Profilbild von buch_geblaetter

buch_geblaetter ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2022

Roadtrip

Feel me forever

Feel me forever ist der zweite Band der Now and Forever Reihe und kann unabhängig von dem 1. Band gelesen werden. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, er war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet, die nicht ohne ist. Es werden Themen wie häusliche Gewalt und toxische Beziehungen behandelt.
Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Entwicklung die Megan durchgemacht hat war wirklich sehr schön, auch wenn es ein steiniger Weg war. Nathe möchte sich selbst wiederfinden und weg von den ganzen Oberflächlichkeiten in seinem Leben.
So treffen sich beide mehr oder weniger Zufällig, möchte einen Neuanfang und Starten einen Roadtrip der mir so gut gefallen hat.
Auch der Anfang, wo sie sich online kennenlernen, den ich schon in der Leseprobe sehr gefeiert habe, war für mich sehr toll.
Leider konnte mich die Geschichte nicht komplett abholen und mitreißen, kann aber auch nicht sagen woran es gelegen hat.

Veröffentlicht am 06.07.2022

Wohlfühlbuch

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)

Ich habe Band 2 der Reihe genauso sehr gemocht wie Band 1. Durch den schönen Schreibstil habe ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen.
Für mich war es sehr spannend die Tournee mitzuerleben und hinter ...

Für mich war es sehr spannend die Tournee mitzuerleben und hinter die Kulissen zu blicken.
Liv und Logan sind so schön zusammen, ihre Beziehung entwickelt sich ganz ganz langsam und es kommt ohne riesige Dramen aus. Ein bisschen gab es natürlich schon, aber es war nicht zu übertrieben.
Auch das man die Charaktere von Band 1 wieder begegnet hat sich richtig schön angefühlt.
Ein schöner zweiter Band und absolute Leseempfehlung

🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 23.06.2022

leider nicht überzeugend

All The Things That Matter

Ich habe den Schreibstil schon sehr gemocht, auch wenn die Geschichte für mich einfach viel zu langatmig und es dadurch sehr anstrengend zu lesen war.
Es geht viel hin und her, aber es konnte mich leider ...

Es geht viel hin und her, aber es konnte mich leider nicht packen.
Beide Protagonisten waren mir auch nicht ganz sympathisch und irgendwie anstrengend.
Es tut mir so so leid, dass es mich nicht überzeugen konnte.

3/5 Sternen

Veröffentlicht am 23.06.2022

Camp Melody

All These Broken Strings

Mich hat die Leseprobe und auch der Klappentext total neugierig gemacht, da ich Rockstarromance einfach liebe. Natürlich sprich das Buchcover für sich und ist so schön gestaltet, trifft damit genau meinen Geschmack.

Der Schreibstil hat mich direkt angesprochen und war locker leicht.
Die Einblicke in das Camp leben waren toll und auch die Idee der Geschichte sehr spannend. Durch das Setting kam direkt richtige Sommerstimmung auf, ich hätte mir noch etwas mehr Campalltag gewünscht.

MacKenzie war nicht meine liebste Protagonistin, weil ich sie zeitweise sehr anstrengend fand und ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte.
Vincent hingegen war mir trotz seiner Naivität sehr sympathisch. Ich konnte ihn gut verstehen, dass wenn man so ins Showgeschäft hineingeworfen wird oft überfordert ist und es nicht alle gut mit einem meinen.
Es gab sehr viele auf und ab zwischen den beiden, die zeitweise interessant, aber sehr vorhersehbar waren.

Mir hat am aller besten Granny und George gefallen, da sie sehr fürsorglich auf ihre Schützlinge aufgepasst haben.

Eine schöne Geschichte mit tollem Setting, genau das richtige für den Sommer, mit ein paar kleineren Kritikpunkten.

🌟🌟🌟,5/5

Veröffentlicht am 07.06.2022

Highlight

Black Hearts

Irgendwie bin ich jetzt schon traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Es war so eine spannende Reihe voller Intrigen, Lügen, Trauer, Angst und Liebe gepaart mit toll ausgearbeiteten Charaktern.
Am Anfang ...

Am Anfang war mir Adair sehr unsympathisch, doch jetzt ist sie mir so richtig ans Herz gewachsen und jetzt nach dem Teil kann ich sie einfach so so gut verstehen.
Sterling war von Anfang an genau mein Typ 😜 mit seiner harten Fassade und weichen Kern.
Die Nebencharaktere einfach der Hammer und waren genauso gut dargestellt wie die beiden Protagonisten.
Ich musste mich sehr zurückhalten, es nicht in einem Zug zu verschlingen. Es geht Schlag auf Schlag, auf jeder Seite passiert etwas. Es gab viele Irrungen und Wirrungen die ich so nicht habe kommen sehen.
Es hat mich sehr erschreckt welche Abgründe manche in sich tragen und wie krass die MacLain miteinander umgehen 🥺.
Ich kann nur jedem die Reihe ans Herz legen ihr müsst sie lesen, weil es so viel mehr als „nur“ eine Liebesgeschichte ist.

5/5⭐️