Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2017

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L.Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut da Jennifer L.Armentrout zu meinen liebsten Autorinnen zählt und das Buch hat mir recht gut gefallen!

In dem Buch geht es um Mallory die nun das erste Mal in die ...

In dem Buch geht es um Mallory die nun das erste Mal in die Highschool geht und direkt auf Rider trifft - den Typen mit dem sie zusammen mit in einer Pflegefamilie aufgewachsen ist,der Typ der sie immer beschützt hat.Erstmal ist sie vollkommen erschrocken,aber nach und nach gewöhnt sie sich wieder an ihn und entwickelt auch Gefühle für ihn - allerdings hat er eine Freundin...

In das Buch bin ich nicht wirklich gut rein gekommen,da der Prolog und auch der Anfang sehr verwirrend war und ich dadurch etwas Zeit brauchte um mich mit der Situation und auch den Protagonisten auseinander zu setzten.Sobald das allerdings geklappt hat,war ich mitten im Geschehen und wollte das Buch auch für eine Zeit lang nicht mehr aus der Hand legen.Allerdings sobald ich ca 300 Seiten gelesen hatte,kamen immer mehr Seiten wo ich mich sehr gelangweilt oder auch teilweise total verwirrend waren.Teilweise habe ich auch die Seiten dann nur überflogen,da einfach nichts passierte.Das Ende hingegen aber toppte alles den es war soviel Spannung und auch Action da - die Leute die das Buch schon gelesen haben wissen wovon ich rede.Auch die Liebesgeschichte zwischen Mallory und Rider war echt süß,auch wenn es teilweise so ein ständiges Auf und Ab war - ich fand die beiden echt süß zusammen! Schade fand ich allerdings das nur aus ihrer Sicht geschrieben wurde,da ich auch sehr gerne seine Gedanken lesen würde da er ein ziemlich geheimnisvoller und mysteriöser Protagonist war.

Die Idee des Buches war echt gut,den es behandelt ein ernstes Problem und war die Misshandlung von Kindern und deren Folgen was in dem Buch echt gut beschrieben wird.

Die Protagonistin Mallory hat von der ersten Seite bis zur letzten eine wahnsinnige Veränderung gemacht.Am Anfang war sie eine schüchterne,junge Frau die kaum geredet hat und zum Ende hin wurde sie zu einer selbstbewussten Frau die auch über ihren Schatten inzwischen springen kann.Sie war auch echt eine nette Protagonistin,die man einfach immer wieder nur in die Arme nehmen will und sie trösten will.

Den Schreibstil von Jennifer finde ich echt toll,den zu einem fliegen die Seite so schnell davon aber auch wie sie die Personen/Landschaften beschreibt ist jedes Mal aufs neue ein wahnsinnig tolles Erlebenis,den man kann sich alles sehr gut bildlich vorstellen.Auch die Gedanken kamen in dem Buch sehr gut rüber,den man konnte sich echt gut in die Person hinein versetzten und sie vollkommen verstehen.

Bewertung
Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne,den die Handlung und Idee haben mir sehr gut gefallen allerdings war der Anfang sehr schwierig für mich ebenso auch einige Scenen mittedrin.

Veröffentlicht am 12.03.2017

Kiss online - Kiara London

Kiss Online

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,da die Geschichte sehr süß klang und ich wurde nicht enttäuscht!

In dem Buch geht es um June die zusammen mit ihren besten Freunden Jasper und Lenny einen erfolgreichen Video-Blog haben.Eines Tages kommen sie auf die Idee der "KissCam" da viele Jasper und June schippen.Gesagt getan,kurze Zeit später fangen an sie sich vor laufender Kamera zu küssen und auf einmal fühlen sie beide etwas - aber was? Haben sie sich ineinander verliebt? June will sich dieses nicht eingestehen,weswegen sie es immer abstreitet - aber wie lange kann sie das durchziehen?

In das Buch bin ich echt gut rein gekommen und es fesselte auch von Anfang an da direkt eine Spannung mit dieser KissCam rein kommt.Schon ziemlich früh wird klar das June was für ihm empfindet und auch Jasper für sie - aber keiner will was sagen.Das fand ich total süß und baute auch wieder eine gewisse Spannung auf,da man hoffe das die beiden sich die Liebe gestehen.Es war eine sehr romantische Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen,den erstmal wollen es beide nicht eingestehen das sie was füreinander empfinden - aber irgendwann sagt es einer der beiden und dann bricht die andere Person beinahe den Kontakt ab.Es war teilweise auch sehr lustig,den die Idee mit dem Video-Blog,war einfach echt gut - ich hab noch nie ein Buch gelesen wo ein Blog drin war oder auch so ausführlich beschrieben wurde.Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen,den man wollte immer nur hoffen das die beiden doch zueinander finden und es ein Happy End wird.Das Ende war auf jeden Fall auch lesenswert und auch super süß - besonders das Bonuskapitel,in dem Moment habe ich mir nämlich auch einen Freund gewünscht!Was mich als ein zigstes allerdings gestört hat,war das nur aus ihrer Sicht geschrieben wurde und nicht vielleicht noch aus Jaspers - da mich seine Gefühle und auch Gedanken sehr interessieren würden.

Ich finde die Idee von dem Buch echt süß,den es zeigt das auch besten Freunden ein Paar werden kann ohne das man sich nach kurzer Zeit trennt.Es war aber auf jedenfalls eine sehr lesenswerte Geschichte,die man super zwischendrin lesen kann!

Mit der Protagonisten June konnte ich mich recht gut identifizieren,den sie war eine echt sympathische und auch nette Protagonistin.Ich konnte vollkommen ihrer Lage verstehen,den es fällt einem nicht leicht einen anderen seine Gefühle zu gestehen aus Angst zurückgewiesen zu werden.Ich mochte sie sehr,ebenfalls wie die anderen zwei Jungs -wobei Lenny manchmal bei mir Fragen aufwirft.

Den Schreibstil mochte ich sehr,den das Buch lies sich schnell und auch einfach lesen.Was ich allerdings ziemlich schade war das kaum was beschrieben wurde Landschaften,Personen,Gedanken oder Gefühle - weswegen man sich alles selber bildlich vorstellen musste.Auch die Gedanken waren hier sehr selten ausgeprägt,ebenfalls wie die Emotionen - weswegen man sich in manchen Situationen sich nicht ganz mit der Protagonistin auseinander setzten konnte.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne,den es war eine sehr süße Liebesgeschichte ohne viel Kitsch die man auf jeden Fall einmal lesen sollte.

Veröffentlicht am 10.03.2017

Weil ich Will Liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,da ich es bisher schon auf Deutsch gelesen habe und es gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingsbücher - aber diese Reihe nochmal auf Englisch zu lesen und es war ein unglaublich tolles Erlebnis!

In dem Buch geht es um die Liebesgeschichte von Will und Layken.Inzwischen ist ihre Mutter gestorben und sie leben nun offiziell zusammen.Sie erleben ihren normalen Alltag,als seine Ex bei ihm im Kurs auftaucht und wieder was von ihm will,aber Will will es nicht,den er liebt Layken über alles.So erzählt er ihr nichts davon,als sie eines Tages bei ihm auftaucht und der Stress vorprogrammiert ist...

In das Buch hinein zu kommen,war wie zurück nach Hause kommen.Zwar ist ein bisschen Zeit vergangen aber es war echt ein tolles Gefühl zurück zu kommen.Ich war einfach wieder gleich wieder im ganzen Geschehen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen,den es war wieder so eine faszinierende Mischung aus Liebe,Drama und Spannung.Es war mal wieder eine echt tolle Liebesgeschichte wo ich wieder von Anfang an mitgefiebert hat,auch wenn ich die Geschichte schon kenne und weiß wie es endet.Aber ich liebe an dieser Geschichte einfach dieses Hin und Her und das "Drama" was alles passiert,aber besonders liebe ich die Liebesgeschichte zwischen Lake und Will - den sie beweisen immer wieder das wenn es die wahre Liebe ist sie alles überstehen kann.Das besondere an diesen Büchern sind auch die Poetry Slams,den die sind immer so wunderschön und süß das ich mir auch jedes Mal wünsche das mir auch mal jemand einen schreibt.Besonders toll fand ich auch das diesmal aus Wills Sicht geschrieben wurde,den so konnte man endlich seine Gedanken lesen und ich kann nur sagen es war ein sehr tolles Erlebnis!

Ich liebe die Idee der Reihe,den soviel Liebe und auch Leidenschaft ohne Erotik findet man selten in einem Buch.Es war ein grandioses Leserlebnis,den man fiebert mit beiden Protagonisten mit und hofft nur das es ein Happy End gibt!

Ich liebe den Protagonisten Will,den er ist ein so sympathischer und auch netter Kerl in dem ich mich auch etwas verliebt hat.Ich konnte mich von Anfang an mit ihm identifizieren und will auch selber einen Will Cooper hier haben,den er kommt mir vor wie der perfekte Mann der alles für seine wahre Liebe tun würde und zwar wirklich alles!

Den Schreibstil von Colleen Hoover liebe ich,den sie ist nicht umsonst meine Lieblingsautorin.Sie beschreibt Personen und auch Landschaften so genau das man es sich vorstellen konnte und besonders beschreibt sie auch präzise die Gedanken das man sich immer mit der Person identifizieren kann.Ihre Bücher lassen sich auch immer sehr schnell lesen,da die Seiten einfach nur dahin fliegen.

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war eine wahnsinnig tolle Liebesgeschichte die einem zeigt was wahre Liebe ist!

Veröffentlicht am 10.03.2017

Flawed - Wie perfekt willst du sein? - Cecilia Ahren

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Ich war sehr gespannt auf das Buch,da ich über das Buch bisher viel gutes aber auch schlechtes gehört habe und ich muss sagen ich bin positiv überrascht!

In dem Buch geht es um Celestine,deren Leben perfekt ...

In dem Buch geht es um Celestine,deren Leben perfekt ist - bis zu den einem Moment in dem sie einen Fehlerhaften hilft.Sofort wird sie verhaftet und auch kurz darauf verurteilt -6 Brandmarken,das gab es bisher noch nie.Sie wird kurz danach entlassen und kann nach Hause,allerdings hat sie eine Menge Regeln an die sie sich halten muss.Kurz darauf wird ihr klar das niemand von ihrem letzten Brandmal erfahren hat - und dann auch noch die Zeugen alle verschwinden.Sofort macht sie sich auf die Suche danach und erfährt sehr vieles...

In das Buch bin ich zwar gut rein gekommen,allerdings fesselte es mich nicht da der Anfang einfach nur langweilig war und nicht besonderlich viel spannendes passierte.Ich war sehr enttäuscht da drüber,da ich die Hoffnung hatte das es ein sehr spannendes Buch mit auch einem starken Anfang,aber leider wurde ich da sehr enttäuscht.Teilweise hatte ich auch den Drang das Buch auf Seite zu legen und abzubrechen.Allerdings wollte ich die Hoffnung zu dem Buch nicht ganz aufgeben und ich hatte Recht - gegen Mitte des Buches wurde es endlich spannend und ich konnte an dem Buch sitzen ohne mich zu langweilen,den es passierte soviel und wurde auch etwas geheimnisvoll und auch mysteriös.Leider waren dennoch einige Stellen verwirrend,weswegen ich diese mehrmals lesen musste.Es war zwar eine sehr spannende Geschichte ab der Mitte,aber dennoch fehlte mir etwas und zwar eine Liebesgeschichte.Es gab kein bisschen Liebe oder so,was ich sehr schade fand da ich finde ein bisschen Liebe gehört zu einem perfekten Buch.

Ich finde die Idee der Reihe echt gut,da es ein ernstes Problem anspricht und zwar das man heutzutage versucht möglichst Perfekt zu sein und man dann andere fertig macht.Es beweist auch das man mit seinen Fehlern umso perfekter ist und es die wahre Perfektion nicht wirklich gibt.

Mit der Protagonistin Celestine konnte ich mich nicht wirklich identifizieren,den sie war am Anfang meiner Meinung nach sehr eingebildet und auch etwas auf die Perfektion gefixt,aber je mehr ich gelesen habe umso mehr mochte ich sie und konnte mich auch etwas mit ihr idenfizieren,allerdings würde ich sie niemals als beste Freundin haben wollen würde.

Den Schreibstil von Cecila Ahren empfinde ich als sehr angenehm,den er lässt sich sehr einfach und auch schnell lesen.Sie beschreibt auch gut die Personen und Landschaften,allerdings finde ich das Gedanken und Gefühle nur sehr kurz beschrieben wurden - wenn überhaupt.

Bewertung
Ich gebe dem Buch 3/5 Sterne,den die Idee der Reihe und auch die Handlung gefällt mir - auch wenn ich einen schlechten Start hatte.
★★★☆☆

Veröffentlicht am 09.03.2017

Die Chroniken des Magnus Bane - Cassandra Clare

Die Chroniken des Magnus Bane

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,da ich ein großer Fan von Magnus Bane und das Buch war grandios!

In dem Buch geht es um Magnus Bane und um sein Leben vor er Alec und die anderen Schattenjäger kennen lernt.Er hat viele verschiedene berühmte Leute kennen gelernt,hatte was mit ihnen oder rettete sogar ihr Leben.Auch gibt es hier eine Geschichte wie er Raphael Santiago kennen gelernt und ihm auch geholfen hat.Auch paar kleine Scenen zwischen Magnus und Alec waren da...

In das Buch bin ich echt gut rein gekommen,den es waren immer wieder so kleine "Kurzgeschichten" und so musste man sich nicht nur auf eine Handlung konzentrieren und konnten somit immer mit einem Punkt abhacken und dann mit dem nächsten weiter machen.Es herrschte auch sehr viel Spannung und auch etwas Action in dem Buch,den Magnus rettete viele verschiedene Leute vor dem sicheren Tod oder half hilflosen Menschen.Auch lernte er sehr interessante Leute kennen und half ihnen ihr Leben weiter zu leben.Ich war echt begeistert von der Handlung,den diese kleinen Kurzgeschichten brachten einen dazu das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen und man wollte einfach wissen was noch in seinem Leben passierte - den es war sehr interessant!Besonders die Scenen mit Alec mochte ich sehr,den ich shippe die beiden! 'Malec♥

Ich finde die Idee des Buches sehr gut,den so bekommt man einen Einblick in das Leben des Magnus Banes und was er alles erlebt hat und mit wem er alles etwas hatte.Es war eine sehr spannende Geschichte,beziehungsweise Kurzgeschichten die sehr abwechslungsreich waren - den es waren sehr viele verschiedene Orte und auch Zeiten dabei.

Ich finde Magnus ja super sympathisch.Ich kann mich wirklich mit ihm identifzieren,den er ist ein so toller Protagonist der einfach nur echt sympathisch und auch echt schräg manchmal.Er ist auch ein sehr hilfsbereiter Mensch,was in dem Band sehr gut rüber kam.

Ich liebe den Schreibstil von Cassandra Clare ja sehr,und von den anderen Autoren mochte ich in auch sehr.Ich mochte es sehr wie sie alles beschrieben und auch die Gedanken beschrieben wurden - den so konnte man sich alles sehr gut bildlich vorstellen.

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war eine sehr spannende Geschichte über Magnus Bane - in der man sehr viel über ihn erfuhr und auch endlich mal einige Abenteuer mit ihm erleben konnte!