Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Until us Liebe

Until Us: Hollywood

Mac ist auf der Suche nach Sicherheit für sich und ihr ungeborenes Baby. Doch als sie mehr findet und das ausgerechnet in ihrem Nachbarn, ändert sich alles für sie

Court of Mayham ist nicht nur ein Motorrad ...

Court of Mayham ist nicht nur ein Motorrad Club, dem Ward „Hollywood“ Garrison sein Leben verschrieben hat, er ist so viel mehr. Im Laufe der Geschichte bekommen wir einen Einblick, was der Club so alles macht. Eine wirklich ehrenvolle Ausgabe.
Doch als er Mac das erste Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Er kann gar nicht anders, als sich um sie kümmern und nach und nach ihre Mauern einreißen, die sie so mühevoll aufgebaut hat. Dabei hat er auch seine Geheimnisse, doch Mac wäre für ihn Priorität

Und Mac, bei ihr müssen wir Geduld aufbringen, bevor wir überhaupt etwas über sie erfahren. Sie liebt ihren Job als Psychologin für die Schüler, hat ein großartiges Verhältnis zu ihrer Chefin und als sie sich langsam aber sicher für Ward öffnet, kann man zusehen, wie sie aufblüht, für sich und ihr Baby „Squish“ 🤭

Wenn aus Nachbarn Freunde und dann mehr wird, dann ist das was, was durchaus auch tiefer gehen kann. Und diese beiden gehören definitiv zusammen
🔹
Ich liebe ja die Bücher von Layla und suchte sie quasi im Schnelldurchlauf durch, hier konnte ich das nicht…ich weiß nicht genau, woran es gelegen hat, aber ich habe mich schwer getan. Die Story war spannend, der Hintergrund absolut wichtig, denn der Club macht da ganz wichtige Aufgaben. Und doch habe ich nur zweitrangig zu dem Buch gegriffen. Es gab ein paar Sachen, die mir nicht ganz schlüssig gewesen sind, eine Sache, die mir eher fragen aufgeworfen hat, aber mein geliebter Epilog war großartig und hat es für mich gut beendet. Ich habe Hoffnung, dass das nächste Buch von Layla mich wieder mitreißen wird

Until us Liebe

Until Us: Hollywood

Court of Mayham ist nicht nur ein Motorrad ...

Ein tolles Reihenende

When we touch

Becca wächst mit vier Brüdern auf, da sind launische Männer vorprogrammiert. Doch ihr neuer Chef sprengt alles, was die kennt. Daniel ist nach 6 Jahren zurück in der Heimat und eine Frau könnte es ihm schwer machen

Becca ist die letzte der Hartson Familie, die noch nicht ihr Glück gefunden hat. Sie geht auf in ihrer Arbeit in der Whiskey Destillerie, ist mit ihrem Chef gut befreundet, bis dieser beschließt, seinen Arbeitshorizont zu erweitern und dafür weggeht und seinen großen Bruder Daniel zurückholt. Da liegt die Freude auf beider Seiten, denn irgendwie können sich beide nicht so ganz einschätzen und es kommt immer wieder zu Situationen, in denen sich Daniel sehr feindselig ihr ggü. verhält. Aber Becca gibt auch nicht auf und so kommt eins zum anderen und beide sind plötzlich statt mit Fetzen mit Funken umgeben

Daniel ist nicht sehr begeistert, zurückzukehren. Doch für seine Familie bring er dieses Opfer. Dass ausgerechnet seine Mitarbeiterin ihn wieder an Gefühle und die Liebe glauben lässt, davon ist er erst wenig begeistert. Dementsprechend grummelig und launisch ist er Becca ggü. Aber er merkt schnell, dass er sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt und jede Begegnung lässt die Funken mehr fliegen
🔹
Ich muss ja zugeben, dass ich damals, als ich den ersten Band gelesen habe, nicht so ganz reingefunden hatte, aber dieser Fünfte Band hat mich mal wieder gelehrt, dass man nicht zu früh aufgeben sollte. Die Geschichte zwischen Becca und Daniel hat mir gut gefallen, ich mochte die Chemie zwischen den beiden, die Thematik mit dem Whiskey und der großen Familie in der kleinen Stadt war so cozy und genau richtig für den Herbst Wahrscheinlich werde ich die anderen Bücher der Reihe auch noch lesen

Ein tolles Reihenende

When we touch

Eine zauberhafte Geschichte

Die Feen der Nacht

Eine dunkle Fee, die die ewige Nacht verhängen soll und ein Sonnenelf, der als einziger dem entgegen gehen kann. Doch kommt vielleicht doch alles anders, als man denkt?

Nela wächst bei ihren Zieheltern ...

Nela wächst bei ihren Zieheltern auf, die nicht wie sie eine Nachtfee, sind. Dort hat sie das Heilen gelernt, muss aber immer vorsichtig sein, wenn sie ihre doch etwas anderen Heilkräfte einsetzt. Als der Prinz des Sonnenhofs erkrankt, soll sie ihm helfen, was aber sehr gefährlich für Nela sein könnte, trotzdem macht sie sich auf den Weg.
Ich mochte Nela von Anfang an sehr, sie hat eine gute Ader, der sie nachgeht und hilft, wo sie kann. Gerade auch ihre Heilerfähigkeiten, die sie beim Prinzen einsetzt, könnten gegen sie spielen und doch bekommt sie mehr hin als alle Heiler bisher. Auch die Nähe des Prinzen löst etwas in ihr aus, was sie sich nicht erklären kann. Gerade am Anfang fand ich das sehr schön beschrieben, was der Kontakt zwischen den beiden auslöst.

Aber es gibt immer jemand, der etwas gegen den Prinzen und die Erfüllung der Prophezeiung hat und dagegen anzukommen ist für Nela, genauso wie für Prinz Liron nicht leicht. Auch kommen nach und nach Geheimnisse ans Licht, die mit Nelas Herkunft zu tun haben…
Können sich beide gegen die übermächtige Königin der Nacht wehren und die Prophezeiung erfüllen
🔹
Ich mochte ja den ersten Feen Band von Kerstin schon sehr gerne, aber dieser hier hat sich einfach noch mehr in mein Herz geschlichen. Wie schön kann eine Verbindung zwischen zwei Protagonisten sein? Kerstin: JA! Einfach magisch würde ich sagen. Ich freue mich schon, wenn wir wieder in eins der Länder von Nasca eintauchen können