Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Liebe

Es geschehen noch Küsse und Wunder

Das schönes feminines Cover ist magenda gehalten. Durch diese unglaubliche schöne Farbe, hat es sofort alle Augen auf sich gezogen.
Auf dem Cover ist ein händchenhaltendes Pärchen zusehen, welches sich ...

Auf dem Cover ist ein händchenhaltendes Pärchen zusehen, welches sich sehr verliebt anschaut.

Das Buch ist in 2 Geschichten aufgeteilt. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und macht einen große Freude zu lesen. Auch durch die unterschiedlichen Storys kam beim Lesen keine Langeweile auf. Ich bin wirklich fasziniert von dieser schönen humorvollen, witzigen und  romantischen Geschichte.

Ich habe schon mit riesen Vorfreude angefangen das Buch zu lesen. In dem Buch geht es um Abby und Melissa, welche Geschwister sind. Abby soll sich um die Hochzeit ihrer Schwester kümmern, zusammen mit dem Bruder des Bräutigams. Leider hat er nicht den feinsten Umgang mit Menschen, aber bei Abby fühlt er sich wohl.

Es wird eine spannende und berührende Geschichte, versprochen.

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins 💙

Veröffentlicht am 25.03.2021

Leider anders als erwartet

Geiger

Das Cover passt sehr schön zum Ort des Geschehens der Geschichte. Es verspricht eine düstere und wahrscheinlich auch spannende Geschichte. Da es auch farblich sehr gut gewählt wurde.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr ausführlich. Was mir eigentlich sehr zugesagt hat. Jedoch hat der Schriftsteller einen irgendwie eigenen Schreibstil, der mir leider nicht zusagen konnte. Ich habe lange gebraucht, um in die Geschichte zu finden.
Es wurde viel vor dem eigentlichen Mord geschrieben und der Mord in nur wenigen Zeilen abgehandelt.
Leider gings mir auch bei den Charakteren so. Es gab viele Charaktere die leider nur oberflächlich behandelt wurden und es gab nur wenige, wenn überhaupt Tiefgänge.

Auch wenn die Geschichte auch geschichtlichen Hintergrund hat, konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Gefällt mir

Dirty Rich - Verbotenes Begehren

Das Cover von "Dirty Rich" wirkt sehr edel. Das Cover ist in schwarz gehalten mit einem schwarz-goldenen Füllfederhalter darauf.
Durch das unter anderem sehr edle, wirkt es sehr spannend und auch sehr ...

Durch das unter anderem sehr edle, wirkt es sehr spannend und auch sehr geheimnisvoll.

Der Schreibstil ist ist sehr locker und dennoch sehr fixiert darauf eine große Spannung zu erzeugen. Die Handlung ist zwar nur auf wenige beschränkt, dennoch drückt dies nicht  die Spannung. Im Gegenteil. Trotz der Länge ist es sehr ausführlich und detailliert.

In dem Buch geht es um Mia und Grayson. Im Buch lernt man ihre Vergangenheit kennen in verschiedenen rückblicken. Gleichzeitig aber auch ihre Gegenwart und wie sie versuchen aus ihrer Vergangenheit auf verschiedenen Art und Weisen zu lernen. Ein sehr guter Teil der New York Office Romance.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Bewundernswert

Immer noch ich. Nur anders

In dem Buch geht es um die ehemalige Radrennbahn-Weltmeisterin Kristina Vogel.

Seit einem sehr schweren Zusammenstoß, beim Training sitzt sie im Rollstuhl und ist jetzt Brustabwärts Querschnittsgelähmt. ...

In dem Buch geht es um die ehemalige Radrennbahn-Weltmeisterin Kristina Vogel.

In ihrem Buch erzählt sie von jeder Menge Glück und Optimismus. Man soll sich nie unterkriegen lassen, auch wenn noch so schwer der Schicksalsschlag war.
Desweiteren erzählt sie in dem Buch, wie sie sich für Menschen mit Behinderung einsetzt, um ihnen ein optimales Leben zu ermöglichen.

Sie ist wirklich ein absolutes Vorbild für mich und viele andere, durch ihre unglaubliche Stärke die sie an den Tag legt. Sie ist eine besondere und beeindruckende junge Frau.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Toll

All die dunklen Lügen

Das Cover wirkt wahnsinnig düster und verspricht eine wahnsinnige Spannung. Es in eine Art 3D gehalten und gleicht dem Cover des erstes Teils. So geben beide Bücher ein tolles zusammen gehörende Bild ab. ...

Der Schreibstil ist sehr gewaltig und Wort gewandt. Allgemein sind alle Situationen sehr ausführlich geschildert und wirken deshalb sehr durchdacht. Von Anfang an gibt sich eine große Spannung.

In der Geschichte sind, wie im ersten Teil, Ellery und Reed die Hauptcharaktere.
Ellery war mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch, wie schon im ersten Teil. Sie hat eine wahnsinnige Entwicklung hin gelegt. Am liebsten möchte man sie als Freundin und sie an ihrer Seite unterstützen.
Auch Reed ist sehr sympathisch. Auch wenn er seine Macken hat. Aber wer hat die nicht?!
Beide bilden ein absolutes Dreamteam und es macht große Freude ihre Geschichte zu verfolgen.