Profilbild von booksmakemyheartbloom

booksmakemyheartbloom

Lesejury-Mitglied

booksmakemyheartbloom ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksmakemyheartbloom über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Eine spannungsreiche und schöne Geschichte

Crave

Protagonisten:

Protagonisten:
Grace. Ein Mädchen, das keine Ahnung hat, in was für einer Welt sie sich befindet und trotzdem so unendlich mutig ist und sich immer wieder aufrafft, obwohl sie alles verloren hat. Die Jaxon sieht und auch das, was er nicht ausspricht. Die an ihn rankommt.

Jaxon. Ein unglaublich mächtiger Mann, der sich unbedingt von Grace fernhalten will, jedoch kläglich scheitert. Eigentlich ist er meist gar nicht soo nett, sondern eher kalt. Doch für Grace hebt er sich die weiche Seite auf. Die aufopfernde Seite, die ewig beschützende Seite. Er sieht sich selbst als ein größeres Monster als er ist und würde alles für Grace tun.

Geschichte:
Es ist so vieles passiert in diesem Buch, vor allem für jemanden wie mich, der so viel Spannung nicht gewöhnt ist.
Es gibt noch so vieles, das man als Leser nicht weiß und sich vermutlich erst mit den nächsten Bänden klären wird.
Klar ist auf jeden Fall, dass viele Leute an der Katmere Academy, Dinge tun oder wissen, von denen man als Leser erst nach und nach erfährt. Viele von ihnen spielen gewisse Dinge, um an ihr Ziel zu kommen, das mir selbst noch nicht ganz klar ist. An Spannung mangelt es der Geschichte auf jeden Fall nicht.
Zum Teil fand ich es etwas langatmig, weil öfters betont wurde, wie viel Sorgen Grace und Jaxon sich umeinander machen. Es könnte allerdings auch daran liegen, dass das Buch fast 700 Seiten hat.
Das Buch war eine schöne Abwechslung, allerdings liebe ich Romance Bücher trotzdem mehr, weil es bei Romantasy Büchern ja doch oft mehr um die Umstände Drumherum geht, denen sich die Liebe immer unterordnet. Und ich die Lovestory einfach am meisten in Büchern liebe. Es war ein schöner Ausflug in die Romantasy Welt:)