Profilbild von bookworm-karin

bookworm-karin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2024

Ganz großes Highlight!!

Ruthless Vows

!Keine Inhaltsangabe, da es ein zweiter Band ist!

!Keine Inhaltsangabe, da es ein zweiter Band ist!

Wieder PURE LIEBE für dieses Buch!! Ich muss gestehen nachdem Band eins für mich ein ganz, ganz großes Highlight wurde hatte ich auch ein wenig Angst das Band zwei da nicht mehr mithalten könnte. Tja, die Sorgen waren Gott sei Dank völlig umsonst. Schon von Beginn an hat mich dieser wundervolle, wunderschöne
Schreibstil komplett verzaubern und abholen können. Ich weiß auch nicht, aber in diesen Schreibstil habe ich mich einfach vollkommen verliebt und ich will einfach alles von Rebecca Ross lesen!! ❤️
Aber natürlich ist die Geschichte nach dem Ende von Band eins auch direkt spannend gestartet, und so blieb es für mich auch. Ich wollte pausenlos wissen wie es weitergeht, konnte überhaupt ab der Hälfte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hatte aber beim lesen immer Angst das etwas ganz schreckliches passieren könnte und so ist es wieder passiert das ich es gesuchtet habe. ❤️ Ich hatte wieder so unglaublich viele Emotionen beim lesen! Ich habe mitgelitten, mitgefiebert, mitgeliebt, mitgehofft, mitgebangt, geheult habe ich natürlich auch mal so zwischendurch, und ich war aber auch einfach glücklich!! ❤️ Für mich eine ganz besondere Geschichte die ich auf Ewig weiterempfehlen werde. Nicht nur der Schreibstil und die Geschichte an sich, ah da fällt mich auch ein, das ich es sehr genossen habe, das der Fantasyanteil doch schon ein gutes Stück mehr war als noch in Divine Rivals, sondern auch die wunderbaren Charaktere haben sich komplett in mein Herz geschlichen. Iris und Roman sind eins meiner wohl allerliebsten Pärchen überhaupt geworden. Beide für sich ganz tolle Charaktere und zusammen einfach perfekt, zum lieben!! ❤️ Eine Liebesgeschichte die so zart beginnt, und die soviel miterleben und überstehen muss!! Ah da geht mein Herz auf. ❤️
Aber auch viele Nebencharaktere habe ich sehr geliebt!! ❤️ Attie!! ❤️ Hach was für eine tolle auch!! ❤️

Ich könnte noch Seitenweise hier weiterschwärmen, doch ich denke das wichtigste ist gesagt. Lest bitte einfach alle diese wunderbare Geschichte und liebt sie wie ich!!

Natürlich ist auch Ruthless Vows ein absolutes Highlight für mich geworden und bekommt 5 von 5 Sterne!! ❤️

Veröffentlicht am 06.07.2024

Secrets and Seduction

Secrets and Seduction

Ich fand den Einstieg wirklich gut, man wurde direkt ins Geschehen geworfen und es geht ohne viel herum erzähle direkt los. So mag ich das immer am meisten wenn es zu Beginn schnell geht. Der Schreibstil war auch gleich gut und schnell zu lesen. Nur leider muss ich ganz ehrlich sagen, das schnelle bleibt. Stellenweise ging mir alles ein wenig zu schnell, ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle ein paar mehr Seiten gewünscht um die Charaktere, die Situation, das Knistern, die Anziehung, das Feuer mehr greifen zu können, denn das konnte ich manchmal leider nur wenig. Ich mag beide Protagonisten gerne, aber beide blieben mir etwas fern, wobei ich Avery dann doch besser greifen konnte wie Alexander, das jedoch könnte ja auch so gewollt sein. 🙂
Ja und dann die Sache die ich ohne zu spoilern nur sehr kryptisch formulieren kann: es ist da was in der Geschichte, damit hätte ich hier nicht gerechnet, einfach weil es nie angedeutet wurde, und ich habe extrem lange gebraucht um das zu akzeptieren. Schlussendlich hat das aber geklappt und jetzt wo ich das weiß freue ich mich sehr auf Band zwei, weil ich eben schon vorbereitet bin. 🙂 Das Ende nämlich... Hallelujah was für ein mieser, fieser Cliffhanger war das bitte!?

Fazit: ich habs gerne gelesen, auch wenn an der ein oder anderen Stelle es nicht perfekt für mich war. Es war toll für zwischendurch und auf Band zwei freue ich mich sehr!

Ich gebe von Herzen 3 von 5 Sterne. ❤️

Veröffentlicht am 28.06.2024

ONE LAST SHOT

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick?

Es war genau das was ich mir von dem Buch erhofft hatte!! ❤️ ich war eigentlich super schnell in der Geschichte, wahrscheinlich weil mir Emerson von Anfang an super sympathisch war, und das blieb bei ihr auch bis zum Ende so. Man lernt sie im Lauf der Geschichte einfach so gut kennen, und auch wenn ich ihr manchmal einen kleinen Klaps geben wollte - man versteht sie doch auch oft, warum sie in manchen Situationen das tut, was sie tut oder sagt, was sie sagt. Man lernt Em so gut kennen weil man in der Geschichte zum einen aus zwei Perspektiven liest Emersons Sicht und Theos Sicht (zu ihm kommen wir später) und zum anderen weil man auf zwei Zeitebnen ließt, was ich persönlich ja immer super gerne mag. Und in einer Second Chance bzw. Friends to Lovers Geschichte macht das natürlich Sinn das man im Jetzt und in der Vergangenheit liest, aber man muss schon anmerken das es der Autorin hier ganz besonders gut gelungen ist und man wirklich beide Charaktere super gut kennen und auch lieben lernt. Em ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin, die viel durchmachen musste und sich ihre Geschichte und ihr Happy End mehr als verdient hat! Und nun zu Theo: Mensch, was für ein Good Guy!! ❤️Ja also wer ihn nicht mag, da weiß ich auch nicht was los ist. Egal ob im Jetzt oder in der Vergangenheit er setzt Em einfach immer an erste Stelle!! Ich mag ihn einfach, und die beiden zusammen?? Einfach super süß. ❤️
Nur am gegen Ende wollte ich beide schon mal ordentlich schimpfen und sie fragen wie lange sie noch brauchen um endlich mit dem Quatsch aufzuhören, aber das ging zum Glück nicht lange und die beiden haben das auch ohne mich ganz wunderbar hinbekommen. 🙂

Für mich eine ganz tolle Liebesgeschichte die mir die Tropes Friends to Lovers und Second Chance wieder ein wenig mehr schmackhaft gemacht haben. ❤️ Ganz klare Leseempfehlung!! Es passt natürlich ganz wunderbar in den Sommer, da man schon auch einiges von dem Italienischen Setting mitbekommt, es aber meiner Meinung jederzeit lesen kann. Aber auch Achtung: Trigger Warnung eventuell lesen!! Ein ganz spezielles Thema kommt in der Geschichte vor, zwar erst eher gegen Ende, aber das ist nicht ohne!! Bitte Vorsicht.

Von mir bekommt One last Shot 4 von 5 Sterne!! ❤️ Ich hab es sehr genossen mit Em und Theo Zeit zu verbringen. Und auch das Thema mit dem Modeln fand ich mal ganz erfrischend, hatte ich so denke ich auch noch nie. 🙂 Werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten. 🙂

Veröffentlicht am 24.06.2024

VOR UNS DIE DÄMMERUNG

Vor uns die Dämmerung

Man weiß es eigentlich von Beginn an wenn man sich den Klappentext durchließt, wie diese Geschichte enden wird. Und trotzdem überfährt es einem am Ende dann doch vollkommen. Ganz klar ist: Man muss emotional für dieses Buch in der Lage sein, es ist ganz bestimmt nix schnelles für zwischendurch, und man sollte sich sicher fühlen das man genau jetzt mit so einer Art Geschichte umgehen kann. Ich hab mich sicher gefühlt als ich begonnen habe zu lesen und mir wirklich auch Zeit gelassen für Emery und ihre Geschichte, und das war gut so. Diese Geschichte braucht Zeit und muss sacken, nachwirken. Wobei nachwirken wird dieses Buch noch ewig bei mir. Ich werde Emery wohl für immer in meinem Herzen tragen! ❤️
Auch wenn ich am Ende nicht die vollen fünf Sterne gegeben habe, ich kann auch sagen warum, ich habe die Liebesgeschichte oder auch irgendwie die tiefe Verbindung zwischen Em und Kaiden nicht immer so ganz gefühlt. Aber ich bin auf so vielen anderen emotionalen Ebenen abgeholt, mitgerissen und überrollt worden das es einfach nicht mehr aus meinem Kopf gehen wird.
Der Schreibstil war toll. Sehr, einerseits leicht zu lesen, aber sehr eindringlich. Die Geschichte war roh und pur, es wurde einfach nix verschönert oder verweichlicht.
Guter Tipp, wenn ihr das Buch gelesen habt, lest auch die Anmerkung der Autorin.

Natürlich am Ende konnte ich die ein oder andere Träne nicht aufhalten!! Ich wiederhole mich hier nochmal aber Emery wird wohl auf Ewig in meinem Herzen sein!!
Von mir gibt es 4.5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung der sich dafür stark genug fühlt!! ❤️

Veröffentlicht am 22.06.2024

CHARM

Charm

!!Keine Inhaltsangabe. Band fünf einer Reihe. Spoilergefahr!!

!!Keine Inhaltsangabe. Band fünf einer Reihe. Spoilergefahr!!

Puuuuuuuuh.. Ich hätte nicht mehr gedacht das ich dieses Buch beendet bekomme. Ich war sehr motiviert in der Reihe weiter zu kommen aber schon schnell nachdem ich Charm begonnen hatte wurde mir klar das dieser Band mein Endgegner werden könnte. Ich feiere die Reihe ja generell nicht so heftig, will aber trotzdem wissen wie es weitergeht und schlussendlich auch endet, bin ja auch schon relativ weit gekommen. Aber Mensch, musste das sein!?
Warnung jetzt kommt keine Lobrede!!
Meiner Meinung waren mindestens die ersten 500 Seiten unwichtig. Es ist ewig nix wirklich spannendes, oder wichtiges passiert. Hudsons Unterhosen waren oft Thema. Hat mich jetzt so semi interessiert. Grace hat mich, natürlich wie könnte es anders sein, super genervt. (Kurze Info: Charm spielt in der Zeit zwischen Band eins und zwei) Später ging mir dann auch schon Hudson stellenweise echt auf die Nerven. Und so kam es das mich dieses Buch fast in eine Leseflaute geschickt hätte, ich habe ewig dafür gebraucht und es gut eine Woche einfach mal zur Seite gelegt und ignoriert. Das hat dann geholfen das ich es beenden konnte.
Jetzt zu was positiven:
Die, ja in etwa letzten 200 Seiten waren dann ganz okay, es kam ein wenig Schwung in die Bude, weil endlich mal was passiert ist wo ich mir denke, ja diese Info könnte wichtig sein im Finale und jaaaa.. Endlich passiert was wo ein wenig Action aufkommt und es doch spannend wird. Ja das wars aber dann auch schon, ist es wenig spät gewesen und hat für mich auch nix mehr raus gerissen.

Fazit: Die Hälfte hätte es auch getan!!

Für mich der bisher schwächste, nervigste, langatmigste Teil der Reihe.
Von mir gibt es 2 von 5 Sterne und die Hoffung das die Infos aus dem Teil wirklich wichtig für das Finale sein werden....