Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2023

5+/5

Royal Blue

Eins meiner absoluten Lieblingsbüchern.

Eins meiner absoluten Lieblingsbüchern.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Twisted Games von Ana Huang

Twisted Games

,,𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒕𝒆𝒍𝒍 𝒚𝒐𝒖 𝒔𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝑴𝒓 𝑳𝒂𝒓𝒔𝒆𝒏? 𝑰'𝒎 𝒈𝒐𝒊𝒏𝒈 𝒕𝒐 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒚𝒐𝒖."

5+/5 Wohlfühlbuch & Jahreshighlight

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

,,𝑪𝒂𝒏 𝑰 𝒕𝒆𝒍𝒍 𝒚𝒐𝒖 𝒔𝒐𝒎𝒆𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝑴𝒓 𝑳𝒂𝒓𝒔𝒆𝒏? 𝑰'𝒎 𝒈𝒐𝒊𝒏𝒈 𝒕𝒐 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒚𝒐𝒖."

5+/5 Wohlfühlbuch & Jahreshighlight

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
Das Lesen, von Twisted Games, war eine Achterbahn der Gefühle. Auf der einen Seite, habe ich so sehr gegrinst und auf der nächsten, musste ich mir die Tränen verkneifen. Am Anfang hatte ich auch ein bisschen Angst, da das Buch in zwei Teile aufgeteilt wurden ist und es im ersten Teil mehrere Zeitsprünge gibt aber Ana hat es geschafft, dass man dem roten Faden folgen konnte. Ich liebe Bridget und Rhys so sehr, nach den ersten paar Seiten konnte man schon die Anziehungskraft zwischen den beiden spüren, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollten. Mich hat das Buch so süchtig gemacht und ich kann es kaum erwarten mehr von @authoranahuang zu lesen.
Achso und wer dachte Twisted Dreams war schon spicy sollte erstmal Twisted Games lesen 😏.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Richtig gut!!

Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal

Der erste Teil, der Ice Planet Babariens Reihe, fängt sehr stark an, ich bin mit keinen hohen Erwartungen an das Buch heran gegangen und wurde positiv überrascht. Das Buch habe ich mir eigentlich auch nur wegen Tami Fischers Rezensionen zu den Büchern gekauft und wer es glaubt oder nicht ich bin süchtig nach der Reihe geworden 😮‍💨.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Enemies to Lovers

Ice Planet Barbarians – Liz und Raahosh

Mega toll,auch wenn mich Liz manchmal ein bisschen genervt, obwohl ich sie ja irgendwie verstehen kann. Ich habe das Buch verschlungen