Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.11.2021

Gut

Calea

Das Cover ist total mystisch und hat sofort meinen Blick auf sich gezogen.

Es fühlt sich so an, als ob die Frau auf dem Cover, einen direkt in die Augen sieht. Ganz toll gemacht.

Der Schreibstil ist ...

Das Cover ist total mystisch und hat sofort meinen Blick auf sich gezogen.

Der Schreibstil ist ganz wunderbar.

Auf interessante Art und Weise werden verschiedene Genrestils miteinander verbunden und geben eine tolle Geschichte ab.

Viele eingefügte Zitat lockern den Inhalt auf und man fliegt quasi durch die Seiten.

In der Geschichte geht es um Calea und Kenzo.

2 Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem so perfekt harmonieren und sich toll ausgleichen.

Ich war wirklich begeistert von der Art und Weise diese beiden Charaktere miteinander zu verknüpfen.

Eine wirklich gute Geschichte.

‎Planet! 💫🤍

Veröffentlicht am 07.11.2021

💛

Love is on Air

Das Cover ist farblich ganz toll gestaltet. Hell und freundlich und voller Farbe.

Es ist mir dadurch direkt ins Auge gefallen. Auch die restlichen Karikaturen sind sehr niedlich.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist ehrlich, offen, fröhlich, herzlich und voller Gefühle.

Ich hab mich beim Lesen sehr wohl gefühlt und war sehr in die Geschichte vertieft.

Es fiel mir sehr leicht in die Geschichte hinein zu finden.

In dem Buch geht es um Everly.

Ihr 30. Geburtstag wird zur absoluten Katastrophe, was am Ende aber vielleicht ihr größtes Glück ist.

Eine sehr herzliche Person die ich von Anfang an wirklich sehr mochte. Ich mochte ihre Art so offen in die Welt hinaus zu blicken.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

‎Ullstein 💫🤍

Veröffentlicht am 05.11.2021

💞

City of Love – Hunter & Josie

Das Cover ist in einem sehr schönen lila gehalten. Welches mit Gold und Blütenornamenten verziehrt ist.

Diese Aufmachung macht es wirklich sehr edel und ist ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist ...

Diese Aufmachung macht es wirklich sehr edel und ist ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist ganz wunderbar ehrlich.

Jedes einzelne Gefühl wurde perfekt hervor gebracht und ich war absolut hin und weg.

Beim Lesen kam ich schnell voran und alle offenen Fragen wurden am Ende  beantwortet.

In der Geschichte geht es um Josie und Hunter.

2 absolut herzliche, offene, authentische und selbstbewusste Figuren, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Vor Josie mochte ich sehr gerne, da ich mich mit ihr besser identifizieren konnte.

Eine wundervolle Geschichte.

5 von 5 ⭐

‎Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 31.10.2021

So gut

Herzschlag der Angst

Das Cover ist sehr spannend gestaltet. Mit der geschwungenen Straße im Wald verspricht es Spannung und eine Menge an dunklen Geheimnissen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich kam beim Lesen schnell ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich kam beim Lesen schnell voran.

Es war flüssig und locker geschrieben.

Es wird abwechselnd aus Nics und aus Mollys Sicht berichtet. In der Ich-und der Erzähl-Perspektive, was mir sehr gefallen hat.

Molly und ihre Tochter Nic sind die beiden Hauptpersonen der Geschichte, wenn auch in parallelen Geschichten zueinander.
Nic hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hat für mich auch eine der größten Veränderungen in der Geschichte durch gemacht. Eine sehr sympathische und authentische Protagonistin.

Ein wundervoller Buch.

5 von 5 ⭐

‎dtv Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 27.10.2021

Gefällt mir

Die allerbeste Zeit meines Lebens

Das Cover ist an sich sehr einfach gehalten. Allerdings fällt es durch das kräftige lila dann doch direkt in die Augen.

Auch Titel des Buches, der über das ganze Cover gedruckt ist, ist ein echter Blickfang. ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker. Ich kam beim Lesen schnell voran.

Durch diese tolle Art zu Schreiben muss ich sehr oft schmunzeln, allerdings regt es auch gleichzeitig sehr zum Nachdenken an.

Eine tolle Mischung aus beiden, macht das Buch zu etwas besonderem.

In dem Buch geht es um Emma und Vitus.

2 sehr unterschiedliche Charaktere, die Beide, aber für sich so voller Humor und Herzlichkeit sind.

Allerdings hat mir hier Emma einfach besser gefallen, da sie mir persönlich sympathischer war

Ein gutes Buch für zwischendurch!

‎dtv Verlag 💫🤍