Profilbild von buch_geblaetter

Was für eine Geschichte.
Anne Goldberg hat mich mit auf eine sehr emotionale Reise genommen

Was für eine Geschichte.
Anne Goldberg hat mich mit auf eine sehr emotionale Reise genommen
Ich bin mit den Protagonisten Nell und Charles durch deren Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung gegangen und dass es sich lohnt darum zu kämpfen.
Nell ist eher der Bauchmensch mit dem ich am Anfang schnell warm wurde.
Charles hingegen ist der Kopfmensch, zerdenkt viele Dinge und versucht bei allem mit Logik weiterzukommen. Was ihr euch natürlich denken könnt, klappt Logik bei Gefühlen nicht immer. Die Geschichte ist aus der Sicht von Charles erzählt, dass hat mir sehr gut gefallen, weil man das nicht sehr häufig hat und passt zu dem Buch.
Es gab immer wieder Rückblenden in ihre Kindheit die dann mit der Gegenwart verknüpft wurde und ich kann euch sagen Charles hat nichts vergessen. Es war so herzzerreißend süß.
Eine sehr emotionale Geschichte, die mich alles hat fühlen lassen Glück, Wut, Liebe und Trauer. Sie hat mir nochmal vor Augen geführt nichts vor mir her zuschieben und Dinge direkt zu klären

Eine große Leseempfehlung

Veröffentlicht am 08.04.2022

Besser als Band 1

My Wish - Strahle wie die Sonne

Ich bin bei dem 2. Band etwas zwiegespalten , weil er besser als der erste war, aber mich trotzdem nicht 100%ig abholen konnte.
Ich liebe die Covergestaltung der Bände so so sehr, sie sind alle wunderschön.

Ich ...

Ich liebe die Covergestaltung der Bände so so sehr, sie sind alle wunderschön.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, nur leider plätscherte die Geschichte rund um Evie nur so dahin. Die letzten ca. 100 Seiten waren wirklich richtig spannend.

Evie ist mir total sympathisch, auch wenn ihre taffe Seite verschwunden ist, was ich sehr bedaure. Ihre Ängste konnte ich durchaus nachvollziehen.
Milo ist so klischeehaft, besitzergreifend und ein totaler Höhlenmensch, da habe ich mich schonmal gefragt in welchem Jahrhundert wir leben.

Am besten hat mir ersten die Familiengeschichte um Evie und Suda Kaie gefallen, die in dem Band weiter gesponnen wird. Das ist für mich ein Grund die Reihe weiter zulesen, weil mich das total interessiert.
Zweitens hat man mehr über die Gebräuche und Riten der amerikanischen Ureinwohner erfahren und waren sehr schön in die Geschichte verwoben.

3/5 ⭐️

Veröffentlicht am 31.03.2022

Willkommen im Mile High Club

Mile High Club – Leidenschaft über den Wolken

Angelina Maddox ist teil dessen und liebt ihren Job von ganzem Herzen 🥰

Angelina Maddox ist teil dessen und liebt ihren Job von ganzem Herzen 🥰
Nachdem sie eine heiße Lission hoch oben über den Wolken hat, trifft sie eben diesen wieder während sie zu Besuch bei ihren Eltern ist.
So beginnt eine sehr spannende Geschichte mit vielen Verstrickungen, Irrungen, Ecken und Kanten von Anfang bis Ende. Die mich zum Teil aus meiner Komfortzone herausgeholt hat und mich moralisch an so manchemal Grenzen gebracht hat.
Lina ist eine sehr überzeugenden, starken und authentischen Hauptprotagonistin, mit der ich so oft mitgefiebert und gelitten habe.

Ihre Eroberung (ich verrate noch nicht wer 🤐) hat sich ganz klamm heimlich in mein Herz geschlichen und ist dort geblieben. Wenn ich an das hin und her der beiden Denke bekomme ich richtiges Herzklopfen.
Die Dynamik war einfach toll und auch die heißen Szenen sind nicht zu verachten 🔥

Auch die Nebencharaktere sind toll dargestellt und passen zu 100% in die Geschichte.
Mein liebster Charakter ist ihre beste Freundin, die ihr eine sehr große Stütze ist.

Außerdem hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil einfach mitgerissen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Ein absolutes Highlight und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.03.2022

schöne Liebesgeschichte

Was ich dir bedeute - Burlington University

Ich liebe die Geschichten von Sarina Bowen, es fühlt sich wie nach Hause kommen an.

Hier dreht sich alles um Daphne und Rickie, die beide eine nicht so tolle Zeit hinter sich haben und auf der Shippley-Farm den Sommer verbringen.
Das es überwiegend auf der Farm spielt, ist ein absoluter Pluspunkt.
Die Annäherung der beiden ist einfach toll, langsam, witzig und irgendwie charmant, auch wenn es so einige Hürden zu überwinden gibt.
Mit Daphne bin ich nicht so recht warm geworden, irgendwie ist sie sehr kompliziert und in mancher Hinsicht schwierig. Rickie hingegen habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen, da versucht Daphne irgendwie für sich zu gewinnen und er war so süß dabei.
Was Rickie in seiner Vergangenheit widerfahren ist, war sehr krass, dahingegen wirkt das Päckchen welche Daphne mit sich herumschleppt sehr lapidar, obwohl es das nicht ist.
Am Ende hat die Geschichte nochmal richtig an Fahrt aufgenommen und war total spannend.

Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 24.03.2022

Absolute Leseempfehlung

Wild Scottish Hearts – Liebe in Seaview Hills

Ich liebe einfach Kleinstädte in Büchern und vor allem wenn sie noch in Schottland sind. So auch hier.

Mir hat es hier nicht nur die Landschaft angetan sondern auch deren Bewohner, die ich einfach in mein Herz geschlossen haben. Allen voran das Praxisteam, welches mich das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht hat.
Raelyn als Hauptprotagonistin und Inhaberin der Tierarztpraxis war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte ihre Probleme sehr gut nachvollziehen. Ich hätte gerne noch etwas mehr von ihr und ihrer Vergangenheit erfahren.
Max ihr Gegenpart ist einfach so ein schuckle. Nachdem er in den USA alles hingeschmissen hat und in ihrer Praxis anfängt, habe ich mit den beiden so mitgefiebert. Das Drama, warum er in den USA alles hinter sich gelassen hat, ist etwas künstlich aufgebauscht, fand ich aber nicht weiter schlimm.
Mir hat die Chemie zwischen den beiden einfach total gut gefallen und das sie sich langsam angenähert haben.
Durch den sehr angenehmen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Eine klare Leseempfehlung