Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2022

Einfach zum wohlfühlen

Worlds Collide

Auch wenn ich selbst noch nie ein YouTube Video angeschaut habe, in dem es um Beauty geht, konnte ich mich hier sehr gut in Fiona hineinversetzen und man hat so richtig ihre Hingabe und Liebe zu dieser ganzen Welt gemerkt. Als Fiona in den ganzen Skandal reinrutscht und sie von so vielen Seiten angefeindet wird, auch von ihrer wirklich furchtbaren Mutter, da habe ich so mitgelitten. Wie kann man denn so seine Tochter behandeln…aber zum Glück hat Fiona trotzdem einige Follower, die zu ihr halten. Auch die Unterstützung, die sie von ihrer Agentin und der besten Freundin bekommt, ist wirklich toll. Da sieht man mal wieder, dass Familie nicht unbedingt verwandt sein muss.

Demian will tief in seinem Herzen eigentlich keine Videos drehen, in denen er Skandale aufdeckt. Sein Herz schlägt sonst für Astronomie. Aber als er durch Zufall einen Skandal aufdeckt und das sehr gewissenhaft recherchiert, bekommt er deutlich mehr Reichweite als nur mit dem „Kram über Planeten“
Demian hat sich nach und nach in mein Herz geschlichen, durch jede Aktion, die er für Fiona macht, mehr. Und das er damit sogar sein Herz für Fiona entdeckt, war einfach so herzlich mitzuerleben
🔹
Ein wirklich wundervolles Buch mit tollem Setting und Anabelles wundervollem Schreibstil. Ich habe das Buch hauptsächlich über @bookbeat.de gehört und ich muss sagen, dass die Sprecher Chantal Busse und Flemming Stein ganz großartig gepasst haben. Ich freue mich nun sehr, die nächsten zwei Bände zu lesen

Veröffentlicht am 11.04.2022

Tolles Hörbuch zu meiner Herzensreihe

Vielleicht Irgendwann

Karla war mir vom ersten Band an sympathisch und ich finde, sie ist mit ihrer heiteren und quirligen Art einfach der Sonnenschein in der Mädels-WG. Ich finde es toll, dass sie auf Motorsport steht, mit ihrem Papa am liebsten in seiner Werkstatt rumhängt, dabei aber Jura studiert. Auch wenn sie mir im Buch manchmal ein klein wenig leid getan hat, da die zwei Pärchen schon manchmal arg in ihrer Liebesdusselei vertieft waren, hat sie trotzdem ihre fröhliche Art nicht verloren und hat damit auch Henning aus seinem Kokon geholt
Henning ist ein richtiges Schnuckelchen, auch wenn er sein wahres Ich sehe versteckt hinter einer harten Schale. Mich hat er nicht täuschen können und hat sich in mein Herz gestohlen. Und die beiden ergänzen sich super und ich finde sie verdienen sich
🔹
Carolin hat da eine wirklich großartige Reihe geschaffen, die mich von Anfang an einfach nur berührt hat. Mit den Protagonisten, dem Setting, bei dem man trotzdem in andere Welten eintauchen darf, dem Schreibstil, der einen nicht mehr weglässt und der perfekten Hörbuchsprecherin

Danke, Carolin, dass du uns diese Reihe geschenkt hast ♥️

✨Herzensreihe✨

Veröffentlicht am 11.04.2022

Die Reihe ist eine absolute Herzensreihe

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

Danke, Carolin, dass du uns diese Reihe geschenkt hast ♥️

✨Herzensreihe✨

Veröffentlicht am 07.04.2022

Eine so wundervolle Geschichte, dass ich nicht mehr aufhören konnte

Maybe Someday

Wow…was anderes wäre dem nicht gerecht, wie die Geschichte von Sydney und Ridge mich in ihren Bann gezogen hat. Nachdem Sydney im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen wurde, rettet Ridge sie und lässt sie bei sich in der merkwürdigsten WG wohnen. Zusammen mit seinem besten Freund Warren, die sich gegenseitig Streiche vom Feinsten spielen und Bridgette, die das Klischee schlechthin bedient, immer schlecht drauf ist, Warren nicht leiden kann, aber jede Nacht in sein Bett krabbelt. Und dann natürlich Ridge, der Musik macht für seine Band, bei der er aber selbst nicht spielt , aber sein kleiner Bruder.

Aber das, was zwischen Sydney und Ridge passiert, ist magisch. Durch das Songschreiben kommen sich beide nach und nach näher und merken, was sich Lieben wirklich bedeutet. Aber Ridge ist vergeben und eigentlich hat sich Sydney geschworen, nie wie ihr Ex-Freund zu sein.
🔹
Eine ganz wundervolle und ruhige Liebesgeschichte mit ganz besonderen Momenten hat Colleen Hoover da gezaubert. Ich habe wirklich jede Seite und jede Konversation geliebt und dass Ridge etwas besonderes ist, auf viele Arten, macht dieses Buch erst einzigartig. Neben Humor und auch mit vielen Emotionen, ist dieses Buch für mich zu einem Highlight geworden

✨Jahreshighlight✨
✨Klare Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 31.03.2022

Eine so berührende Geschichte

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein völlig fremder Mensch, der euch immer wieder auffällt, weil er in dem Café, in dem ihr arbeitet, sitzt und wartet, plötzlich mit dir befreundet sein möchte?
Ich würde ...

Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren wie Hope 😅 erstmal fragen, ob er ein Stalker ist…und dann beginnt die beste Zeit deines Lebens

Hope ist lebensfroh und eigentlich ein positiver Mensch, aber sie hat ein Geheimnis, dass sie tief in sich begraben hat und es mit einer Maske vor anderen verbergt. Als sie anfängt, sich mit Yeonjun zu treffen, beginnt eine zarte Freundschaft, die zu einem festen Band und Bestandteil ihres Lebens wird.
Aber auch Yeonjun hadert mit sich und dem, was er verbirgt, aber die Art, wie er mit Hope umgeht und die Freundschaft, die beide verbindet, ist einfach nur schön
🔹
Was für eine Geschichte 😍 sie beginnt mit dem ersten Gespräch, das Yeonjun mit Hope führt, aber ist es auch ihre erste Begegnung? Die Freundschaft zwischen beiden entwickelt sich so liebevoll und emotional tief, dass sie fast nicht sein kann. Aus Freundschaft wird plötzlich mehr, aber in so schönen Momenten, dass man sich wie ein Stalker fühlt, dabei gewesen zu sein, es aber auch nicht verpassen möchte. Dabei sollte man die andere Seite der ganzen Geschichte nicht außen vor lassen. Denn nicht alles was glänzt, ist Gold

Mit diesem Buch hat Jennifer ein für mich fast perfektes Werk geschaffen, das mich zum Lachen, weinen, nachdenken und innehalten gebracht hat. Ich habe es von der ersten bis zu letzten Seite geliebt ♥️

✨Jahreshighlight✨