cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2020

Eine tolle Kurzgeschichten-Sammlung

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten

Es finden sich 32 wunderschöne Geschichten voller Erotik und heißen Momenten in diesem Buch. Es sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen.
Der Schreibstil ist ansprechend und leicht verständlich. ...

Der Schreibstil ist ansprechend und leicht verständlich. Dadurch lesen sich die Geschichten angenehm.
Die Charaktere sind allesamt nett und selbstbewusst und wissen, was sie wollen.
Es ist eine schöne Sammlung, die mit Geschichten, die auf den Punkt gebracht wurden bei mir punkten konnte.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt und macht deutlich, worum es geht.

Eine wunderbare Geschichte und ein beachtenswertes Buch

Hüter der Feder

Dieses Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.

Dieses Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Es geht um Thal, der bei einem Wettstreit um den Königsthron als Kandidat gezogen wird. Er bekommt eine Aufgabe, die unmöglich scheint. Er versucht es trotzdem. Aber lest es selbst, es ist wunderbar.
Der Schreibstil von L.T. Ayren hat mich dermaßen fasziniert, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Entwicklung der Protagonisten war spannend und bis zum Ende war nicht klar, wie es ausgehen wird.
Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben und ich freue mich schon riesig darauf.
Eine ganz klare Leseempfehlung für dieses wunderbare Buch.

Das Aufstehen der Jugend – Leben lernen

Die Farben in dir

Dieses Buch hat mich geflasht.

Dieses Buch hat mich geflasht.
Die Geschichte von Mel ist etwas ganz Besonderes. Durch viele schlechte Erlebnisse in ihrer Kindheit entwickelt sich Mel zu einem Mauerblümchen. Dann kommt Jan in ihr Leben und alles wird auf den Kopf gestellt. Schafft sie es sich aus ihren Ängsten zu befreien? Wird sie ihr Leben verändern? Und wie kann es weitergehen?
Dieses tolle Buch hat mich dazu angeregt über mein Leben nachzudenken.
Es ist wirklich wunderbar und eines meiner Jahreshighlights.
Eine ganz klare Leseempfehlung.

Eine kurze Liebe

Drei Wochen Juli

In diesem Buch treffen Susanna und Josh auf einer Charitygala aufeinander und sie verbringen die restliche Nacht miteinander. Als sie erneut wieder aufeinander treffen sind ihre Eltern dabei und sie wird ihm mit ihrem Alter vorgestellt. Josh ist völlig hin und her gerissen, denn zum einen fühlt er sich zu Susanna hingezogen und zum anderen fühlt er sich zu alt für sie. Dieser Konflikt zieht sich durch das ganze Buch.
Für mich wurde das Lesen dadurch manchmal etwas langweilig und ich fühlte eine Diskrepanz, die ich nicht so wirklich fassen kann.
Ein wirklich interessantes Thema und gut umgesetzt.

Wunderbare Urlaubslektüre

Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen

In diesem Buch geht es um Doro, die nach einem Beziehungsaus mit ihrer Mutter zu einer Aktivwoche fährt. Dort treffen sie auf viele wirklich interessante Menschen. Da gibt es Felix, den Doro schon länger kennt, der sich aber nicht an sie zu erinnern scheint. Es gibt auch noch Hanne und Norbert. Was es mit diesen auf sich hat werde ich euch nicht verraten, lest es selbst.
Mir hat dieses Buch vom Cover auch sehr gut gefallen. Es passt auf jeden Fall wunderbar zum Inhalt. Der Schreibstil von Birgit Gruber liest sich locker und leicht und ich fühlte mich wirklich wunderbar unterhalten. Ich musste sehr oft beim Lesen schmunzeln und fand es an manchen Stellen extrem lustig.
Eine wunderbare Urlaubslektüre und von mir gibt es eine ganz klar Leseempfehlung.