cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Eine wunderbare Sammlung

Geile erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

Diese Sammlung hat mich echt begeistert. Es ist ein bunter Mix aus unterschiedlichsten Settings und Protagonisten. Der Schreibstil ist sehr bildlich und direkt und sorgt für eine anregendes Kopfkino. Ich fühlte mich mit jeder Geschichte sehr wohl.
Der angenehme Schreibstil und die guten Beschreibungen der Personen sorgten für ein wunderbares Lesevergnügen.
Das Cover passt perfekt zum Buchinhalt.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Eine schöne Überraschung

Ich bin erregt! Erotische Geschichten

Dieses Buch hat mich total überrascht und ich kann sagen, jetzt bin ich Fan von Pamela Ritchey.
Sie ist wirklich eine wunderbare Autorin und ich kann dieses Buch vollumfänglich absolut weiterempfehlen.
Alle ...

Alle Geschichten sind unterschiedlich und trotzdem sprechen sie mich alle an. Wirklich wunderbar.
Der Schreibstil ist angenehm und driftet nicht ins derbe oder frivole ab, was es sehr angenehm und prickelnd für mich als Leserin macht.
Das Cover passt wunderbar zum Buch und ich kann es insgesamt absolut empfehlen.
Insgesamt ein sehr toller Mix.

Ich bin verwirrt

Begierde, Mut und Fesseln | Erotische SM-Geschichten

Dieses Buch lies mich etwas verwirrt zurück, denn bei manchen Geschichten wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Mir fehlten oft mehr Beschreibungen, Leidenschaft und Erotik. So kam die prickelnde Spannung überhaupt nicht rüber und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Es gibt in diesem Buch 8 erotische Geschichten, wobei die Mehrheit mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne.

Eine fesselnde Geschichte

Ich will Dein sein | Erotischer SM-Roman

Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Anfänglich konnte ich mit den Protagonisten nicht allzu viel anfangen, aber je weiter ich las, desto interessanter und tiefgründiger wurden die Charaktere.
Die einzelnen Szenen sind sehr detailliert ausgearbeitet und das hat auch mich sehr an das Buch gefesselt. Insgesamt war es nicht nur ein Buch für das Kopfkino, es war auch eine sehr spannende Geschichte.
Das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt und ich gebe diesem Buch 5 Sterne.

Eine andere Zeit

Sündiges Paris - Abenteuer eines Dienstmädchens | Erotischer Roman

Ein junges Mädchen vom Land, kommt nach Paris als Dienstmädchen. Dort lernt sie nicht nur die große Stadt kennen, sondern auch die Freuden der Liebe.
Die Autorin führt uns mit ihrem sehr angenehmen Schreibstil ...

Die Autorin führt uns mit ihrem sehr angenehmen Schreibstil in die verschiedenen Situationen und so gibt es unterschiedliche Spiele in verschiedenen Settings. So kommt es zu interessanten Spielen mit der Hausherrin, dem Hausgehilfen Noah, Stephane und auch einer Tänzerin. Die Settings könnten unterschiedlicher nicht sein.
Die Protagonisten sind alle sehr ausführlich beschrieben und in ihren Handlungen nachvollziehbar.
Mit dieser Geschichte wird auf jeden Fall das Kopfkino angeregt.
Von mir gibt es 5 Sterne.