Profilbild von bookswithdoro

bookswithdoro

aktives Lesejury-Mitglied

bookswithdoro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookswithdoro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schöne Story

Breakaway

Break Away habe ich in einem Buddyread gelesen und es hat mir auch gut gefallen.

Am liebsten habe ich die Kapitel gelesen, die aus Noahs Sicht geschrieben wurden und ich persönlich fand auch seine Storyline interessanter als Lias.
Der Schreibstil war auch angenehm zu lesen.

Es ist ein schönes Buch für zwischendurch und ich bin auch schon gespannt auf den zweiten Band und somit Kyras Geschichte.

SPOILER

Ein kleiner minus Punkt war für mich, dass Lia ewig nicht mit der Wahrheit raus gerückt hat wo sie doch schnell gemerkt hat dass Noah einer der guten ist. Demnach hat es sich für mich an dieser Stelle etwas gezogen.

grandioser Reihenauftakt der absolut Lust auf mehr macht

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Well well well... was soll ich nur zu diesem Buch sagen? Ich liebe es und vorallem liebe ich Maven! Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen und besonders gefällt mir die Welt mit den roten und silbernen die Victoria Aveyard erschaffen hat! Ich konnte mir die Umgebung sooo gut vorstellen!

SPOILER FOLGEN JETZT

Das Ende vom Buch hat mich soooo zerstört!! Maven hatte nicht nur Mare verraten sondern auch mich! Ich hatte danach echt ein gebrochenes Herz. Dennoch hängt es Immernoch an Maven :(

Ich war nach diesem Buch absolut zerstört, da ich einfach so mitgefühlt habe.

nicht ganz so meins...

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)

Ich muss sagen der zweite Teil hat mir im Gegensatz zum ersten nicht so gut gefallen aber ist halt wichtig um den weiteren Verlauf der Story zu verstehen.. naja mir hat einfach das Leben am Hof besser gefallen als das was in diesem Teil passiert ist... nach dem Ende von Band zwei bin ich aber guter Dinge da ich ein kleiner Maven Fan bin und ich sehe in Band drei gibts wieder mehr Maven content :D

Leider allgemein nicht so meins, da mir diese Kriegssituation/Rekrutierungen nicht so gut gefällt, im Vergleich zu Drama im Palast

highlight mit bookboyfriend material

What if we Stay

What if we stay ist ein absolutes Herzensbuch von mir!

What if we stay ist ein absolutes Herzensbuch von mir!

Der Schreibstil von Sarah Sprinz hat mir schon in what if we drown super gut gefallen und dieses Buch konnte auf jeden Fall mithalten! Amber war mir am Anfang des Buches noch etwas unsympathisch aber sie hatte eine echt tolle und schöne Chrakterentwicklung im Laufe des Buchs. Und Emmett ist mein Traummann, mehr muss ich zu ihm eigentlich gar nicht sagen! Er ist sooo toll!! Er kam direkt auf die Liste der besten Bookboyfriends.

Ich fand es auch total schön wie viel sich das Buch um Architektur und Eiskunstlauf gedreht hat und es hat mir auch fast Lust darauf gemacht meinen Studiengang zu wechseln :D

Das Buch hat es echt geschafft ein Herzensbuch von mir zu werden (Hauptgrund: Emmett) und verdient zurecht seine 5 Sterne.

Rezi mit spoilern

Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3)

Der Teil hat mir wieder besser gefallen als Band 2, da Mare ja zu Beginn eine Recht lange Zeit bei Maven im Palast war und ich ja absoluter Maven Fan bin! Besonders umgehauen hat mich die, ich nenne sie mal „Badewannen-Szene“. Ich fand das Gespräch zwischen Mare und Maven sooo genial und die Vorstellung dass Maven die komplette Zeit in der Badewanne saß, war auch recht lustig

Der spätere Teil vom Buch war wieder nicht ganz so mein Fall aber das liegt wohl an Cal.. Das Ende fand ich wiederum richtig gut vorallem weil es mir richtig Neugierde auf Band 4 macht!

Es war auch mal schön aus anderen Perspektiven zu lesen und nicht immer nur Mares Sicht auf die Dinge zu sehen. Besonders Evangelina wird mir immer sympathischer und ich mag ihre Sicht richtig gerne!