Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Rakes Redemption

Bailey ist Lehrerin mit Herz, hat eine zuckersüße Tochter namens Cara und möchte aber auch einen Mann finden. Als sie auf einer Party Rake wieder über den Weg läuft, brechen alte Wunden auf

Rake ist der ...

Rake ist der Bad Boy des Wind Dragon MC. Keine Frau ist vor ihm sicher. Und trotz seiner rauen Art, habe ich ihn von Anfang an ins Herz geschlossen. Man merkt schon im Prolog, dass er ein sehr liebender Charakter ist, wenn es ihm wichtig ist. Das Wiedersehen mit Bailey wirft ihn erstmal aus der Bahn, aber dann kann er seine Gefühle nicht mehr leugnen. Die Entwicklung mitzuerleben war wirklich großartig

Bailey liebt ihre Tochter über alles. Außerdem gibt es da noch Tia, ihre Freundin, mit der sie nicht nur die Alleinerziehung eines Kindes teilt, sondern auch eine tolle Freundschaft. Durch das Wiedersehen von Anna und Lana, Freundinnen aus der Highschool, und Annas Bruder Rake, kommt einiges aus der Vergangenheit zum Vorschein, das aber wichtig für alles ist, was noch kommt.
🔹
Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und hatte ganz wundervolle Lesestunden. Tolle Charaktere mit besonderen Geschichten, auch das Setting und Nebencharaktere haben zu einem großen Ganzen zusammengefunden. Ich möchte definitiv die vorherigen Bände lesen, da mich deren Protas sehr interessieren und hoffe, dass ich noch mehr von Chantal zu lesen bekomme

Veröffentlicht am 24.02.2023

Eine liebevoll gestaltete Liebe an die Buchwelt

Book Love

Diese ganz wundervoll gestaltete Grafic Novel von Debbie Tung ist ein Muss für alle Buchliebenden und die es werden wollen

Ich muss sagen, dass ich mich auf fast allen Seiten, in fast allen Situationen wiedergefunden habe. Auf der einen Seite war es wirklich wundervoll, aber auch ein wenig gruselig 😅
Denn mir war wirklich nicht bewusst, dass es so ausgeartet ist 😂 doch auf der anderen Seite war es schön, wie Debbie die Situationen in kleinen einseitigen Comics umgesetzt hat, die Liebe, die sie selbst in das Buch gesteckt hat, merkt man in jeder Seite. Ich werde das Buch mir tatsächlich bei Gelegenheit noch als Hardcover kaufen und ins Regal stellen
🔹
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen, mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen

Veröffentlicht am 10.02.2023

Louise Bay Liebe

Mister Knightsbridge

Wenn ich zu einem Buch der Autorin greife, weiß ich immer, was ich bekomme. Gerne lese ich sie, wenn ich stressige Tage hatte, da sie tolle Geschichten schreibt und ich bei ihr am besten abschalten kann. ...

In der Mister Reihe geht es ja um sechs Freunde, die nach und nach ihre bessere Hälfte finden. Ich mag es, weil alle Geschichten doch sehr individuell sind und wir trotzdem weiterhin mit schon zusammengefundenen Pärchen Kontakt haben und wissen, wie es weitergeht
Die Hörbuchsprecher waren in Ordnung, konnten aber gute Arbeit abliefern
Leseempfehlung