Profilbild von buecherpassion

buecherpassion

buecherpassion ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2017

Band 1 nochmal etwas anders?

Selection [4]

Dieses Mal erzählt Kiera Kass die Geschichte von Eadlyn, Maxons und Americas Tochter. Es hat viele Ähnlichkeiten mit dem 1. Band, da dieses Mal wieder eine Wahl stattfindet, dieses Mal aber die von jungen Männern, mit denen die junge Prinzessin das Vergnügen haben darf. Aber will sie das alles überhaupt? So etwas wie große Liebe gibt es doch gar nicht!

Ich war sehr gespannt auf die Umsetzung, da es ja wirklich wie im 1. Band klingt. Ich muss sagen, dass der Teil mich nicht hundertprozentig für sich gewinnen knnte, da es doch viele Ähnlichkeiten gab, wo nichts neues kam und ich mit Eadlyn zu Anfang Schwierigkeiten hatte, da sie anfangs doch ziemlich zickig herüber am.
Insgesamt war die Geschichte aber auch nicht schlecht.
Sehr gefreut hat mich das Wiedrsehen mit America, Maxon und Aspen, die natürlich auch älter geworden sind und bei denen man natürlich auch wissen möchte, wie es ihnen mittlerweile geht. Und das hat man mehr als deutlich gesehen!

Band 4 der Selection Reihe, trotz Schächen, ein absoluter Muss für Fans!

Veröffentlicht am 21.04.2017

Guter Folgeband, aber Wait For you ... ;)

Be with Me

Band 2 der Wait for you Reihe!
Er kann rein theoretisch unabhängig vom ersten Band gelesen werden, würde ich aber nicht allzu sehr empfehlen, wenn man sich die Freude an Band 1 nicht nehmen lassen will. ...

Band 2 der Wait for you Reihe!
Er kann rein theoretisch unabhängig vom ersten Band gelesen werden, würde ich aber nicht allzu sehr empfehlen, wenn man sich die Freude an Band 1 nicht nehmen lassen will. :)

Dieses Mal erzählt J. Lynn die Geschichte von eresa Hamilton, die Schwester von Cameron Hamilton. Nachdem sie sich eine Verletzung beim Tanzen zugezogen hat, kann sie dies nicht mehr weiter machen und so muss Plan B her: Das College. Dort tifft sie auf Jase, Cams bester Freund und ihr heimlicher Schwarm ...

Ich war sehr gespannt auf Teresas Geschichte, auch, ob sie an Wait for you heran kommt. Schlussendlich muss ich ehrlich sagen, dass sie das nicht geschafft hat, J. Lynn aber trotzdem ein sehr gutes Buch geschrieben hat. Natürlich wieder eine sehr süße Liebesgeschichte, aber da hinter steckt noch so viel mehr und das hat sie vor allem den Charakteren zu verdanken.

Mit Teresa musste ich erst warm werden, da sie ab und zu ein paar Momente hatte, wo ich ihr Verhalen nicht so ganz mchte. Je mehr ich aber gelesen habe und sie kennengelernt habe, desto besser wurde es und ich respektier sie für das, was sie schon durchgemacht hat.

Jase mochte ich sofort! Er ist ein ganz liebevoller Kerl mit einem großen Beschützerinstinkt, aber auch vieles auf seinen Schultern zu tragen hat, von dem seine Freunde nichts wissen und das hat ihn auch dieses Tiefgründige gegeben.

J. Lynns Schreibstil habe ich wieder sehr genossen und bin auch sehr schnell voran gekommen.

Absolut empfehlenswert!

Must- Read!

Weil ich Will liebe

Hier kommt seine Sicht!

Hier kommt seine Sicht!
Nach den Geschehnissen im 1. Band, unter andere dem Tod von Laykens Mutter, sind nun sowohl Will als auch Layken für ihre Brüder verantwortlich. Gar keine so leichte Aufgabe, da diese doch des öfteren mal zu Blödsinn neigen. Doch gemeinsam versuchen Will und Layken die beiden groß zu ziehen -aber ihe Beziehung sollte die beiden dabei nicht vernachlässigen ...

Dieser Teil ist aus Wills Sicht geschrieben und ich muss sagen, dass mir das sogar noch ein bisschen besser gefallen hat. In diesem Band müssen die beiden sich neien Problemen stellen und es war sehr schön, aber auch sehr emotional, die beiden dabei zu begleiten.
Die beiden haben auf jeden Fall großen Respekt dafür verdient, was sie in jungen Jahren doch schon alles durchstehen müssen!

Sehr süß waren in diesem Band die jüngeren Charaktere, also die Brüder der beiden und auch ein Mädchen, welches dazu stößt und ich hab es sehr genossen, wie sehr sie einen doch unterhalten konnten. :D

Sehr schön war auch, dass Colleen Hoover die Poetry Slams beibehalten hat, ohne die das Buch wirklich nicht wieder so schön geworden wäre. Echt richtig gut!

Also auch dieses Buch kann ich nur mehr als empfehlen!

Einfach nur wow!

Weil ich Layken liebe

Mein erstes Colleen Hoover Buch und ich war komplett begeistert! Die Leserobe hatte ich schon so verschlungen, aber dieses Buch hat es nochmal gesteigert.

Layken zieht gerade mit ihrer Mutter und ihrem ...

Layken zieht gerade mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder in ein neues Haus, als der unglaublich chramante und liebevolle Will Cooper sie bemerkt, während sein Bruder mit Laykens Bruder spielt. Sofort merkt man, dass da eine Chemie zwischen den beiden herrscht, die sich nicht leugnen lässt. Aber ging das nicht doch viel zu einfach?

Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen! Colleen Hoover hat es wirklich geschafft, mich emotional so zu packen, dass ich das Buch nicht mehr weg legen konnte und wollte. Ihre Art zu schreiben, gefällt mir unheimlich gut und sie verschafft ihren Charakteren solch eine Tiefe, mit der man auf dem ersten Blick absolut gar nicht rechnet.

Sehr schän fand ich hier auch die Idee, mit den sogenannten Poetry Slams, die die Charaktere immer mal wieder aufgetragen haben. Ich finde diese sehr interessant und sie haben dem Geschehen auf jeden Fall nochmal einen perfekten Abschliff gegeben.

Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 20.04.2017

Ein Muss für alle Wait For You Fans!

Trust in Me

Und nochmal auf Anfang - dieses Mal aus seiner Sicht.
Wer glaubt, Cameron nach Wait for you schon abgöttisch zu lieben, wird es sich hier nochmal überdenken!

Dieses Mal lässt die Autorin das Geschehen ...

Und nochmal auf Anfang - dieses Mal aus seiner Sicht.

Dieses Mal lässt die Autorin das Geschehen aus Cams Sicht erzählen und ich muss sagen, dass diese mir genauso gut gefallen hat und ich Cameron nochmal mehr verfallen bin!
Es macht sich auf jeden Fall gut, zwischen Wait for you und Trust in me eine Pause zu lassen, da doch schon viele Szenen übernommen wurden-