Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2017

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut da es sehr interessant geklungen hat - und ich wurde nicht enttäuscht

Tessa lebt ihm Wald,den im Dorf wird sie nicht gern gesehen obwohl ich Vater ein angesehener Mann war,nur wegen ihrer Mutter die Magie beherrschte wird sie augegrenzt.Eines Tages wird Soul getötet und Tessa hat die Chance auf ein normales Leben - alles was sie tun muss ich den Mörder jagen.Allerdings soll dieser Mörder Cohen sein,der Gehilfe ihres Vaters und ihre heimliche Liebe.Tessa weiß nicht was sie denken soll den ihre Gabe denkt er sei schuldig ihr Herz aber nicht...

Ich bin echt absolut überrascht über das Buch,den ich kam sofort in die Geschichte rein und sie fesselte mich auch von beginn an.Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen,den es war eine sehr abwechlungsreiche Geschichte.Ich mochte es von Anfang an und war sehr gespannt wie es immer weiter geht,den es hatte einen großen Spannungsbogen und es steigerte und spitze sich auch in den richtigen Situationen zu.Auch das eine kleine Liebesgeschichte hier drin war,fand ich perfekt den so hatte eine tolle Mischung aus Spannung und Liebe.Es war auch ein bisschen mystisch mit dieser "Magie" in dem Buch,das machte das Buch wieder zu etwas besonderen.Dennoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt und zwar empfand ich einige Stellen als anstrengend oder auch als verwirrend - dennoch werde ich die Reihe verfolgen den es war ein tolles Buch!

Ich finde die Idee der Reihe sehr gut,den hier findet man eine tolle Mischung aus Liebe und Spannung die einen fesselt!

Ich konnte mich mit der Protagonistin am Anfang nicht wirklich auseinander setzten,aber je mehr ich las und umso mehr ich mich mit ihr befasste - konnte ich mir ein Bild von ihr machen und mich auch mit ihr und auch ihrer Art.Sie war am Anfang etwas "schüchtern",aber je weiter man las umso mehr verwandelte sie sich in eine junge und auch tapfere Frau die echt alles für ihre Freunde tun würde.

Den Schreibstil von Erin Summerill fand ich sehr angenehm den sie ging ins Detail und man konnte sich dadurch alles bildlich vorstellen konnte.Auch lies sich das Buch sehr leicht und schnell lesen,teilweise hatte man sogar das Gefühl das die Seiten flogen nur dahin den ich hatte das Buch innerhalb weniger Seiten durchgelesen.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne,den es war ein toller Anfang Anfang einer Reihe in der man die perfekte Mischung aus Liebe und Spannung findet - absolut Lesenswert!

Veröffentlicht am 27.04.2017

Opposition - Jennifer L.Armentrout

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Ich war glücklich aber traurig zugleich dieses Buch zu lesen,den sobald ich dieses Buch beendet hab - hab ich auch die Reihe beendet und somit auch eine wunderbare Reihe beendet hab - aber dennoch hab ich das Buch sehr geliebt!

Katy ist inzwischen etwas verzweifelt den Daemon hat sie verlassen um in die Armee der Lux zu gehen.Er hat auch Dee und Dawson mitgenommen.Katy ist mit der schwangeren Beth alleine.Eine Zeit lang klappt es gut,aber irgendwann geht Katy aus dem Hand und sie begegnet Daemon,allerdings ist das keine freudige Begegnung den er ist eiskalt zu ihr.Sie ist ziemlich enttäuscht von ihm,Dennoch will sie ihn noch nicht ganz aufgeben und sucht den alten Daemon in ihm,allerdings ist das nicht das einzigste Problem den der Krieg der Lux ist auch noch da...

In das Buch bin ich etwas schwerer rein gekommen,allerdings legte es sich nach einiger Zeit und ich war mitten im Geschehen wieder.Es fesselte mich von Anfang an und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Es war von Anfang an eine Spannung in dem Buch das steigerte sich das Buch - in der Sache mit dem Krieg aber auch in der Liebesgeschichte zwischen Daemon und Katy steigerte sich von Seite zu Seite und ich hatte teilweise echt Angst das sie nicht mehr zueinander finden den ich finde die beiden sind ein echtes Dreamteam!Ich kann das Buch echt jeden empfehlen den es ist ein grandioses Ende eine Reihe,besonders der Epilog hat sich schon sehr gelohnt zu lesen!Schön ist es auch das aus beiden Sichten geschrieben wurde,den so konnte man sich in beide Protagonisten auseinander setzten und es war noch viel Spannender dadurch!

Ich liebe die Idee der Reihe!Ich bin ein absoluter Fan der Idee und auch von Daemon und Katy!Es ist eine sehr tolle Reihe mit sehr viel Spannung aber auch Liebe.

Ich liebe die beiden Protagonisten,besonders Daemon er ist einfach so ein Schatz!Ich hab ihm seit dem ersten Band geliebt und das geht nun von Band zu Band weiter.Er ist so ein charmanter und liebevoller Typ den ich ebenso gerne hätte.Auch Katy war eine sehr tolle Protagonistin,was auch da dran liegt das sie ebenso ein Bücherwurm ist wie ich.Sie ist eine sehr warmherzige Person die man einfach als beste Freundin haben will,den sie tut wirklich alles für die Leute die sie liebt.

Ich liebe dem Schreibstil von Jennifer,er lässt sich so einfach und schnell lesen und man wird immer wieder von ihren Büchern gefesselt.Ich mag es sehr wie sie in die Tiefe geht und alles so bildlich beschreibt das man sich alles sehr gut vorstellen kann.

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war ein grandioses Ende einer Reihe und ich freue mich sie bald zu rereaden!

Veröffentlicht am 27.04.2017

Preis:12,99 Euro
Seiten:400

Kaufen?

Handlung

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer ...

Quelle

Preis:12,99 Euro
Seiten:400

Kaufen?

Handlung

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Ich war sehr gespannt auf das Buch den ich finde Hardin ist ein sehr interessanter Protagonist und ich muss sagen es war ein tolles Leserlebnis!

Bevor Hardin Tessa kenne gelernt hat war er vollkommen anders,hauptsache Partys,Trinken und dann natürlich auch noch Sex.Sobald Tessa in der Uni auftaucht,verdreht sie vielen den Kopf.Zed weil er sie wirklich mag und Hardin weil er eine Wette hat - und zwar sie zu entjungfern.Am Anfang ist sie nur eine Wette aber je besser er sie kennen lernt umso mehr weiß er das er nicht mehr ohne sie kann - allerdings wird sie ihm das mit der Wette verzeihen?

In das Buch rein zu kommen ist sehr einfach,den ist gibt eine "kleine" Einleitung am Anfang und das erleichtert den Einstieg deutlich.Sobald ich angefangen hab das Buch zu lesen umso mehr fesselte es mich und umso mehr wollte ich weiter lesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.Ich war sehr begeistert von der Idee nun aus seiner Sicht zu lesen.Es gab auch eine wirkliche Spannung in dem Buch den wie er sich langsam in sie verliebte war einfach nur wunderschön.Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte,zwischen zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein können.Es ist ein schöner Zusatzband den man findet auch noch Kapitel von anderen Personen von der Reihe.Das schönste aber am ganzen Buch war das Hessa Kapitel - es war einfach nur wunderschön!

Ich finde die Idee der Reihe echt gut,den After gehört zu einer meiner Liebsten Reihen!Ich liebe diesen Streit zwischen den beiden und dann wie sie sich wieder vertragen haben - ein wunderbares Paar!

Hardin ist auch ein sehr angenehmer Protagonist gewesen,auch wenn er am Anfang ein ziemlicher Bad Boy war.Er hat mich trotzdem mit seiner Art von Anfang an fasziniert und ich schwärme auch tatsächlich von ihm.Zu ihm passt der Spruch - Harte Schale,weicher Kern - wie die Faust aufs Auge.

Ich liebe ja den Schreibstil von Anna Todd,den er lässt sich immer so leicht und flüssig lesen und man will einfach nicht mehr aufhören zu lesen den sie schafft es einen immer wieder zu fesseln.Auch wie sie immer alles beschreibt die Personen,Landschaften aber auch Sachen wie Hardins Tattoos,die konnte man sich echt immer sehr gut bildlich vorstellen!

Bewertung

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne,den ich finde es ist ein sehr toller Zusatzband und es ist auch sehr schön aus Hardins Sicht zu lesen!

Veröffentlicht am 23.04.2017

Origin - Jennifer L.Armentrout

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ich hab mich sehr drauf gefreut die Lux Reihe zu rereaden und ich muss sagen es war ein sehr tolles Erlebnis die Reihe auf Englisch zu lesen!

Daemon ist sehr enttäuscht,den er hat Katy verloren - den ...

Daemon ist sehr enttäuscht,den er hat Katy verloren - den sie wird von Daedalus festgehalten um dort an vielen Experimenten teilzunehmen.Hier erfährt sie auch einiges über die Luxe und auch mehr über Daedalus und das er nicht nur schlechte Seiten hat.Daemon versucht inzwischen sie zu retten,den er kann einfach nicht mehr ohne sie leben - aber wird er sie retten können und werden sie beide überleben?

Ich fand den Anfang des Buches sehr schwer,den es war schon sehr lange her das ich den vorherigen Teil gelesen habe.Allerdings sobald ich das erste Kapitel gelesen hab,war ich wieder vollkommen im Geschehen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen,wegen zwei Dingen.Das erste war die Spannung die in dem ganzen Buch vorhanden war und einen dazu brachte das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.Es passierte soviel zu einem die Experimente am Anfang,aber auch die ganzen Infos die man über die Luxe waren sehr interessant.Aber auch die Liebesgeschichte zwischen Katy und Daemon war einfach nur wahnsinnig toll,sie war sehr elektrisierend und einfach nur so wunderbar süß!Ich mochte die beiden als Paar einfach,den man spürt einfach das sie zueinander passen.Es ist immer wieder süß wie sie versuchen sich oder den anderen zu retten.Es war auch schön das in dem Buch aus beiden Sichten geschrieben wurde,so konnte man sich auf beide Protagonisten einlassen und sich auch mit beiden auseinander setzten.Es war auch echt gut so das aus beiden Seiten geschrieben wurde,den so wusste man was der andere tat oder dachte.Ich kann das Buch einfach echt jeden ans Herz legen den es eine perfekte Mischung aus Liebe und Spannung!

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war ein Buch voller Spannung aber auch Leidenschaft!

Veröffentlicht am 23.04.2017

Cinder - Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern

Ich hab mich auf das Buch sehr gefreut,da ich ein großer Fan der Reihe bin und ich bin echt froh gewesen das Buch nochmal auf Englisch gelesen zu haben,den es war ein tolles Erlebnis!

Cinder arbeitet ...

Cinder arbeitet als Mechanikerin auf dem Markt als eines Tages Prinz Kai bei ihr auftaucht und ihr seinen Roboter gibt,da die meisten ihn schon aufgegeben haben.Dann gibt es auch noch die Seuche die auftritt und auch ihre kleine Schwester in den Tod reißt.Das ist aber immer noch nicht alles,als Cinder denkt das ihr ganzes Leben schon auf den Kopf steht,kommt die Königin vom Mond um den Prinzen zu heiraten,aber wieso drängt sie ihn so?Cinder wundert sich und erfährt dann einiges zu ihrer Verwandschaft mit der Königin...

Die ersten zwei Seiten in dem Buch waren wirklich schwer für mich,allerdings sobald ich die beiden Seiten gelesen hab hat mich das Buch gefesselt und ich konnte es auch nicht mehr aus der Hand legen,weswegen ich es auch in einem Rutsch durchgelesen hat.Das Buch fing von Anfang an spannend an,den man fragte sich direkt was mit dem Roboter von Prinz Kai los ist und was für Sachen drauf gespeichert sind.Auch die Sache mit der Königin vom Mond ist sehr mystisch und man frägt sich was sie von Prinz Kai will.Es passierte aber dennoch sehr viel spannendes und auch actionreiches und ich muss sagen es gab keine Scene die mich gelangweilt hat!Es war auch schön das aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde,den so wusste man mehr und man konnte sich auch besser mit der Handlung auseinander setzten.

Ich finde die Idee der Reihe echt gut,den in jedem Buch der Reihe kommt eine Märchenfigur vor und es ist eine so spannende und auch tolle Geschichte die man einfach lesen sollte!

Ich mochte die Protagonistin sehr,den ich konnte mich sehr mit ihr auseinander setzte.Sie ist eine sehr liebenswerte und auch freundliche Person,mit einem warmen Herz - obwohl sie ein Cyborg ist.Ich habe mich schon im ersten Kapitel direkt mit ihr anfreunden und freue mich auf weitere Bänder mit ihr!

Den Schreibstil von Marissa empfinde ich als sehr angenehm,den ihre Bücher lassen sich sehr einfach und auch schnell lesen.Ich mag es auch wie sie in die Tiefe geht und alles so bildlich beschreibt das man sich alles sehr gut vorstellen kann.

Bewertung

Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war ein sehr spannendes und auch mysteriöses Buch.Ein sehr toller Anfang einer Reihe!