Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Wow

SECONDS

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Farben Harmonieren gut miteinander. Ist ein wirklicher Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft und sehr detailliert ohne irgendwie anrüchig oder überzogen zu wirken.

Desweiteren haben die Charaktere eine schöne Tiefe und man kann schnell Verbindungen herstellen.

In dem Buch geh es um Taryn und Morrison.

Zwischen ihnen bildet sich eine absolute Achterbahn von Gefühlen und Regungen.

Vor allem von Taryn und ihre spätere Entwicklung war ich wirklich begeistert.

Eine kleine zierliche Frau, die es absolut fausdick hinter den Ohren hat.

Ein sehr gutes Buch was mich wirklich begeistert hat.

5 von 5 ⭐

‎BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 28.09.2021

Schön

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Das Cover ist wirklich sehr romantisch und gefühlvoll gestaltet. Tolle Grafiken, die sehr liebevoll sind.

Genau so ist auch der komplette Schreibstil des Buches. Voller Liebe und Gefühle.

Ich war hin ...

Ich war hin und weg von dieser so schönen Art zu schreiben und hab mich total darin verliebt. Man gerät in eine so schöne Welt die man eigentlich nicht mehr missen möchte.

Nachdem Wynn und Garrett Nachbarn geworden sind und sie eigentlich nicht so viel miteinander zu tun hatten, braucht Garrett Wynns Hilfe um sein Haus wohnhaft zumachen, da seine Tochter zu Besuch kommt.

Doch werden sich auch beide näher kommen?

Die Autorin hat etwas magisches erschaffen, aber leider mit kleinen Schwächen.

‎Harpercollins 💫🤍

Veröffentlicht am 27.09.2021

Großartig

Hunting The Prince

Das Cover und die Aufmachung des Buches sind wirklich sehr edel. Ich bin begeistert.
Das Schwarz mit den goldenen Ornamenten ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. ...

Das Schwarz mit den goldenen Ornamenten ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen.
Es sind viele Details eingearbeitet, welche
die Geschichte rund und logisch machen.

Außerdem gibt es viele Metaphern im Buch, welches das Lesen auflockern.

In dem Buch geht es um Allegra und Silvan.

Vor allem Allegra hat mir gut gefallen. Eine sehr selbstbewusste und starke junge Frau, welche ich von Anfang an sehr sympathisch fande.

Auch Silvan war ein sehr interessanter und vorallem angenehmer Charakter, obwohl er zu Mafia gehört. Er weder arrogant noch hochnäsig, sondern äußerst sympathisch und hingebungavoll.

Ein sehr gutes Buch!

5 von 5 ⭐

‎BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 26.09.2021

🦋🥺

Wellenwinter

Das Cover ist sehr winterlich, verschneit und romantisch dargestellt. Genau die richtige Lektüre für einen kalten Wintertag.

Ich liebe einfach diesen romantischen und anmutigen Schreibstil der Autorin.
Er ...

Ich liebe einfach diesen romantischen und anmutigen Schreibstil der Autorin.
Er ist voller Gefühl und bildhafter Kleinigkeiten, die mich absolut begeisterten.

In dem Buch geht's um Marie die ihre alte Leidenschaft die Glasbläserei  wieder für sich entdeckt.

Marie ist eine sehr herzliche offene und authentische Protagonistin. Der Autorin ist es hier gelungen eine tolle junge Frau darzustellen, die zwar von ihrer Vergangenheit gezeichnet, aber dennoch offen für Neues ist.

Und auf einmal trifft sie auf Arne.
Wird sie ihr Liebesleben auffrischen und Arne an sich ran lassen?

‎HarperCollins 💫🤍

Veröffentlicht am 25.09.2021

🌻

Zusammen sind wir einmalig

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Mir fiel es durch das große Herz in der Mitte auf. Ein echter Blickfang. Die Farben sind eher dezent gehalten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch ließ sich flüssig und hintereinander weg lesen.

Die Autorin hat jede Menge Humor und vor allem viel Romantik einfließen lassen. Es war einfach nur sehr schön das Buch zu lesen.

In dem Buch geht's um Margot, welche versucht ihren Traumprinz zu finden.

Nach vergeblichen versuchen, entscheidet sie sich einen Hund zu holen. Jedoch verliebt sie sich genau in den Hund, den sich eigentlich schon Will raus gesucht hat.

Nun kümmern sich beide drum und vielleicht passiert ja auch mehr.

Margot ist wirklich eine sehr herzliche, quirlige Frau, welche mir schnell ans Herz gewachsen ist.

Ich mochte es sehr, ihre Geschichte zu verfolgen.

‎Piper 💫🤍