Profilbild von buecherperle

buecherperle

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut aber nicht unglaublich

Coldworth City

Die Geschichte ist gut gedacht auch die Umsetztung finde ich super. Aber und jetzt kommt das ABER manchmal fand ich das ganze ziemlich langatmig ich dachte mir immer „wie viele Seiten bis zum nächsten Kapitel“
Wäre es zwischendurch nicht so langatmig gewesen hätte ich es um einiges spannender gefunden. So wurde leider die Spannung ungewollt für mich rausgenommen.

Auftakt gelungen !

Game of Hearts

Ich hätte nicht damit gerechnet das mich das Buch so packen kann. Innerhalb der ersten Seiten war ich gefangen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich wollte sofort wissen was in der Nacht geschehen ist. Ich wollte einfach alles wissen und die Autorin hat es geschafft eine Spannung aufzubauen und nur stückchenweise etwas Preis zu geben.
Allerdings war das Ende ein Cliffhänger mit dem ich niemals gerechnet habe. Uns jetzt so lange auf die Folter zu spannen ist echt gemein und alles andere als nett
Wer also ein bisschen Gossip und Intrigen mit liebe haben möchte sollte diese Geschichte auf alle Fälle lesen.

Easton ❤️

Paper Passion

OMG mehr kann ich dazu kaum sagen.

OMG mehr kann ich dazu kaum sagen.
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen.Nachdem ich vom dritten Teil nicht ganz so überzeugt war. Bin ich froh das ich mich dazu aufraffen konnte diesen 4 Band zu lesen.
Ich habe Easton von den ersten Seiten an geliebt ?. Trotzdem war das Ende etwas mit dem ich niemals gerechnet habe ich war total am Ende und jetzt so lange zu warten macht es echt nicht leicht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und was die Autorinen daraus machen

Veröffentlicht am 12.11.2017

Was für ein tolles und Emotionales Buch !

Der letzte erste Kuss

Die größte Angst die beste Freunde haben (Mädchen und Junge) ist es, das Sie sich ineinander verlieben könnten. Das was Sie dann meistens versuchen ist Ihre Gefühle nicht zuzulassen oder versuchen zu verdrängen. Darum geht es auch in den zweiten Band, am Anfang lernt man die beiden in Ihrer Freundschaft kennen, aber schon schnell merkt man das die beiden füreinander bestimmt sind. Man merkt einfach, das die beiden auf einander stehen, und im laufe der Geschichte das die Liebe nicht immer einfach ist, dafür aber sehr stark.
Die Verbindung der beiden hat mir sehr gut gefallen sie war stark, vertraut und auch wenn es mal Probleme gab, wurde die "Problemdarstellung" nicht gleich übertrieben.Die Dramatik stand also nicht im Vordergrund wie man das bei manch Amerikanischen Young Adult Romanen so kennt.
Was ich echt gut fand, dies war mein erster "gefühlter" Young Adult Roman in dem die Protagonisten nicht nach den ersten 150 Seiten im Bett gelandet sind. Es hat dadurch ein unglaubliches Volumen an Gefühl und spannung gehabt, zwischenzeitlich dachte ich das knistern aus dem Buch zu hören. Ich konnte mit weinen mit lachen, schmunzeln ich habe richtig mitgefühlt und die beiden in mein Herz geschlossen.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 24.09.2017

Sind wir vorhergestimmt ?

Infernale (Band 1)

Weißt DU wer du wirklich bist ?

Weißt DU wer du wirklich bist ?
Die Idee die dahinter steckt fand ich unheimlich spannend, als ich anfing zu Lesen, wurde ich gefesselt und bis zum Ende war ich etwas nervös, die Geschichte verleitet einnen immer wieder wissen zu wollen wie es weiter geht. Der Charakter der Hauptperson verändert sich im laufe der Zeit und man kann alles gut mit verfolgen, ständig habe ich mich gefragt was oder wie ich an Ihrer stelle gehandelt oder gemcht hätte. Es ist bis zum Ende spannend geblieben und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Eine tolle Geschichte sie wirkt so real, das man denken könnte 2021 ist ja gar nicht so entfernt.