Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Doc und das Hausschwein haben es rausgerissen

The Story of a Love Song

Inzwischen mag ich die beiden Autorinnen ganz gerne. Mein erster Kontakt mit ihnen kam mit der Dilogie Rebel Heart/Rebel Soul und die hab ich fast abgebrochen, weil ich es einfach schrecklich fand. Aber inzwischen habe ich einige Bücher gelesen (ob als Duo oder Solo) und wurde nicht enttäuscht

The Story of a Love Song hat für mich stark angefangen. Bis die beiden Protagonisten Griffin und Luca sich das erste mal persönlich treffen. Da ging es mir dann viel zu schnell, dass zwischen den beiden was läuft. Ja, sie kennen sich im Prinzip schon viele Jahre, aber dass die zwei dann sofort „loslegen“ fand ich nicht gut.
Gegen Ende wurde es wieder besser.

Für mich ist der Doc (und auch Vogelkundler) und das Hausschwein die heimlichen Stars in diesem Buch 😉
🔹
Leider ein wenig enttäuscht, dafür hat Park Avenue Player das ganze wieder wett gemacht 💕

Doc und das Hausschwein haben es rausgerissen

The Story of a Love Song

Gegen Ende wurde es wieder besser.

Tolle Idee, leider nicht meins

Sweet Little Lies

Sweet Little Lies von Kylie Scott...ich habe lang überlegt, was ich zu dem Buch sagen kann. Die Idee dahinter fand ich irgendwie toll, da ich den Film Mr. & Mrs. Smith damals wirklich gut fand.
Ich mag ...

🔹
Ich mag Kylie Scott ihre Bücher bisher sehr gerne, besonders ihre Rockstar-Reihe fand ich witzig und erfrischend anders. Aber mit diesem Buch bin ich leider gar nicht warm geworden.
Ich konnte mit den beiden Protagonisten leider nicht warm werden. Mich hat nach der Hälfte des Buches Betty sehr genervt. Auch das Ende hat es für mich nicht mehr rausgerissen, da die Wendung für mich dann sehr vorhersehbar war. Wirklich schade, denn ich hatte mich sehr gefreut über was neues von Kylie
Für mich leider eins ihrer schwächsten Bücher

Tolle Idee, leider nicht meins

Sweet Little Lies

Ich mag ...

Für mich leider eins ihrer schwächsten Bücher

Veröffentlicht am 18.01.2022

Leider eine Enttäuschung

Underground Kings: Kai

Das war mein erstes Buch von Aurora, dass mich wirklich enttäuscht hat. Leider konnte ich mich nicht an dem ganzen so erfreuen, wie an all ihren anderen Büchern
Myla überlebt wohl einen Art Anschlag und ...

Myla überlebt wohl einen Art Anschlag und wird von Kai gerettet, der sie dann mit nach Hawaii nimmt, aber vorher Heiratet.
Der Einstieg ins Buch ist schon mehr als merkwürdig. Es ist wie, wenn man ins kalte Wasser geworfen wird und dir einer sagt, dass du jetzt schwimmen lernen sollst. Ich habe bis ca der Hälfte des Buches gebraucht, um alle Hinter- und Beweggründe zu verstehen. Aber warm wurde ich mit den Protagonisten leider nicht. Auch nicht mit den Freunden und der Familie...
Sehr schade, aber man kann ja auch nicht alles mögen. Dieses Buch ist definitiv die Ausnahme der Regel.