cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Hitzige Wortgefechte, Haters to Lovers, Freundschaft

An dir führt kein Weg vorbei

„Das Leben ist kein Sprint.“

Rina hat genaue Vorstellungen von ihrem Leben und plant alles.

„Das Leben ist kein Sprint.“

Rina hat genaue Vorstellungen von ihrem Leben und plant alles.
Sie versucht sich an einer Datingapp. Doch vielversprechende Männer hat sie nicht gerade. Sie muss sich mit langweilern und Lügnern (was Infos im Profil angeht) herumschlagen.
Doch zum Glück hat sie ihre Freundinnen, die ihr aus jedem langweiligen Date heraushelfen.
In ihrem Job muss sie versuchen ein gescheitertes Start-Up Unternehmen zum Erfolg zu führen. Hierzu hatte sie eine Idee und hofft auf eine Beförderung, doch ein Kollege schien anderer Meinung zu sein.. jetzt musste sie mit diesem überaus unausstehlichen Kollege um den Job battlen.
„Sie möchte ihre Zeit nicht mit einem Mann vergeuden oder verschwenden“

Nichts ist planbar und auch nicht dein Liebesleben. Dein Leben will gelebt werden. Das zeigt auch das Buch. Der Schreibstil war flüssig und bildhaft.
Es war tiefgründig und regt zum nachdenken an. Durch die hitzigen Wortgefechte von Rina und Lucas, hatte ich als Leser echt Spaß an dem Buch.
Auch die Nebencharaktere sind sehr sympathisch. Die Freundinnen von Rina sind echte und loyale Freunde. Ich mochte es, wie sie Zusammenhalten und versuchen ihre Freundin zu stärken und zu unterstützen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Hawaii setting, Sports Romance, Wohlfühlbuch

This could be love

Ein Buch, bei dem ich mir wünsche, es nochmal zum ersten Mal lesen zu können.

Ein Buch, bei dem ich mir wünsche, es nochmal zum ersten Mal lesen zu können.

„Aloha“ - Louisa geht nach einer schweren Verletzung und Pause vom Tennis, nach Hawaii um ihre Verletzung aufzuarbeiten, zu regenerieren und um zu trainieren. Dies tut sie in dem Camp ihrer Patentante Kay.
Sie lernt Vince, den Surferboy kennen. Doch Vince und Lou’s Patentante Kay sind nicht gut aufeinander zu sprechen und Lou gerät des Öfteren zwischen die Fronten. Doch Lou muss sich auf ihr Ziel konzentrieren. Denn sie möchte bestmöglichst Trainieren und an Stärke zurückerlangen um die US Open zu gewinnen.

Diese Liebesgeschichte ist so natürlich, dass sie für den Leser glaubwürdig und fesselnd wirkt. Louisa und Vince sind zwei sehr authentische Charaktere.

Mein erstes Lilly Lucas Buch und definitiv nicht mein letztes. Wieso hab ich so lange gewartet?!
Ich bin definitiv in meiner Sports Romance Era angekommen. Dieses Buch ging runter wie Öl. Es hat sich so so leicht und flüssig lesen lassen. Den Schreibstil der Autorin fand ich Hammer und das Hawaii Setting hat Lilly Lucas definitiv getroffen.
Ich würde jetzt am liebsten Urlaub in Hawaii machen, also bis dann🫡
Mahalo für das Buch, Lilly 🌺

Veröffentlicht am 19.07.2024

Tolle Fortsetzung - Spannend - Geheimnisse

Rule of the Aurora King

Wir begleiten Lor weiterhin auf ihrer Reise und zugleich springt man immer wieder in die Vergangenheit und bekommt viele interessante Aspekte und Einblicke über die Geschichte Ouranos erzählt.

Es wurden ...

Es wurden so viele Geheimnisse aufgedeckt, doch natürlich nicht alles, was Lust auf Band 3 macht.
Band 2 knüpft direkt an Band 1 an und auch im Band 2 waren die Charaktere und der Schreibstil wieder super interessant geschrieben. Band 2 hatte mehr Spice als Band 1 zu bieten.

Lor hat sich stark weiterentwickelt. Sie wurde schlagfertig und musste sich das ein oder andere mal gegen Nadir durchsetzen.

In diesem Band werden unter anderem andere Höfe vorgestellt, was mir sehr gefiel diese kennenzulernen.

Es hat mich auf jeden Fall gefesselt diesen Band zu lesen und ich bin gespannt wie es in Band 3 weitergeht.