Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

buchverliebt27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverliebt27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Atemberaubende Fortsetzung!

Broken Puppet - Elite Kings Club

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝚂𝚘𝚑𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚌𝚔𝚝. 𝙴𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑ü𝚝𝚣𝚝. 𝙳𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚄𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍. (𝙼𝚊𝚍𝚒𝚜𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚝𝚐𝚘𝚖𝚎𝚛𝚢)

Madison is back! Nach all den Geheimnissen und Lügen der Vergangenheit, ...

Madison is back! Nach all den Geheimnissen und Lügen der Vergangenheit, flieht Madison zusammen mit Tatum ans andere Ende der Welt. Sie beide erhoffen sich, ein neues, unbeschwerteres Leben zu führen. Weg von allen, die ihnen schaden wollen. Die beiden Freundinnen verwischen ihre Spuren, Leben unter anderem Namen und dennoch findet Bishop Hayes sie. Gemeinsam geht es ins nächste Abenteuer, voller Geheimnisse und Intrigen und da kommt mal wieder die berüchtigte Frage auf, werden Madison und Bishop wieder zueinander finden.

Wow, ich bin mal wieder total geflasht und weiß noch gar nicht, wie ich all meine Emotionen zusammen fassen soll. Dieses Buch ist einfach Nervenaufreibend. Der Schreibstil von Amo Jones ist einfach total fesselnd und mitreißend. Sie zieht einen in eine Welt, abseits deiner eigenen. Man kann nichts dagegen tun. Man versinkt und muss das Buch an einem Stück lesen.
Wie bereits im vorherigen Teil bin ich ein absoluter Fan von Madison und Bishop. Ich finde sie führen zwar, eine recht unglückliche Beziehung, naja wenn man es so nennen kann, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass die beiden es schaffen. Bishop kümmert sich eingach so süß um sie. Auch Tatum feiere ich total. Sie ist einfach immer für alle da, auch wenn es ihr selbst nicht gut geht. Das ist eine wahre Freundin.
Diesds Buch ist für mich, zwar nicht ganz so gut wie der erste, jedoch immer noch einfach der Hammer! Es behandelt innerhalb dieser Geschichte so wichtige Themen, dass man es einfach nur Lieben kann.

Von mir 4,5/5.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Bestes Dark Romamce Buch!

Silver Swan - Elite Kings Club

REZENSION| 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚗𝚒𝚎 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚝𝚞𝚗, 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚎𝚗𝚝. (𝙱𝚒𝚜𝚑𝚘𝚙 𝙷𝚊𝚢𝚎𝚜)

Madison ist neu in den Hamptons, sie wünscht sich nichts sehnlicher als einfach unentdeckt ein neues Leben zu führen, ohne all die Geschichten und Gerüchte aus der Verganganheit.
Doch dazu wird es nicht kommen, bereits am ersten Tag macht sie bekanntschaft mit den gefürchtetn Jungs vom Elite Kings Club, von welchen man sich am besten fernhält.
Aber was passiert wenn man sich von einem plötzlich angezogen fühlt und dann auch noch vom gefährlichsten von allen?

Ich finde Amo Jones hat sich selbst übertroffen.Man kann bei diesem Buch nicht anders als direkt mitzufiebern. Ich finde man kann sich auch super mit den Personen identifizieren, auch wenn man am Anfang genau wie Madison, recht wenig versteht.
Es gibt so viele verschiedene Szenen, welche man erst im Laufe der gesamten Reihe versteht, weshalb ich auch der Meinung bin, dass die Bücher wundervoll aufeinander aufbauen.
Man lernt im Laufe des Buches immer mehr über die Intrigen und Geheimnisse jedes einzelnen Protagonisten.
Es ist einfach absolut faszinierend mit anzusehen, wie Madison ihre Beziehung mit Bishop immer weiter aufbaut, was die beiden für Schwierigkeiten haben und wie sie sich gegenseitig behandeln. Zwischen den beiden herrscht eine Hass/Liebe. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
Besonders fies finde ich allerdings, den Cliffhänger am Ende. Ich bin so süchtig nach diesem Buch geworden, dass ich gar nicht anders konnte als gespannt auf das nächste zu warten!
In diesen Büchern fühlt man sich aufgenommen, man hat das Gefühl selbst durch die Augen der einzelnen Protagonsiten zu gucken.

Von mir 5/5 .

Ein etwas anderes Spinoff

Cinder & Ella

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚖 𝙳𝚒𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚕𝚕- 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚊𝚗𝚊𝚌𝚑. (𝙱𝚛𝚒𝚊𝚗/𝙲𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛)

Endlich haben sich Cinder aka Brian und Ella gefunden! Zusammen schweben sie auf Wolke 7 und möchten gar nicht mehr aus ihrer Traumwelt verschwinden. Sie haben es schließlich trotz aller Strapazen geschafft zusammen zu finden.
Aber die Realität holt sie schneller ein, als ihnen lieb ist. Ich meine Brian ist immer noch der hotteste Hollywood Schauspieler ever und nicht nur er steht jetzt im Rampenlicht, sondern auch Ella.
Schnell lernt Ella was es wirklich heißt einen angesagten Freund zu haben und wie es wirklich ist berühmt zu sein. Nun stellt sich die alles bewegende Frage, hält ihre Liebe diesem Stand?

Zu allererst muss ich sagen, dass Kelly Oram mich mit diesem Buch nur noch mehr in die Welt von Cinder&Ella gezogen hat und ich jetzt definitiv auch einen Brian möchte.
Ich erinnere mich noch als wäre es gestern, ich bin in meine Lieblingsbuchhandlung gestürmt, nachdem ich erfahren habe, dass Band 2 nun auch wirklich erschienen ist. Aber nicht nur ich bin sofort in diese Buchhandlung gestürmt, sondern auch ein Mädchen, vielleicht 2 Jahre älter als ich und wir sind ins Gespräch gekommen. Sie hat mir ihre Geschichte erzählt, welche im Zusammenhang mit Cinder&Ella steht. Dieses Buch hat ihr nämlich wortwörtlich das Leben gerettet! Das Mädchen hatte nämlich eine ähnliche Vergangenheit wie Ella und diese Buch hat sie davon abgehalten sich selbst umzubringen. Sie hat durch dieses Buch neue Hoffnung gefasst und auch deshalb ist dieses Buch mir sehr doll ans Herz gewachsen!
Die Geschichte von Cinder&Ella ist inspirierend und auch im 2 Band wird die Magie dieses Buches nicht weniger. Der Schreibstil ist immer noch genial, emotional, wofür ich Kelly Oram wirklich liebe.
Die Geschichte der beiden war aber auch mal etwas ganz anderes, als sonstige Fortsetzungen von Büchern. Sie beinhaltet nicht die typischen Klischees einer solchen Fortsetzung von Büchern, was echt mal eine gelungene Abwechslung ist. In diesem Buch befindet man sich einfach auf Wolke 7 und versinkt in diesem Buch und hat das Gefühl alles mitzuerleben.
Für mich eine absolut gelungene Fortsetzung eines schon genialen Buches!

Von mir 5+/5

Mein absolutes Jahreshighlight!

Begin Again

REZENSION|𝙴𝚜 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚞𝚗𝚔𝚕𝚎𝚛𝚎 𝚃𝚊𝚐𝚎 𝚐𝚎𝚋𝚎𝚗. 𝚃𝚊𝚐𝚎, 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚎𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚛𝚊𝚗 𝚎𝚛𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚎𝚌𝚑𝚎 𝚍𝚒𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚂𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚝𝚞𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎, 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚑𝚎𝚕𝚕𝚎𝚛𝚎𝚗 ü𝚋𝚎𝚛𝚠𝚒𝚎𝚐𝚎𝚗.(𝙺𝚊𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚌𝚘𝚝𝚝)

Allie Harper ist neu in der Stadt und ihr einziger sehnlichst Wunsch ist es neu anzufangen. Sie möchte frei sein, ihre eigenen Entscheidungen treffen und einfach nur sie selbst sein. Doch da ergibt sich schon ein Problem, wie soll sie alles dies machen wenn sie keine Wohnung hat? Auf ihrer Wohnungssuche landet sie bei Kaden Scott, welcher ihr nur sehr widerwillig sein verfügbares Zimmer gibt. Als Gegenleistung stellt er Regeln auf, welche nicht gebrochen werden dürfen und die wichtigste ist: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch wie soll Allie sich an die Regeln halten, wenn sie direkt bei ihrer ersten Begegnung ein Kribbeln im Bauch spürt?

Ich muss sagen mit diesem Buch hat Mona Kasten sich selbst übertroffen. Ich fand die Maxton Hall Triologie ja schon echt klasse, aber die Again Reihe ist einfach nur ein Träumchen.
Mona Kastens Schreibstil ist einfach genial, sie schafft es einen selbst richtig mit in die Welt von Allie zu integrieren, Allies Weg geradezu persönlich mit zu verfolgen. Man spürt all ihre Emotionen, weshalb ich mal wieder wie ein emotionales Wrack in meinem Zimmer saß.
Zu Kaden muss ich glaube ich nichts sagen, manchmal habe ich ihn echt gehasst und dann wieder geliebt. Jetzt muss ich ehrlich sagen, ich will auch einen Kaden, er ist einfach der perfekte Bookboyfriend.
Ich muss auch sagen das ich finde das dieses Buch eine sehr wichtige Botschaft hat, man soll für seine Träume kämpfen, sich frei machen von allen Hindernissen und einfach nur man selbst sein!

Von mir gibt es 5/5