Profilbild von buecher_celina

buecher_celina

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_celina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_celina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Will & Layken

Will & Layken - Eine große Liebe

Weil ich Layken liebe

Ich habe den Sammelband, in dem alle 3 Bände vorhanden sind, werde hier aber beide Angaben angeben!

Verlag: ...

Verlag: dtv

ISBN: 978-3423715621

SAMMELBAND:

Seitenzahl: 864 (Gesammt)

Preis: 15€ (Taschenbuch)

ISBN: 978-3423717489

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Meine Buchrezension:

"Weil ich Layken liebe" hat mir unglaublich gut gefallen! Ich habe das Buch zusammen mit einer Freundin gelesen und wir haben uns das Buch in Kapitel pro Tag aufgeteilt. Ich fand es schön, das das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben worden ist. Es ist eine Liebesgeschichte mit einem großen Schicksalsschlag. Ich fand das Buch lustig und traurig zugleich. Vor allem das Ende hat mich umgehauen. Viele Sachen von Will fand ich gemein und hätte anders reagiert wie Layken. Nichts desto trotz gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen! Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Viel Spaß beim lesen!

Verlag: ...

Autor(in): Ortwin Ramadan

Preis: 16,95€ (Hardcover)

Verlag: Coppenrath

ISBN: 978-3649618652

Vielen Dank an den Coppenrath Verlag, der mir dieses Buch als ...

Autor(in): Ortwin Ramadan

Preis: 16,95€ (Hardcover)

Verlag: Coppenrath

ISBN: 978-3649618652

Vielen Dank an den Coppenrath Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gesellt hat!

Du wirst beobachtet, jeden Tag, 24 Stunden live. Und deine Augen sind die Kamera!

Gesundheit ist Pflicht. Mit dieser Philosophie ist der 21-jährige Nico aufgewachsen. Wie alle anderen US-Bürger trägt auch er Nanobots in seinen Blutbahnen, die seinen Körper rund um die Uhr überwachen und sogar kleine Operationen vornehmen können.

Als Nico als frischgebackener FBI-Agent für das Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert wird, erfährt er allerdings, dass die kleinen Helfer im Körper noch wesentlich mehr können.

Wenige Klicks genügen und die Nanobots docken sich an den Sehnerv an. Und schon erhalten die Ermittler Bilder, die direkt aus dem Kopf einer verdächtigen Zielperson kommen. Nico ist fasziniert. Das ist die Revolution im Kampf gegen Kriminalität und Terrorismus. Mit Feuereifer macht der junge Agent sich an seine erste Observation. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Warum ist die 20-jährige Beta überhaupt auf der Liste der Geheimdienste? Und wer steht eigentlich hinter T.R.O.J.A.? Als Nico das Projekt hinterfragt, wird er selbst zum Gejagten. Und vor den Spionen in seinem eigenen Körper scheint es kein Entrinnen zu geben …

Meine Buchrezension:

Ich finde die Grundidee hinter dem Buch sehr gut! Der Autor hat das Buch so spannend geschrieben, dass ich an manchen Stellen gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Allerdings haben sich einige Stellen in dem Buch sehr gezogen, wodurch es mir etwas schwerer fiel weiter zu lesen. Nico war mir sehr sympathisch und ich mochte ihn sehr. Das Cover hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Tell me three things

Tell me three things

Tell me three things- Wenn das Glück in deinem Postfach liegt

Autor(in): Julie Buxbaum

Seitenzahl: 396

Preis: 10,00€

Verlag: One (Bastei Lübbe)

ISBN: 978-3-8466-0072-6

Vielen Dank an den One ...

Tell me three things- Wenn das Glück in deinem Postfach liegt

Autor(in): Julie Buxbaum

Seitenzahl: 396

Preis: 10,00€

Verlag: One (Bastei Lübbe)

ISBN: 978-3-8466-0072-6

Vielen Dank an den One Verlag bzw. Bastei Lübbe, der mir dieses BUch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

An ihrem ersten Tag an der neuen Highschool geht für Jessie Holmes einfach alles schief. Und dabei ist ihr Leben gerade sowieso schon kompliziert genug. Da bekommt sie eine anonyme E-Mail mit Ratschlägen, wie sie den Schulalltag überstehen kann. Sie hat zwar keine Ahnung, wer dahintersteckt, aber trotzdem beschließt sie, die Tipps zu befolgen. Und Nachricht für Nachricht verliebt sie sich mehr in den Absender. Doch wer ist der Unbekannte, der ihr Herz immer wilder schlagen lässt?

Meine Buchrezension:

Das Buch lässt sich super zwischendurch lesen. Die Charaktere lassen sich sehr gut vorstellen und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ließ sich sehr flüssig lesen und das Cover ist zwar schlicht aber trotzdem passend zum Buch gestaltet worden. Das Buch erzählt über Neuanfänge, Freundschaft und teilweise auch über Mobbing.

Eine tolle Geschichte für zwischendurch 4,5 von 5 Sternen!

Autor(in): Isabell May

Seitenzahl: 429

Preis: 12,00€

Verlag: One

ISBN: 978-3-8466-0057-3

Vielen Dank an den One Verlag bzw. Bastei Lübbe, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Vefügung gestellt hat!

Violet hat einen Plan: Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen. Ein Studium in Maine ist da genau richtig, und am College findet sie schnell Anschluss. Vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Denn auch wenn der Junge mit dem Bad-Boy-Image sich ihr gegenüber kalt und distanziert gibt, hat er etwas an sich, das Violet auf magische Weise anzieht. Aber soll sie sich wirklich auf ihn einlassen? Schließlich ist ihr Leben schon kompliziert genug. Doch ihr Herz sieht das scheinbar anders …

Meine Buchrezension:

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, dachte ich, es ist genauso wie Berühre. Mich. Nicht . Allerdings habe ich schon nach ein paar Kapiteln bemerkt das es kompett anders war, als Berühre.Mich.Nicht. Violet und Aiden sind so liebenswerte und sympathische Charaktere. Es ist eine völlig andere Liebesgeschichte. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen!