Profilbild von buechertraum_lovethenight

buechertraum_lovethenight ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2019

Emotionen!!

Be still

Dies ist das erste Buch welches ich von der lieben Katie Weber gelesen und es wird sicherlich nicht das letzte sein! Ich habe viel Gutes von ihr gehört und habe dann einfach mal mein Glück das Buch habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen dafür bedanke ich mich noch mal herzlich und ja fangen wir mit der Rezension an!
Wie immer starte ich mit dem Cover und ich bin einfach nur verliebt es ist einfach so ein schönes Cover blau ist ja meine Lieblingsfarbe momentan aber ich muss sagen von zweiten Band finde ich das Cover auch echt schön. Beide passen auch super zusammen nur halt die Farbe ist anders so wie der Titel. Band zwei ist in einen etwas dunkleren Pink (Rosa) die beiden sehen zusammen bestimmt schön im Regal aus. Diese wie soll ich es sagen Glitzer Anteile passen auch echt zum Titel welcher bei beiden Gold ist. Der Schreibstil von Katie Weber ist echt super angenehm ich kam sehr schnell voran und ich finde ihr Schreibstil ist auch sehr gefühlvoll also ich kam etwas schnell zum Weinen oder eher zum schlurtzen und Gänsehaut ja was soll ich sagen einfach ein klasse Schreibstil!

So zum Buch Inhalt bei „Be Still“ handelt es sich um ein wirklich sehr tiefgründiges Buch welches wunderbaren Protagonisten hat. Alexis ist eine von ihnen Sie ungeplant und jung Mutter geworden hat aber ihr Studium beendet Obwohl es nicht immer leicht war zwischen Tochter und Studium. Sie ist so eine einfühlsame Mutter die für ihre Töchter sich nur eine schöne Kindheit will selbst wenn das für sie heißt etwas zu opfern. Ihr fällt der Umzug in ihre Heimatstadt nicht leicht denn sie weiß, dass es eine schwere Zeit werden wird und sich einigen dingen stellen muss. Cage ist der Ex-Freund von Alexis beide haben sich damals getrennt, weil sie unterschiedliche Ansichten haben wie ihr leben verlaufen soll. Für beide wahren die beiden ihre erste große Liebe. Cage ist inzwischen ein erfolgreicher Eishockey Spieler geworden der im ganzen Land bekannt ist. Leider steckt seine Karriere gerade in einen Tief und er Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Um so überraschter ist es als Alexis Plötzlich mit einen vierjährigen Mädchen vor ihm steht, dass ihm verdammt ähnlich sieht und nur das ein paar von seinen Eigenarten hat sie von ihm auch. Josie muss ich in diesem Fall jetzt auch mal erwähnen sie ist einfach so ein unglaublich toller Charakter der super ausgearbeitet und glaubhaft rüber kommt und auch finde ich Real wirkt. Sie hat ein Großes offenes Herz sie verurteilt niemanden. Sie ist einfach ein fröhlicher Mensch gegen über Fremden oder bekannten und lächelt jeden an und ist auch noch ein schlaues Köpfchen. Die anderen Charaktere sind auch alle super durch dacht und ausgearbeitet und wirken nicht blass oder sind nicht nur einfach dar.

Was mich an dieser Geschichte so begeistert hat das es in dieser Geschichte nicht um eine Romanze geht es geht um Vater liebe. Die Liebe zu einem Kind, Akzeptanz von den Entscheidungen und der Vergangenheit, die Vergangenheit die man nicht mehr ändern kann bzw. Falsche Entscheidungen die man getroffen hat und bereut und um schwierige Situationen die es gibt die man meistern muss. Denn Alexis muss für ihre Entscheidungen nun die Konsequenzen tragen und ich glaube sich selbst verzeiht sie sich am wenigsten wie sie damals entschieden hat. Cage wird von einem auf dem anderen Moment Vater aber er schließt seine Tochter auch schon davor sofort ins Herz denn er hat so wie seine Tochter ein großes Herz. Ab da hat er mit einer Menge Gefühlen zu kämpfen die ihn sehr beschäftigen. Er selbst konnte sich nicht selber entscheiden in den Vier Jahren ob er für seine Tochter da sein möchte den es fehlen ihn genau diese Jahre und er kann auch die Entscheidung nicht verstehen, warum sich Alexis damals so entschieden hat (Ich kann es auch teilweise nicht verstehen).

Fazit
Die Geschichte ist eher eine ruhige mit viel Emotionen schönen Momenten und auch schock Momenten. Katie schafft es auch die Gefühle und Gedanken der Protagonisten zu transportieren. Es gibt so einige Momente wo ich meine Taschentücher gebraucht habe! Das rate ich dir auch! Diese Geschichte ist auch keine Klassische Liebesgeschichte hier wird eher mehr auf die Emotionen geblickt was ich einfach klasse finde. Ich freue mich schon auf den zweiten band und auch darauf wie es weiter geht. Ich kann dir diese Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Meer ich liebe das meer!

Stella Maris

Vorab möchte ich mich beim Verlag bedanken für das Rezensionsexemplar und das ich es vorab lesen durfte. Und auch an die Autorin, die mit mir meine Fragen beantwortet hat.

Ich fange wie immer mit dem ...

Ich fange wie immer mit dem Cover an! Dieses Mal habe ich mich echt schock verliebt es ist einfach so so so wunderschön. Aber, die die das Cover gemacht hat, kann das auch einfach. Ich frage mich aber ob die Frau auf dem Cover Serena sein soll da sie so weit ich weiß schwarzes Haar hat und nicht so wie auf dem Cover. Natürlich kann ich mich auch täuschen. Der Schreibstill von K.K. Summer super angenehm mit ein wenig würzte und Witz was ich echt klasse finde. Sie beschreibt dinge genau passend und auch so, dass man es sich gut bildlich vorstellen kann.
Die Idee von der Story finde ich echt klasse Meerjungfrauen Storys habe ich bis jetzt nur 2-mal gelesen einmal als Buch und noch als Wattepad Geschichte. Was ich echt schade finde aber mag man andere Geschichten mehr als Unterwasser Welten. Ich finde es auch toll, dass es mal eine etwas andere Geschichte ist aber mehr möchte ich nicht genau sagen. Die Charaktere, die ich kennenlernen durfte, waren einfach nur super gut ausgearbeitet wie ich finde. Serena ist mir echt ans Herz gewachsen obwohl ich am Anfang eine Sache nicht verstehen konnte, warum sie das getan hat mit der Verlobung. Sie ist wie ich finde eine Frau die weiß was sie will. Sie möchte frei sein von ihren pflichten als Dame aus guten hause frei sein am Meer. Reisen die Welt sehen und am besten nicht heiraten so wie es alle verlangen. Der Wunsch wird ihr auch erfüllt aber für einen preis wo sie nicht weiß wie wichtig dieser ist. mit diesem Wunsch und einer Sirene die nach Rache durstet beginn ihr Abenteuer welches sie sich wünsch aber was sie nicht weiß liebe wird auch was dazu beitragen und diese wird ihr fast das Leben nehmen. Dann gibt es noch den Meermann und Prinz von Stella Maris Aramis den ich auch super lieb gewonnen habe mit seiner verliebten und etwas Tollpatschigen Art. Natürlich mag ich auch sehr an ihm das er ein Mann aus guten hause ist der weiß wie man mit einer Frau um geht. Es war einfach schön zu lesen wie die beiden sich ineinander verlieben. Es gab auch echt schöne Szenen eine davon ist eine meiner absoluten Lieblings Szenen, die ich auch gemalt habe, die Szene mit den Quallen einfach nur schön ich konnte mir das richtig gut vorstellen wie sie tanzen und leuchten einfach nur klasse. es gab auch neben Charaktere, die ich gut fand, andere wiederum echt nicht leiden konnte was aber von der Autorin so gewollt war. Eine von ihnen ist der älteste Bruder von Aramis dieser ist einfach nur ein widerlicher Sexist der nur an Sex denken kann und auch echt widerlich von der Art ist. Die anderen 2 Brüder sind da noch ganz in Ordnung den einen finde ich auch echt süß mit seinen Beschützer Instinkten. Es gab da noch eine die ich echt klasse fand die Zofe von Serena im schloss sie war einfach so was von authentisch und ich hätte sie gerne als beste Freundin.
Die Spannung war wie ich finde immer da aber nicht so stark da es eher darum geht, dass die beiden sich lieben lernen, was ich auch nicht schlimm finde es ist mal wie gesagt was anderes. Zum Schluss hin geht die Spannung aber noch mal richtig los ich konnte ab Seite 150 oder so mein Tablet nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch dann auch in einem Rutsch durch gelesen.

Fazit:

Ich liebe die Charaktere sie sind einfach super durch dacht und ausgearbeitet. Schreibstill ein Traum und die Idee einfach der Hammer war für mich ein sucht Buch, welches ich gerne als Print habe, möchte. Das andere Buch der Autorin werde ich demnächst auch lesen!

Veröffentlicht am 18.05.2019

Super spannend

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Das Cover ist einfach so schön aber auch sehr sexy man weiß sofort, wenn man es sieht um was es geht. Die Schrift vom Titel ist echt schön und passt auch super zu dem wo das paar sich gerade befindet. Der Schreibstil war fliesend und spannend es war einfach super. Es war super, dass es alles in der ich Perspektive geschrieben worden ist und das man beide sichten lese durfte!

Der Klappentext hatte ich auf das Buch aufmerksam gemacht bislang habe ich noch gar nichts in diesem Bereich gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren. Die Autorin wurde mir von einer meiner Freundinnen empfohlen.

Teaghan hat sich nach dem Tod ihrer Eltern zurückgezogen in ihrer Strand Villa für sie ist es ein Ort der Zuflucht wo keiner ihr was anhaben kann da sie ihre Eltern wegen einer Gewalttat verlor. Als sie am auf ihrem Strand Gelände einen Spaziergang macht bemerkt sie, das jemand sich auf ihrem Grundstück aufhält. Sie bot dem man Zuflucht da ein Sturm naht, sie kümmerte sich nicht darum ob es riskant war denn sie wollte ihn. Ein anderer Grund war sie fühlte sich allein und stand auf Bad Boys. Hawk war in kriminellen Dingen verwickelt. Er wollte eigentlich sein altes Leben hinter sich lassen und ganz vom neuen anfangen. Seinen „Freund“ zu liebe hat er bei den plan was er gemacht habt zugestimmt. Er wirft seinen Plan hin für erste ein neues Leben anzufangen nur noch ein einziges Mal und dann ist für immer Schluss.

Beide Sind mir sehr sympathisch und sind super ausgearbeitet. Die Handlungen konnte ich super nachvollziehen. Und es geht auch richtig heiß her Puuh die Sex Szenen und dann die Thriller Akzente machen die Handlung Spannung von Anfang bis zum Ende. Einfach ein klasse Buch!

Dankeschön an dem Verlag und NetGalley für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars

FAZIT
Das erste Buch aus diesem Genre und sicherlich nicht das letzte. Einfach spannend und fesselnd!

Veröffentlicht am 12.05.2019

Möchte es echt

Save You

Nach langen warten habe ich dieses Buch gelesen. Ich bin einfach so überwältigt innerhalb von zwei tagen habe ich dieses Buch gelesen und bereue es nicht Band 3 neben mir liegen zu haben.

Aber erstmal ...

Aber erstmal zum Cover es passt super zusammen mit dem ersten Band. Ich finde den Verlauf vom Glitzer ins Weiße wie beim ersten echt gut es lässt das Cover edel wirken. Das Glitzer lässt es aber auch etwas aufregen wirken wie Feuerwerks Glitzer. Der Schreibstil ist wie beim ersten super angenehm flüssig ich kam flott durch die Seiten das erklärt auch das ich es innerhalb von 2 Tagen durch gelesen habe. Die Spannung war ab und zu nicht da weil sich eine Szene zu sehr gezogen hatte.

Zum Glück schließt der zweite band sofort am ersten band an. Nach dem fiesen ende vom ersten Band musste hatte ich das gehofft. Ich finde es schön, dass die Charaktere alle sich im Laufe der Geschichte verändert haben.

Ruby macht sehr viel durch, es ist einfach nicht leicht sich richtig zu entscheiden. Die Autorin konnte den Scherz und die Verzweiflung von Ruby die nicht weiß was für James und ihr selbst das bester ist gut da stellen. Ich mit Ruby gelitten es war einfach so als würde ich entscheiden müssen. James konnte ich ja ende vom ersten Teil nicht mehr leiden was sich im zweiten band wieder geändert hat. James ist in diesem teil unglaublich gewachsen. Er setz den Fokus an dingen, die er früher nicht getan hätte. Es ist einfach schön zu sehen wie er sich im Laufe der Geschichte entwickelt hatte und auch das er seine Fehler ein gesteht. Seine Schwester Lydia konnte man in diesem teil von ihrer liebevollen Seite sehen. Ruby und sie werden freunde was ich super finde. Es ist klasse mitzuerleben wie sie sich gegenseitig stützen und sich vertrauen. Die Familie von Ruby ist einfach nur klasse sie wollen für Ruby nur das beste für sie. Sie stehen immer hinter Ruby auch wenn sie einige Entscheidungen nicht verstehen.

Das Ende hatte mich wieder mal gekillt und wieder ein Drama mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Ich brauche den letzten band der Reihe habe den aber leider nicht!

Fazit

Mit “Save You” hat Mona Kasten einen guten zweiten Band geschaffen der Lust auf den dritten Band gemacht hat. Die Spannung war manchmal weg da eine Handlung sich zu lange gezogen hatte aber sonst flog ich recht schnell durch die Seiten.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Möchte es echt

After passion

Nach drei Tagen schreibe ich nun doch die Rezension zu After Passion. Ich hatte schon sehr viel angst da es ja schon ein richtiger oschi von Buch ist denn ich hatte noch nie ein Buch mit über 700 Seiten gelesen. Warum ich auch so große Angst hatte war darum das die Meinung zu diesem Buch arg auseinander gehen. Die einen lieben diese Buch und die anderen würden es gerne an die nächste Wand werfen oder es gerne in den Reißwolf werfen. Seid einem Jahr laufe wahrscheinlich schon an dieser reihe vorbei und war mir unschlüssig ob ich sie lesen oder nicht sollte? Doch jetzt habe ich mich dran denn im April kommt der Kino Film zum Buch raus und ich mochte gerne rein gehen aber davor noch das Buch lesen damit ich weiß auf was der Film basieren sollte.
Aber jetzt zu meinem Lese eindrücken. Der Schreibstil von Anna Todd ist, wie soll man das sagen... außergewöhnlich angenehm. Die 700 Seiten lesen sich einfach wie nichts weg. Alles wird aus der sich von Tessa erzählt.
Tessa ist das Good Girl sie geht auf keine Partys und lernt liebe Zuhause für die schule oder liest lieber ein gutes Buch. Doch das alles ändert sich als sie auf College geht und zum ersten Mal ihr Wohnheim Zimmer betritt dort sitzt nämlich Steph. Sie ist das komplette Gegenteil ein Punk mit schwarzer Kleidung, Tattoos aber vom Charakter ein herzens Mensch. Tessa und sie freunden sich schnell an reden über vieles und sie ist auch, die warum sie Hardin kennenlernt. Dieser Typ ist wirklich komplett anders als sie er hatte schon Sex mit, weiß Gott wie vielen Mädchen und macht kein Geheimnis daraus liebt Partys. Mit seiner Art ab weißen und verletzten kann Tessa ihn zuerst nicht leiden. Das ändert sich im Laufe der Handlung sie lernt ihn mehr kennen und Schluss endlich verlieben sie sich ineinander. Ich muss sagen ich war etwas genervt von Tessa und Hardin wegen dem Ganzem hin und her aber dann ist mir klar geworden das ich deswegen weiterlese. Ich weiß das klingt dumm aber die Momente die schönen und lustigen haben mich dazu gebracht das ich Hardin lieben gelernt habe. Wenn er mal sich nicht wie ein Arsch verhält ist er einfach nur süß und dann als sie sich die liebe gestanden hatten (Endlich muss ich sagen) war ich einfach so begeistert.
Die Neben Charaktere haben mir auch alle gut gefallen, sie wurden mit bedacht ausgewählt und passen alle zusammen. Jeder hat seine Rolle im Buch damit man sie besser bestehen oder fühlen kann. Einige von den Charakteren konnte ich nicht leiden aber ich glaube das war so beabsichtigt. Ich muss auch sagen das Ende hat mich gekillt und mich einfach entsetzt da stehen lassen, sodass ich band 2 auf jedenfalls lesen werde oder eher muss. Mann wird es mir nicht glauben aber ich habe auch geweint weil ach das müsst ihr selber herausfinden meine lieben.

Fazit

Mein Fazit für dieses wunderschönen Buch was mich wie gesagt weinend zurückgelassen hat. Für mich ein super Buch, was ein paar kanten hat den noch wird die reihe weiter verfolgt mit Sehnsucht. Jede lese Minute habe ich genossen und einige Momente wahren einfach schön denn Hype um diese Reihe kann ich, mit dem ersten band auch verstehen.