Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Jahreshighlight

What if we Trust

Ich hatte mich sehr auf den dritten Band gefreut, weil ich Hope sehr interessant vom Charakter finde und ich mich gleich von Anfang an in sie verliebt habe (rein freundschaftlich natürlich 😉)
Ich wurde ...

Ich wurde nicht enttäuscht 💕
🔹
Seit Jahren schreibt Hope Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, und ihr größter Traum wird wahr, als ein Verlag ihre Geschichte veröffentlichen möchte. Der Musiker ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden, und Hope staunt nicht schlecht, als Scott Plymouth nicht nur plötzlich auf einer Party vor ihr steht, sondern auch noch ihr Schreibpartner in einem ihrer Unikurse ist. Doch je näher sie ihn kennenlernt, umso mehr erkennt sie, dass ihr Protagonist mit dem echten Mann nicht viel zu tun hat. Allerdings hat Hope eine Dunkelheit in ihrer Geschichte eingefangen, die Scotts größtem Geheimnis gefährlich nahekommt.

Wie schon gesagt, ich liebe Hope. Ihre Schreibleidenschaft, ihre Liebe zu Pflanzen, dass ihre Eltern einen Hof haben und das sie einfach ein ganz wundervoller Mensch ist, auch wenn manch einer was anderes denkt
Scott ist ein zutiefst missverstandener Mensch, er hatte früh Erfolg und der Druck, der ihm auferlegt wurde, hat ihn zerstört. Als er dann Hope kennenlernt, wehrt er sich erst gegen sie, merkt aber schnell, dass sie ihn besser verstehen kann als manch anderer.
Sarahs Schreibstil ist einfach wunderbar locker und man fliegt so durch die Seiten. Dieses Buch hat mich von Seite 1 an gefesselt. Ich habe wirklich mitgelitten an manchen Stellen, hatte Bauchweh vor positiver Aufregung, hatte Tränen in den Augen. Auch war dieses Mal das Ende für mich besser ausgearbeitet. Dieses Buch ist einfach rundum perfekt und gehört für mich auch zu meinen Jahreshighlights 🥰

5+/5 💜

Jetzt kann ich Sarahs neue Reihe kaum erwarten. Mal gespannt, wohin die Reise geht

Jahreshighlight

What if we Trust

Ich wurde ...

Ich wurde nicht enttäuscht 💕

5+/5 💜

Einfach Louise Bay

London Heartbreaker

Mit dem vierten Band der Kings of London Reihe von Louise Bay habe ich mein angesetztes Monatsleseziel erreicht. Die vier Reihen lesen, bei denen diesen Monat der jeweils letzte Band erscheint. Und da das so gut geklappt hat, werde ich das weiterhin so machen. Zwischendrin gibt es natürlich auch noch Platz für andere tolle Bücher 📚💕
🔹
Kannst du deine große Liebe je vergessen?
Acht Jahre schon versucht Ava vergeblich, ihre große Liebe zu vergessen. Joel Wentworth war alles, was sie sich je von einem Mann erträumt hatte: attraktiv, intelligent, erfolgreich & liebevoll. Für eine viel zu kurze Zeit waren sie ein perfektes Paar. Aber nach dem Collegeabschluss trennten sich ihre Wege. Joel ging für seine Karriere nach New York - Ava blieb in London. Eine Entscheidung, die sie seitdem jeden Tag bereut hat! Doch nun kehrt Joel nach London zurück, und Ava weiß, dass sie endlich über ihn hinwegkommen muss, denn sein Anblick allein würde ausreichen, ihr Herz endgültig zu zerbrechen ...

Das Buch ist, im Gegensatz zu ihren anderen Büchern nur aus Sicht von Ava geschrieben. Aber die Kapitel wechseln zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Man lernt so genau, wie die beiden sich kennen & lieben gelernt haben & gleichzeitig, wie die beiden ihr Wiedersehen meistern.
Das Ava & Joel ein Paar waren, wusste keiner in ihrem Freundeskreis. Es ist eine eingeschworene Clique, die damals zusammen studiert hat. Nachdem Joel dann nach Amerika ist & die beiden sich getrennt hatten, kommt er acht Jahre später wieder. Ava & Joel kreisen bei den Treffen mit ihren Freunden ständig umeinander rum. Ava versucht nebenbei auch Onlinedating und lernt dort Will kennen. Aber sie merkt schnell, dass sie mit Will nicht weitergehen kann, denn sie liebt Joel noch immer.
🔹
Louise Bay ist eine Autorin, deren Bücher ich Blind kaufe. Ich liebe ihren Schreibstil. Einzigster kleiner Kritikpunkt sind die zu vielen Wechsel zw. Vergangenheit & Gegenwart in den Kapiteln. Auch wenn es die Spannung aufrecht gehalten hat.

4,5/5 💜

Einfach Lousie Bay

London Heartbreaker

🔹
Kannst du deine große Liebe je vergessen?

4,5/5 💜

Liebe einfach dieses Buch

Everything We Had (Love and Trust 1)

Everything We Are von Jennifer Bright ist ein tolles Buch. Ich habe „The Right Kind Of Wrong“ im Mai als Hörbuch verschlungen und da schon Kate toll gefunden und das hat sich in diesem Buch wieder bestätigt, auch wenn Kate etwas durchmachen musste, was man keinem wünscht

Klappentext:
Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein zutiefst traumatisches Erlebnis sie aus der Bahn wirft. Sie bricht das College in London ab und zieht sich zurück. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Als sie die Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte. Doch sie hat die Rechnung ohne Aidan gemacht. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Um ihren Traum zu verwirklichen, muss Kate mit Aidan zusammenarbeiten. Dabei kommen sie einander gefährlich nahe. Doch Kate kann es sich nicht leisten, dass jemand einen Blick hinter ihre Fassade wirft und entdeckt, dass ihre Seele in Scherben liegt …

Das erste Aufeinandertreffen von Kate und Aidan verlief ja nicht so gut, aber ich finde, trotz der Startschwierigkeiten der beiden, hat man schnell eine Chemie zwischen ihnen gespürt. Beide haben ihre Pakete zu tragen, jeder auf andere Art, doch finden sie zusammen. Kate steckt viel Liebe in das Café mit ihren Kuchen und Aidan macht endlich das, was ihn glücklich macht.

5/5 💜

Und ich liebe das Cosy Corner 🥰 ich würde da gerne einziehen, alleine schon von den Beschreibungen des Cafés/ der Buchhandlung bekommt man Sehnsucht, da hinzuwollen

Nun bin ich sehr gespannt auf den zweiten Band und welche Geschichte hinter Hope steckt und ob Lee ihr Herz gewinnen kann 💕