cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2022

Wie kann eine Rettung aussehen?

Lightlark

Im Kampf um ihr Volk befindet sich Isla mit den anderen Herrschern auf der Insel Lightlark. Dort muss sie sich der Vergangenheit der Völker und ihren eigenen Ängsten stellen. Dabei stellt sich immer die Frage wem sie vertrauen kann.
Ein Buch in einer interessanten Fantasywelt, in dem es um Freundschaft, Liebe, Vertrauen und Hoffnung geht.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und die Charaktere des Buches sowie die Handlungsorte sind für mich wunderbar ausgearbeitet.
Ein tolles Fantasybuch, welches ich sehr gern weiterempfehle.

20 abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Ich will dich verführen - Sinnlich Entfesselt Heiß | Erotische Geschichten

Diese 20 Kurzgeschichten haben wirklich die unterschiedlichsten Settings und es geht in jeder um die schönste Nebensache der Welt. So treffen wir auf einen Piraten, einen Feuerwehrmann, einen Prinzen, einen Surflehrer und noch viele mehr.
Die Locations sind auch sehr unterschiedlich und dies sorgt beim Lesen schon für viel Abwechslung.
Die einzelnen Geschichten sind immer kurz und prägnant aber nicht frivol sondern absolut geschmackvoll und sinnlich. Nicht jede Geschichtet kommt gleich zur Sache und das machte es für mich sehr angenehm.
Sprachlich sind die Geschichten sehr angenehm mit Leidenschaft und Erotik geschrieben.
Das Cover passt gut zum Buch.
Ich gebe diesem Buch 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2022

Das Cover verspricht schon so einiges

Wild und hemmungslos | Erotische Geschichten

Diese acht Geschichten überzeugten mich mit toller Erotik.
Jede einzelne Geschichte ist voll davon und mein Kopfkino war die ganze Zeit an.
Lust und Fantasie werden angeregt und die acht Geschichten könnten ...

Diese acht Geschichten überzeugten mich mit toller Erotik.
Lust und Fantasie werden angeregt und die acht Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein.
So sollte jeder seine Geschichte/Geschichten in diesem Buch finden.
Mir hat die Kombination wirklich gut gefallen.
Der Schreibstil vereint alles, was mir wichtig ist und so wurde nicht derb miteinander umgegangen sondern Respektvoll und das ist mir besonders wichtig. Dies machte das Lesen auch angenehm und manches Setting bekam dadurch ein schöneres Gefühl.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Titel ist Programm

FreiLuftSex | Erotische Geschichten

… und somit geht es natürlich um die Liebe an der frischen Luft.

… und somit geht es natürlich um die Liebe an der frischen Luft.
Die einzelnen Geschichten vereint natürlich die frische Luft, aber die Settings sind doch sehr verschieden und so findet jeder einen Ort. Bei den Handlungsorten gibt es kaum Grenzen und ich war schon so manches mal erstaunt, aber wenn die Lust da ist, sollte man sie auch ausleben können.
Der Schreibstil liest sich angenehm und flüssig und nimmt einen mit in die Welt der Protagonisten.
Eine wirklich schöne Sammlung.
Das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt-
Von mir gibt es 5 Sterne.

Gefühlvolle Geschichten

Nimm mich wild | Erotische Geschichten

In diesem Buch befinden sich 12 sinnliche Kurzgeschichten, die alle in einem interessanten und gut ausgearbeiteten Ambiente zu finden sind. Xenia Marcici nimmt den Leser direkt mit und führt den Leser gefühlvoll in die Story ein.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm und hat mir sehr gut gefallen. Die Settings der einzelnen Geschichten sind sehr verschieden, dies hat mir auch sehr gut gefallen und das Kopfkino hatte reichlich zu tun.
Die Geschichten sind alle sehr einfühlsam und toll geschrieben.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.