Profilbild von booksaura

booksaura

aktives Lesejury-Mitglied

booksaura ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksaura über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Eine emotionale Liebe auf der Flucht vor der Vergangenheit…

Escape

𝑯𝒂𝒏𝒅𝒍𝒖𝒏𝒈:
Es war nicht geplant, sich zu verlieben, denn er war ihre einzige Rettung.
Doch um sie zu beschützen, muss er sich gegen seinen Auftrag stellen.

Die Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, dem ...

𝑯𝒂𝒏𝒅𝒍𝒖𝒏𝒈:
Es war nicht geplant, sich zu verlieben, denn er war ihre einzige Rettung.
Doch um sie zu beschützen, muss er sich gegen seinen Auftrag stellen.

Die Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, dem Anführer der Hollow Skulls, einer der mächtigsten Drogengangs Seattles, führt Freya Ortiz in das mystische Schottland.
Als der Ex-Soldat Reynir Solberg sie aus einer gefährlichen Situation rettet, überzeugt er sie, mit ihm zu fliehen.
Es war ein Gefühl, als verbrenne man sich an einer lodernden Flamme, als sie zum ersten Mal in die eisblauen Augen ihres Retters sah. Doch sie ahnt nicht, dass Reynir beauftragt wurde, sie an ihren Ehemann auszuliefern.

Wird er seinem Auftrag erfüllen oder entscheidet er sich dafür sie zu retten?

Wow…einfach nur unglaublich. Ich musste überhaupt nicht in das Buch hereinkommen und war direkt im Geschehen drin. Es war durchgehend eine wahnsinnige Spannung in der Geschichte und ich liebe liebe liebe wie alles aufeinander aufgebaut wurde. Es dauerte nicht lange, bis die Geschichte richtig ihren Lauf nahm. Es war ein totales Chaos der Gefühle und ich muss euch wirklich sagen…bereitet euch bitte auf das Ende vor! Ich habe schon lange nicht mehr so sehr weinen müssen. Das Buch hat meine Gefühle absolute aus der Bahn geworfen.

𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍: Puhhhh also absolut megaaa! Ich bin so schnell durch das Buch durch gewesen und bin echt durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war flüssig und ich konnte mir alle Szenen sehr gut bildlich vorstellen.

𝑷𝒓𝒐𝒕𝒂𝒈𝒐𝒏𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏: Freya ist eine so unglaublich sympathische Person. Ich glaube, dass wir uns auf der Stelle gut verstehen würden. Sie hat sehr viel durchmachen müssen und ich hatte kurzzeitig wirklich Angst, dass sie sich von ihren Erlebnissen und Erinnerungen unterkriegen lässt…wäre da nicht Reynir gewesen. Reynir mochte ich auch sofort. Er hat Freya so toll behandelt und das von Anfang an…wenn wir ehrlich sind, hatte er doch nie vor, seinen Plan wirklich durchzuziehen, ab dem Zeitpunkt, als er sie im Flugzeug getroffen hat. Reynir hat sie immer wieder aus einem Tief rausgeholt und sie beruhigt. Er hätte alles für sie getan. Die beiden sind dich dann auch richtig emotional immer näher gekommen, aber leider gab es da noch etwas, was er ihre nicht erzählt hat…und dann BOOM…
Den Rest werde ich euch aber nicht verraten, denn dafür müsste ihr das Buch schon selbst lesen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Würdest du dich auf einen brutalen Mafiaboss einlassen?

Heartless Revenge

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Der Schreibstil der Autorin war der Wahnsinn. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe mich direkt in die Welt hineinversetzen können, als hätte ich eine eigene Rolle. Ich habe es geliebt, mir alles so gut bildlich vorstellen zu können und aus beiden Sichten lesen zu dürfen!

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Die Handlung war durchgehend spannend und fast an Spannung nicht zu übertreffen. Man wusste nie, was als nächstes passiert, und es war nicht alles so vorhersehbar. Ich mochte es sehr gern, dass es anfangs sehr schnell und brutal ging, aber man mit der Zeit gemerkt hat, dass Mikhail nicht so ist, wie er scheint,…er würde auch Dinge tun und Entscheidungen treffen, mit denen niemand gerechnet hat…

𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐠𝐨𝐧𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧:
Diesmal muss ich ernsthaft sagen, dass ich Leana am Anfang absolut nicht mochte. Wieso, kann ich auch ganz einfach sagen. Sie hat sich behandeln lassen wie ein kleines Hündchen. Sie stand nicht so richtig für ihre Rechte ein und hat nicht klargemacht, was genau sie will. Sie war schüchtern und ängstlich. Man muss sagen, dass das auf Grund ihrer Vergangenheit auch sehr verständlich ist, aber ich dachte immer, „Komm schon, zeig endlich, dass auch du dich durchsetzen kannst!“ Im Laufe des Buches kam das auch, und ich fing an, sie echt zu mögen. Mikhail mochte ich tatsächlich von Anfang an. Normalerweise ist es immer andersherum, aber hier war er mir sofort sympathisch. Er hat Leana zwar anfangs nicht ganz so gut behandelt - jedoch immer mit Respekt, aber mit der Zeit hat auch er gemerkt, dass es keinen Ausweg mehr gibt, denn es prickelt emotional gewaltig zwischen den beiden. Mit der Zeit wurden sie ein tolles Team, und auch Mikhail hat Leana das Selbstbewusstsein gegeben, bzw. ihr geholfen, sich selbst wieder zu finden. Ich mag beide sehr gern und habe da nichts weiter zu bemängeln.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Definitiv ein 5/5🌟 Buch, welches ich jedem, der Mafiageschichten liebt, empfehlen kann!

Veröffentlicht am 12.07.2023

Wärst du dazu bereit, einen Deal mit der Dunkelheit einzugehen?

Dark Slaughters

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥:

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥:
Das Cover habe ich sofort geliebt und es trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe die ganzen Details und die Farbe. Der Titel ist auch mehr als passend. Wenn man das Buch kennt, ist es faszinierend, wie gut und tiefgründig dieser passt.

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Es war ein absolutes Chaos der Gefühle. Ich konnte alles mitfühlen und sobald ich dieses Buch geöffnet habe, war ich einfach gefangen. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte vieles mitfühlen, was die Protas gefühlt haben. Ich habe es geliebt, in die Welt der Dark Slaughters eintauchen zu können. Besonders schön war es zu sehen, wie Ally immer mehr geheilt ist und gelernt hat wie es ist, eine echte Familie zu haben. Die Spannung war hier absolut nicht zu übertreffen. Ich habe es kürzester Zeit verschlungen und bin durch die Seiten geflogen. Hier möchte ich mich bei Liz bedanken…es war ein absolutes Wohlfühlbuch und ich habe es geliebt, das lesen zu dürfen.

𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐬:
Tatsächlich habe ich hier auch absolut nichts zu bemängeln. Für mich stand schon am Anfang fest, dass mich das Buch überraschen und überzeugen wird. Ally ist eine eher schüchterne und zierliche Person und Carnage ein tätowierter Biker und Mörder. Aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Ob Carnage wirklich ein Mörder ist?
Hmmm Jep, aber nur, wenn es diese Leute verdient haben und anderen geschadet haben - vor allem seiner Familie. Ally kam aus sehr schweren Verhältnissen und war sehr zurückhaltend, was ich definitiv verstehen konnte. Ich habe mich richtig gefreut, als sie den Mut hatte, für sich einzustehen, um andere zu beschützen. Carnage hat sie sehr in Watte gepackt und auch das konnte ich zum Teil nachvollziehen, jedoch hat sie das nicht so gewollt und war dadurch eher abgeschottet. Die beiden haben eine richtig schöne Beziehung geführt, aber was es wirklich das, was die beiden wollten? Als Carnage ihr eine andere Seite von sich gezeigt hat, war ich super gerührt, da die beiden sich immer besser kennenlernen und angefangen haben richtig miteinander zu kommunizieren. Ich habe beide sofort geliebt und fand sie sympathisch! Lazy war für mich eine der besten Protas in dem Buch! Ich habe sie echt geliebt.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Wenn du brutale und spicy Geschichten liebst, dann bist du hier genau richtig!

Heartless Revenge

In diesem Buch war es absolut spannend, prickelnd und sowas von emotional…und sehr spicyyyy. Die Handlung war diesmal der absolute Hammer! Man konnte nie voraussehen, was als nächstes kam und es war alles immer unerwartet. Meine Emotionen bei diesem Buch waren der Wahnsinn…ich denke jeder, der mich beim Lesen beobachtet hat, hätte darüber gelacht. Die beiden Protas haben so sehr für ihre Familie gekämpft…es hat etwas länger gedauert bis sie sich eingestanden haben, dass sie sich wirklich lieben. Beide haben es sich selbst schon lange eingestanden, aber es nie zu dem anderen gesagt, das es Anfang eine arrangierte Heirat war mit einem genauen Ablauf, wie alles laufen soll. Tja - natürlich ist das nicht so einfach, wenn man sich doch ineinander verliebt. Der Moment als sich die beiden wiedersahen war unglaublich. Man hat ganz einfach gemerkt, dass es passt.
Leana hat sich mit der Zeit immer mehr an die Bratwa gewöhnt - ist sich selber aber immer treu geblieben. Das bewundere ich so sehr an ihr, denn sie hatte es alles andere als einfach. Es gab tatsächlich so eine Sache, bei der ich wirklich über eine Entscheidung von Mikhail den Kopf schütteln musste und mir dachte „Das geht definitiv nicht gut aus.“ Natürlich habe ich Recht behalten, aber es hat sich am Ende alles entwickelt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Es war definitiv ein gelungenes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 05.07.2023

„𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚐𝚛𝚎𝚒𝚏𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚍𝚎𝚞𝚝𝚎𝚝, 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚄𝚗𝚖𝚘̈𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚝.“

All I want to be

Ich hatte keine Probleme in das Buch reinzukommen und die Seiten sie einfach nur an mir vorbeigeflogen. Ich war absolut gegangen und konnte es nicht aus der Hand legen!

Um was geht es?
Regel Nummer 1 ...

Um was geht es?
Regel Nummer 1 als Frau im Football: Verlieb dich niemals in dein Teamcaptain. Erst recht nicht, wenn er der Ex deiner Schwester ist.

Maeve Yang hat nur ein Ziel: Professionelle American Footballspielerin werden!
Für Ablenkungen ist kein Platz in ihrem straffen Zeitplan, doch ausgerechnet ihr Teamkapitän Taylor Smith scheint all das über den Haufen zu werfen. Nicht nur weckt er durch seine stille und abwesend Art ihre Neugierde, hinter seine Fassade blicken zu wollen, sein Verhalten scheint tiefe Wunden zu verstecken.
Je näher sie Taylors Geheimnis kommt, desto mehr spürt sie Gefühle, die dort niemals sein dürften. Vor allem dann nicht, als sie erfährt, dass Taylor ausgerechnet der Ex ihrer Schwester ist...

Ich denke, wir wissen alle, dass das mit der Regel Nummer 1 nicht ganz so geklappt hat, wie sich die Liebe Meave das vorgestellt hat. :D

Ich habe zwar schon relativ viele Bücher gelesen, aber noch nie hatte ein Buch so unglaublich viel Bedeutung in den Sätzen wie hier. Man konnte richtig zwischen den Zeilen lesen und hat gemerkt, wie stark die Bedeutung war. Nicht nur für die Autorin, sondern auch für die beiden Protagonisten. Beim Lesen hat es sich einfach nur angefühlt, als hätte man all meine Gefühle und Emotionen genommen, in einen Eimer geworfen und diesen geschüttelt. Ich war so durcheinander, da ich einfach ALLE Gefühle verspürt habe bei diesem Buch. Ich habe es geliebt, teils aus beiden Sichten zu lesen und zu sehen, was sie gegenseitig denken. Besonders hervorheben will ich hier auch die Kommunikation zwischen den Protas! Das gibt es nicht oft bei Büchern und ich mag es so viel viel mehr.
Ich habe tatsächlich nur eine Sache zu bemängeln. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass zu schnell von einer Szene in die nächste gesprungen wurde. Auf einmal war ca. 1 Monat übersprungen und die Protas waren beste Freunde. Ich finde das nicht schlecht, aber hätte so so gern noch mehr von den beiden gelesen in dieser Zeit. Das ändert aber nichts daran, dass das Buch einfach unglaublich gut war!

Am meisten mochte ich hier Taylor. Taylor ist der männliche Protagonist und ich mochte seine Art und Weise einfach richtig gerne. Er hat Meave immer respektiert und sie in keine Schublade gesteckt. Er war immer so gut zu ihr und er ist ein absoluter Familienmensch. Trotz seines Traumas, mit dem er zu kämpfen hat, hat ihn das so so sehr sympathisch gemacht und auch, dass er gegen dieses Trauma vorgehen will und sich nicht runterkriegen lässt, macht ihn zu einem so starken Menschen! Auch Meave hatte es nie leicht und die mochte ich auch richtig gern. Sie akzeptiert jeden, wie er ist und würde NIE jemanden verurteilen für die Art, wie die Person ist. Sie ist so so gut zu allen. Leider wurde sie nicht so gut behandelt und das hat mich einfach nur krank gemacht. Ich bin so sauer, dass in der heutigen Zeit Frauen immer noch so behandelt werden dürfen. Ich möchte hier auch nicht den Coach außen vor lassen. Er hat sie immer so sehr verteidigt, aber sie auch nicht bevorzugt.

Es war ein so wahnsinnig tolles Leseerlebnis! Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.