buecherliebe_2

buecherliebe_2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe_2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein sehr inspirierendes Buch

Lass dir Flügel wachsen

„Lass dir Flügel wachsen“ von Betty Taube erzählt das Leben von Betty Taube und von ihren einzigartigen Abenteuer.

Ich mochte Betty Taube schon während Germany‘s next Topmodel sehr gerne.
Ihr Buch hat ...

Ich mochte Betty Taube schon während Germany‘s next Topmodel sehr gerne.
Ihr Buch hat mir echt super gut gefallen.
Der Titel bekommt im laufe des Buches noch eine tolle Bedeutung!
Wir lesen sehr viel von Betty‘s Leben und was sie schon alles erlebt hat. Aber auch sie hat einige Turbulenzen erlebt, aber sie hat nie aufgeben.

Es sind viele Seiten zum ausfüllen dabei, die lustig, interessant und auch mal ernst sein können.

Betty‘s Buch gefällt mir sehr gut und ich werde es bestimmt noch ein paar mal lesen!

Ein tolles Geschenk für die beste Freundin

Mit dir ist alles Glitzer

„Mit dir ist alles Glitzer“ von Ana Lisa und Emilia ist ein toller Geschenk für deine beste Freundin!

In diesem Buch kannst du alle Momente eurer Freundschaft festhalten, Fotos einkleben, eure Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausfinden und dich kreativ austoben. Am Ende wird es zu einem tollen Erinnerungsalbum für deine beste Freundin.
Am Ende ist es voller Erinnerungen und es ist ein sehr persönliches Geschenk welches sehr wertvoll ist.

Ich finde das Buch sehr schön gestaltet und es sind tolle Aufgaben drin.
Ich würde es definitiv empfehlen!!

Perfekt gegen Langeweile in den Ferien

Dein Survival Guide für die Ferien

Ferien sind toll doch manchmal kommt Langeweile auf. Doch damit das erst garnicht passiert ist „Dein Survival Guide für die Ferien“ von YouTuberin Mavie Noelle die perfekte Idee.

Wie der Schul Guide ist ...

Wie der Schul Guide ist auch dieses hier voll mit DIYs, Rezepten, Filme und Serien Listen, und ausfüllseiten.

Hiermit kommt in den Ferien definitiv keine Langeweile auf!

Für ein tolles Schuljahr

Dein Survival Guide für die Schule

„Dein Survial Guide für die Schule“ von Mavie Noelle hilft dir bestmöglich durch das Schuljahr zu kommen.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Mavie Noelle.

Das Buch ist eingeteilt in ...

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Mavie Noelle.

Das Buch ist eingeteilt in die einzelnen Jahreszeiten und dazu gibt es dann immer passende Aufgaben.
Es gibt DIYs, Wochenpläne, Challenges, Quiz oder auch Rezepte.
Also es ist wirklich alles dabei und durch die Jahreszeiten kann man das Buch perfekt das komplette Schuljahr über ausfüllen und gestalten. Außerdem gibt es einige gute Tipps von Mavie zum Thema Schule.
Ich fand es sehr toll und es hat sehr Spaß gemacht!

Tolle DIYs

Cute Life Hacks

„Cute Life Hacks“ von Joanna Zhou und Lisa Stejskal ist voll mit genialen DIYs und Ideen, die dein Leben schöner machen.

Manche kennen die beiden vielleicht auch vom YouTube-Kanal Cute Life Hacks auf denen die beiden auch immer wieder tolle DIYs teilen.

In dem Buch sind wirklich ganz viele tolle DIYs, die auch perfekt zum Zeitvertreib sind. Manche DIYs sind etwas schwerer, manche etwas leichter.
Es gibt natürlich auch reichlich Hacks, die echt praktisch sind.
An DIYs hab ich bereits die Papierblume, Flowerbox und die Schaumkreide ausprobiert und alle DIYs haben mir echt gut gefallen.
Die Anleitungen sind klar und deutlich geschrieben.
Es macht wirklich sehr viel Spaß