Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Wieder eine große Empfehlung

Underground Kings: Sven

Nachdem Underground Kings: Kai für mich sehr enttäuschend war, hat Sven definitiv den Karren wieder aus dem Dreck gezogen

Der große, gutausehende Kai, der in seinem Club nichts anbrennen lässt, verliebt sich in die unscheinbare Maggie, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Ich fand anfangs die kleinen Streitereien zwischen Maggie und Sven so genial und lustig, dass ich Tränen gelacht habe. Da das Buch ziemlich Zeitgleich mit Kenton und Kais Geschichte spielt, gibt es natürlich auch Überschneidungen und man trifft die anderen Jungs alle wieder, was ich immer total gerne habe, in den Büchern, die im selben "Univerdsum" spielen
Für Sven gibt es wieder eine klare Leseempfehlung

Wieder eine große Empfehlung

Underground Kings: Sven

Für Sven gibt es wieder eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 25.03.2022

Auch wenn dieser Band nicht ganz so überzeugend war, kann ich die Reihe nur empfehlen

Midnight Chronicles - Seelenband

Es bleibt spannend bei den Huntern und Huntress. Dieses Mal ging es um Ella und Wayne und ob sie, neben dem ganzen Chaos, ihre Liebe zu ihm gerechtfertigt ist oder nicht

Ich hatte mit Eileen @bibliophiler_booknerd ...

Ich hatte mit Eileen @bibliophiler_booknerd wieder einen wundervollen Buddyread
Danke dir 🥰
🔹
Das Buch spielt anfangs eine Zeit lang parallel zum dritten Band. Ca. bei der Hälfte ist man zeitlich am Ende von Band drei angelangt 🥺
Da Band drei ja schon ein klein wenig zurückliegt, habe ich anfangs ein klein wenig Zeit benötigt, um wieder reinzufinden in das Buch, was aber dann doch sehr schnell geht, da man sich durch die parallelen Zeitstränge an die eine oder andere Situation erinnern konnte.
Mir tat Ella irgendwie leid. Sie hat einen Plan, um einen Abschluss zu finden, der aber ohne Waynes Hilfe leider nicht funktioniert. Ich habe die Verzweiflung fast durch die Seiten gespürt und auch die anfängliche Ablehnung, als Wayne in Prag auftaucht. Er will sie aber nur zurückgewinnen und versucht, Ella zu helfen. Was die beiden dabei in Gang setzen, hätten sie nie gedacht.
🔹
Auch wieder ein ganz wundervolles Buch dieser Reihe. Ich hatte beim lesen ein wenig das Gefühl, dass diesem Buch der „rote Faden“ gefehlt hat. Es gab immer wieder unstete Situation, die innerhalb kürzester Zeit wieder zur Normalität zurück gekommen sind, für die ich aber einen viel größeren Zeitraum erwartet hätte.
Es fehlte auch nicht an Spannung und an kleinen, unerwarteten Überraschungen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich schon sehr auf die weiteren Bände, die zum Glück nicht mehr so lange auf sich warten lassen

Midnight Chronicles - Seelenband

Ich hatte mit Eileen @bibliophiler_booknerd ...

Ich hatte mit Eileen @bibliophiler_booknerd wieder einen wundervollen Buddyread
Danke dir 🥰

Ich liebe das Hyde & Seek

Hyde & Seek: Kase

Zurück im Hyde & Seek bei den Alpha-Männern. Wer würde da nein sagen 😍
Ich liebe es einfach und kann gar nicht genug bekommen
🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe ...

Zurück im Hyde & Seek bei den Alpha-Männern. Wer würde da nein sagen 😍
Ich liebe es einfach und kann gar nicht genug bekommen
🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe all seine Aufmerksamkeit und seine Zuneigung und seine unerschöpfliche Geduld…ich freu mich für Harlow, dass sie so einen Mann gefunden hat…naja eigentlich hat er sie gefunden und für sich beansprucht ohne Druck oder Matchogehabe, denn das brauchen diese Alpha-Männer nicht

Es wurde gegen Ende sogar etwas spannend, denn es gibt immer jemanden, dem das Glück der Protagonisten nicht schmeckt und etwas davon haben möchte 😱
🔹
Auch Layla hat mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, das war in den anderen Büchern schon so. Am liebsten will man schnell durchlesen, weil es so toll ist, aber es darf nicht zu Ende gehen 🙈
Kann die Reihe nur empfehlen