Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Wieder eine große Empfehlung

Underground Kings: Sven

Nachdem Underground Kings: Kai für mich sehr enttäuschend war, hat Sven definitiv den Karren wieder aus dem Dreck gezogen

Der große, gutausehende Kai, der in seinem Club nichts anbrennen lässt, verliebt sich in die unscheinbare Maggie, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Ich fand anfangs die kleinen Streitereien zwischen Maggie und Sven so genial und lustig, dass ich Tränen gelacht habe. Da das Buch ziemlich Zeitgleich mit Kenton und Kais Geschichte spielt, gibt es natürlich auch Überschneidungen und man trifft die anderen Jungs alle wieder, was ich immer total gerne habe, in den Büchern, die im selben "Univerdsum" spielen
Für Sven gibt es wieder eine klare Leseempfehlung

Ich liebe das Hyde & Seek

Hyde & Seek: Kase

🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe ...

🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe all seine Aufmerksamkeit und seine Zuneigung und seine unerschöpfliche Geduld…ich freu mich für Harlow, dass sie so einen Mann gefunden hat…naja eigentlich hat er sie gefunden und für sich beansprucht ohne Druck oder Matchogehabe, denn das brauchen diese Alpha-Männer nicht

Es wurde gegen Ende sogar etwas spannend, denn es gibt immer jemanden, dem das Glück der Protagonisten nicht schmeckt und etwas davon haben möchte 😱
🔹
Auch Layla hat mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, das war in den anderen Büchern schon so. Am liebsten will man schnell durchlesen, weil es so toll ist, aber es darf nicht zu Ende gehen 🙈
Kann die Reihe nur empfehlen

Ich liebe das Hyde & Seek

Hyde & Seek: Kase

🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe ...

Kann die Reihe nur empfehlen

Veröffentlicht am 22.03.2022

Großartiges Debüt

Risky Love: Wunden der Vergangenheit

Ich lese immer wieder mal gerne Military Romance und da hat mich das Buch von Leah sofort angesprochen. Es spielt 1999 in Südafrika und es geht um Major Logan Hammington, der dort in seiner alten Heimat eine Spezialeinheit ausbilden soll. Es gibt nur ein Problem…es ist eine Frau bei dieser Einheit dabei. Anfangs stößt ihm das sehr auf, denn auf der einen selten möchte er das nicht, denn sie könnte das schwächste Glied sein, auf der anderen Seite kann er sich die Anziehung nicht erklären. Aber Cassy Candle kämpft für ihre Ziele, denn diese waren nicht nur mit Steinen sondern ganzen Bergen versperrt.
🔹
Da hat Leah ein ganz wundervolles Debüt erschaffen. Nicht nur, dass sie an einem interessanten Thema geschrieben hat, sondern es auch geschafft hat, dass zwischen Logan und Cassie nie die Spannung ausgeht. Es wird kriminell, es wird Intrigen geben und viel Ungerechtigkeit, aber es wird auch heiß.
Ein persönlicher Punkt: ich komme mit dem Schreibstil normalerweise nicht gut zurecht, aber Leah hat es geschafft, dass ich das meistens völlig ausblenden konnte

Veröffentlicht am 21.03.2022

Nach When we Dream eine weitere wundervolle Reihe der Autorin

Right Here (Stay With Me)

Nach der Next-Reihe war mir klar, dass ich auch die neue Reihe von Anne Pätzold unbedingt lesen möchte. Was für ein Wohlfühlbuch ♥️✨
🔹
Lucy war für mich so ein Charakter, mit dem ich mich identifizieren ...

🔹
Lucy war für mich so ein Charakter, mit dem ich mich identifizieren konnte und zwar auf voller Linie. Ich habe auch ein Hobby gemacht, in dem ich total aufgegangen bin und dass ich dann sogar zum Beruf gemacht habe, um später festzustellen, dass man nicht gut genug ist, um sich einen Namen zu machen und „groß“ zu werden. Den Zwiespalt konnte ich so gut nachfühlen und ich habe sehr viel geweint bei dem Buch.
Jules ist ein großartiger Charakter mit viel Hingabe für seinen kleinen Bruder. Auch wenn ich manchmal nicht das Gefühl hatte, das er wirklich schon 25 Jahre alt ist, passt er super zu Lucy. Seine sehr einfühlsame Seite kitzelt die Sachen aus Lucy raus, die ihr schwer fallen. Sie tun sich gegenseitig einfach gut.
Auch Eiza und Hannah sind genau im richtigen Moment in das Leben von Lucy gekommen. All diese Menschen haben einen wichtigen Part in dem Buch eingenommen, der am Ende dazu führt, dass Lucy zu sich selbst findet
🔹
Dieses Buch war für mich wieder ein ganz großes Wohlfühlbuch. Ich liebe den Schreibstil von Anne sehr, denn sie schafft es, eine großartige Atmosphäre zu schaffen. Jedenfalls empfinde ich es so. Auch, dass das Buch keine großen Dramen oder explizite Szenen braucht, tut manchmal einfach gut

✨Herzensreihe✨