cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2022

Wow – ein wunderbares SciFi-Buch

Dürre

Als ich dieses Buch begann, befand ich mich anfangs in einer ziemlich technisierten Welt in unserer Zukunft. Auch dort gibt es eine Menge Probleme und wir lernen Jack kennen, der mit seinen 13 Jahren ein Computergenie zu sein scheint. Als sein Vater überlegt, wie er ihn schützen kann, entscheidet er ihn auf einen anderen Mond zu schicken, wo es keine Technik gibt und die Menschen sehr einfach leben. Dies ist für ihn ein Schock und er hofft ständig, dass ihn sein Vater wieder abholt. Jacks Leben wird total umgekrempelt.
Aber mehr möchte ich hier gar nicht verraten. Die unterschiedlichen Welten von Luna V und Terra Nova sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte sie mir gut vorstellen.
Jack und auch Joe sind sehr interessante Charaktere und es ist schon zu merken, dass da noch eine große Aufgabe auf jeden Fall auf ihn wartet. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.
Für mich zählt dieses Buch zu meinen Jahreshighlights und ich vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.11.2022

Die Vergangenheit zeigt ihre Zähne

Im Fokus der Zukunft

Nachdem der zweite Teil sehr dramatisch endete, kommt es nun zum Kontakt mit der Vergangenheit. Diese kommt in Form von James, der Vater von Matthew, und Joselyn muss sich nun auch noch hochschwanger damit auseinandersetzen. James bittet Joselyn um Hilfe und sie wird es auch mit ihren Möglichkeiten tun. Zum Glück steht ihr Team hinter ihr.
Insgesamt ist dieser dritte und letzte Teil sehr spannend und interessant und es gibt so einige überraschende Wendungen.
Ich konnte das Buch beim Lesen überhaupt nicht aus der Hand legen. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite und ich fühlte mich wunderbar unterhalten.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Wunderbare Unterhaltung

Wilde Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Diese Geschichten sind wirklich wunderbar. Die 8 Geschichten sind sehr abwechslungsreich und ich wurde mitgenommen in unterschiedlichste Settings. So gab es ein Lehrer-Schüler-Verhältnis, Sex im Wald, nach einer Party, mit dem Nachbarn und noch so einiges mehr. Wirklich schön.
Der Schreibstil liest sich gut und hat mich in die Geschichten gezogen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Ich mag Tattoos

Gestochen scharf - Sexy Tattoo Storys | Erotische Geschichten

Dieses Buch lies mich etwas verwirrt zurück. Einige der Geschichten fand ich richtig gut, manche haben mir überhaupt nicht gefallen, denn sie waren für mich zu derb. Die meisten Geschichten haben mich angesprochen und so konnte ich die Lust an den verschiedenen Settings gut nachvollziehen und genießen. Es ist für jeden etwas dabei.
Das Cover passt wunderbar zum Buch.

Schöne erotische Geschichte

Brennende Lust - Koste mich | Erotischer Roman

Diese Geschichte spielt im wunderschönen Setting von Sankt Petersburg und die beiden Protagonisten Catherine und Sergej sind wunderbar gezeichnet und entwickeln sich gemeinsam. Sergej ist ein wunderbarer und sehr einfühlsamer Mensch.
Katy Kerry regt durch ihren Schreibstil den Leser an sein Kopfkino in Betrieb zu nehmen und auch der Fetisch Pelz ist sehr interessant.
Auch ich, als weibliche Leserin, wurde wunderbar in die Geschichte gezogen und der Schreibstil hat mich sehr positiv angesprochen.
Ich kann es euch absolut empfehlen.