buecherfeelotlot

buecherfeelotlot ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherfeelotlot über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

DORK Diaries, Band 10

Ein toller weiterer Band einer coolen Comicreihe. Sehr zu empfehlen. 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

DORK Diaries, Band 09

Ein tolles Buch einer Reihe die ich extrem gerne lese und mich sehr überzeugt. 5 von 5 Sterne.

Cooles Buch

DORK Diaries, Band 08

Ein tolles Buch mit tollen Charakteren und vielem mehr. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Tolles Buch

DORK Diaries, Band 07

Ein cooler weiterer Band einer tollen Reihe, die ich unglaublich gerne lese. 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

DORK Diaries, Band 06

Ein tolles Buch mit wirklich tollen Charakteren und extrem coolen Zeichnungen sowie guter Handlung. Sehr verdiente 5 von 5 Sterne.