Profilbild von bookishteanights

bookishteanights

aktives Lesejury-Mitglied

bookishteanights ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishteanights über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Definitiv eine Empfehlung für den Sommer

Ich habe so viel über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen wollte und jetzt war es dann auch endlich soweit. Vor weg schonmal, ich glaube das Leseerlebnis ist imm Sommer nochmal deutlich cooler, aber auch wer jetzt in der tristeren Jahreszeit einen Ausflug in eine wärmere Gegend braucht, wird mit diesem Buch ein paar schöne Lesestunden haben.
Fake Dating ist eines meiner absoluten Lieblings Tropes und fand es auch hier richtig gut umgesetzt.
Das Setting, die Protagonisten und der Schreibstil haben es mir wirklich leicht gemacht total in die Geschichte einzutauchen und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Ich musste lachen, ich musste weinen und noch so viel mehr, ich habe sämtliche Emotionen mit den Protagonisten durch gemacht und auch die Wendungen in der Geschichte haben mich zum Teil echt mitgerissen, alles in allem war es ein emotionaler, sehr schöner Read für mich und ich kann das Buch wirklich nur jedem ans Herz legen.

Locker, leichte RomCom

Love Game

Nachdem ich Mr. Wrong Number von der Autroin gelesen hatte, wusste ich, dieses Buch muss ich auch lesen und habe es mir direkt am ET gekauft und auch begonnen.
Zuerst habe ich mich ein bisschen schwer ...

Zuerst habe ich mich ein bisschen schwer damit getan, dass das Buch aus der Erzählperspektive und nicht mit einem Ich-Erzähler geschrieben ist, aber es hat nicht lange gedauert, bis mir das schon gar nicht mehr aufgefallen ist und der Schreibstil mich auch wieder voll und ganz überzeugen konnte,
Jack und Hallie sind einfach auch so tolle Prtagonisten, die es einem echt leicht gemacht haben in die Geschichte einzutauchen und sie zu verschlingen.

Im letzten Jahr habe ich generell RomComs für mich entdeckt und bin deshalb immer wieder froh, wenn ich so eine schöne, wie diese finde. Für mich hat einfach alles an der Geschichte gestimmt und zusammengepasst.

Schöne Cozy Geschichte.

Where the Hummingbirds Sing

Ich weiß gar nicht, wieso das Buch so lange auf meinem SUB lag, fast ein Jahr hat es dort for sich hin gewartet und das obwohl die Geschichte so schön war.
Der Schreibstil und die kurzen Kapitel haben ...

Der Schreibstil und die kurzen Kapitel haben es mir leicht gemacht in dem Buch zu versinken und es in wenigen Tagen zu beenden. Duch die Kurzen Kapitel konnte ich auch mal eben noch ein Kapitel einschieben und bin dann trotzdem in einem Sog von „Ach ein Kapitel geht noch, sind ja nur ein paar Seiten“ gefangen gewesen.
Die Charaktere mochte ich sehr. Lily und Ben sind so verschieden am Anfang, dass es einfach Spaß macht sie auf ihrer Reise zueinander zu begleiten. An manchen Stellen waren mir die Konflikte ein wenig zu künstlich erzeugt, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Dennoch fand ich die ganze Geschichte an sich super schön und kann sie sehr empfehlen, besonders wenn man gerne Cozy Romance liest.

Tolle Fortsetzung

Sehnsüchtig Gefangen

Nachdem ich Band eins verschlungen habe, musste auch direkt Band zwei her und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn Band zwei für mich ein wenig schwächer war, als Band. eins.
Die Handlung ohne Spice ...

Die Handlung ohne Spice nimmt langsam an Fahrt auf und auch der Spice bleibt weiterhin großer Bestandteil des Buches. Ich finde jedoch nicht, dass es langweilig wird, weil viel Abwechslung dabei ist. Auch das Escort Thema kommt nicht zu kurz, was mit am Anfang etwas Sorge bereitet hat, dass es in den Hintergrund treten könnte. Meiner Meinung nach wird es jedoch gut in die Geschichte mit eingebunden und fällt nicht hinten rüber.
Ich bin so gespannt, wie es mit Marons Familie weiter geht und was da alles hinter steckt.
Der Schreibstil hat es mir wieder sehr leicht gemacht in die Geschichte einzutauchen und das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen.

Ich bin sehr gespannt, wie es in Band drei weiter geht.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Definitiv anders als erwartet, aber genial

Sehnsüchtig Verfallen

Ich weiß nicht mal genau, was ich erwartet habe, aber definitiv nicht das. Die Reihe ist die zweite Reihe, die ich von der Autorin lese und ich wurde auch hier wieder nicht enttäuscht.
Das Buch ist bis ...

Das Buch ist bis oben hin randvoll mit Spice gefüllt, aber es passt. Ich finde es weder zu viel noch zu langweilig, es ist immer irgendwie erfrischend anders. Die Charaktere und der Schreibstil machen es einem Leicht in das Buch einzutauchen und darin zu versinken.
Neben dem ganzen Spice passieren noch andere Dinge, die Lust auf mehr machen und ich bin gespannt, wie die Reihe weiter geht.