Profilbild von buch_und_tee_

online

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.11.2021

Falling for Colton

Dieses Mal gibt es ein Spin off direkt aus der Feder von @auroraroser und es geht um Colton, den man in Until You: June kennen lernt
🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die ...

🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die Mutter und dann den Vater verloren hat. Ein Anruf verändert alles. Ihr Stiefmonster hatte ihr gesagt, dass ihre Großmutter kurz nach ihrem Vater verstorben sei. Als sie nun den Anruf erhält, dass das gar nicht stimmt, reist sie nach Ruby Falls, Tennessee, um sich um ihre Alzheimer kranke Großmutter zu kümmern.
Im Laufe der Geschichte bekommt man mit, was Gia alles durchgemacht hat. Auch wird sie nicht von allen in Ruby Falls geduldet, aber von den wichtigsten Menschen herzlichst aufgenommen.

Colton ist so ein Typ, der definitiv auf die Liste der Book Boyfriends wandert. Ihm wird sehr schnell klar, dass er sich mit Gia mehr vorstellen kann. Als dann auch immer mehr komische Dinge passieren, ein Feuer in Gias Haus ausbricht und er sie dann bei sich wohnen lässt, ist das Glück nicht mehr aufzuhalten
🔹
Auch wenn man weiß, wie die Bücher von Aurora aufgebaut sind und alles ziemlich schnell geht, könnte ich die Bücher immer wieder zur Hand nehmen. Es ist wie nach Hause kommen. Das einzige, was mich manchmal irritiert hat, könnte an der Übersetzung gelegen haben. Es gab so ein paar Sätze, die sich merkwürdig angehört haben, was aber den Spaß am lesen nicht gemindert hat

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 22.11.2021

Falling for Colton

🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die ...

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 19.11.2021

Until Us: Cece

Auf dieses Buch hatte ich mich schon sehr lange gefreut und konnte es richtig genießen beim lesen. Da hat @authorkdrobichaux ein wirklich großartiges Buch geschrieben
Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein ...

Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will.Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern…

Man lernt Cece schon im neunten Band der Until You Reihe von @auroraroser kennen, in dem es um Talon geht, der sich in Ceces Schwester Mia verliebt. Daher konnte man da schon ein wenig von dem Drama um Cece erleben.

Ich habe beim lesen so mit Cece mitgelitten und gefiebert, dass sie stark bleibt und den Kampf für ihre Kinder gewinnt und ihre große Liebe bekommt. Auch hier ist es ein Buch mit Liebe auf den ersten Blick und es hat wirklich 𝔅𝔬𝔬𝔪 gemacht zwischen Cece und Winston. Aber bis beide ohne äußere Widerstände ihr Glück finden, müssen beide einige große Steine aus dem Weg räumen.

Auch hier ist der großartige Schreibstil der Autorin dafür verantwortlich, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ein toller Zusatz zur Hauptreihe und bekommt eine ✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 19.11.2021

Until Us: Cece

Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein ...

Veröffentlicht am 17.11.2021

Toller Einstieg in die Reihe

Vielleicht jetzt

In ein fremdes Land reisen und dort seine Herkunft zu erforschen und zu arbeiten, würde ich mich ja nie trauen. Umso größer ist die Ehrfurcht vor Gabriella, die von Brasilien nach Deutschland reist, um ihren Vater kennenzulernen. Darum geht es im ersten Band der Vielleicht-Reihe von @carolinwahl_
🔹
Gabriella ist ein lebenslustiger und familienbezogener Mensch. Als sie durch Zufall erfährt, dass ihre Mutter sie in der Sache um ihren Vater belogen hat, bricht sie alleine auf, um nach Deutschland zu reisen. Dort wird sie ein Praktikum in der Catering Firma ihres Vaters machen. Ich bewundere ihren Ehrgeiz und ihre Standhaftigkeit in dem, was sie da macht und habe Gabriella schnell ins Herz geschlossen. Auch die zwei Mädels, in deren WG sie zieht, fand ich von Anfang an sympathisch und hat eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen

Anton, oder auch nur Tony genannt, lernt Gabriella auf ihrem Flug nach Deutschland kennen. Dass sie ihn in der Küche der Catering-Firma wiedersieht, kam überraschend. Er ist anfangs sehr zurückhaltend und eher unnahbar, taut aber schnell auf und die beiden nähern sich an. Tony hat allerdings auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und will sich erst gar nicht auf seine Gefühle für Gabriella einlassen.
🔹
Ich habe das Buch als Hörbuch über @bookbeat.de gehört mit der wirklich wundervollen @yesim.meisheit als Sprecherin
🔹
Carolin hat einen tollen Schreibstil, der mich gleich in die Geschichte katapultiert hat. Ich hab mich wirklich schwer getan, das Buch zu unterbrechen und freue mich jetzt umso mehr auf den zweiten Band 🥰