ich habe die Beiden einfach geliebt.
Klare Empfehlung und super für Zwischendurch.

Tolles Finale

Beautiful Secrets – Wenn wir uns lieben

Ich mochte die ganze Reihe sehr, der Schreibstil ist in allen drei Bänden super und hat sie mich flüssig lesen lassen und auch der übergeordnete Fall, welcher sich durch alle drei Bände durchzieht hat die Bücher so spannend gemacht.
Band drei ist eine Second Chance Geschichte, weshalb ich erst ein bisschen Angst hatte, dass es mir nicht gefallen wird, da ich Second Chance nicht ganz so sehr mag,, aber ich fand es hier gut umgesetzt und ich mochte die beiden Protagonisten sehr. Trotzdem bin ich mit ihnen nicht wirklich warm geworden, weshalb ich diesen Band nicht ganz so gut fand, wie die ersten Beiden.
Die enge Verbindung zu den anderen beiden Bücher hat mir sehr gefallen und auch, dass man weiterhin so viel von den Paaren aus Band eins und zwei mitbekommt.
Alles in allem ist es trotzdem eine tolle Reihe, meiner Meinung nach und kann sie jedem, der auf ein bisschen Spannung steht empfehlen, sie sich mal anzuschauen.

wunderschöne winterliche Geschichte

Stars in our Hands

Lange habe ich das Buch vor mir hergeschoben und ich weiß wirklich nicht warum. Der Anfang fiel mir etwas schwerer, aber nachdem ich mich dann einmal über die ersten 50 Seiten hinausgelesen hatte, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Das Thema mit dem Filmdreh fand ich total spannend und auch die Thematik mit dem Stalker, ist sehr gut umgesetzt. Das Setting ist wunderschön beschrieben, ich hatte alles bildlich vor Augen und auch wie die beiden Protagonisten sich immer näher kommen, war einfach schön mitzulesen. Die große Wendung am ende war total spannend, in den letzten Seiten konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten haben. Die Emotionen haben sich total auf mich übertragen und die Spannung mich mitgerissen.
Ich finde es total schön, dass in dem Buch Thematiken aufgegriffen werden, die man noch nicht so oft im New Adult gelesen hat und kann es wirklich nur empfehlen! Am meisten Spaß macht das Buch mit Sicherheit im Winter, aber man kann es zu jeder Jahreszeit lesen, wenn man Fernweh nach Schnee hat.

Nur zu Empfehlen!

Der geile Scheiß vom Glücklichsein – Mein Buch. Mein Leben.

Ich mochte das Buch sehr, vor allem den lockeren Ton in dem es Geschrieben ist. Häufig musste ich auch schmunzeln, denn man weiß anhand der sprachlichen Bilder sofort, was gemeint ist und was man sich darunter vorstellen kann. Ich mochte auch schon das erste Buch von der „Reihe“ sehr, aber auch hier konnte ich einiges raus ziehen, gerade aus dem Mitmach-Teil habe ich nochmal viel über mich selbst gelernt und was ich in Zukunft besser machen kann.
Die Bücher sind eine klare Empfehlung, denn meiner Meinung nach, kann jeder etwas damit anfangen.