Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2021

💘

A Whisper of Stars

Dieses Cover wirkt sehr spannend, aber auch beruhigend auf mich. Es ist grünlich mit goldener Schrift und goldenen Ornamenten. Dadurch auch ein absoluter Blickfang, da es sofort strahlt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist absolut bildgewaltig. Es macht unglaublich viel Freude dieses Buch zu lesen, da es einen sofort in seinen Bann zieht. Allgemein kann man sagen dass das Buch sehr wort stark ist und einen absolut mitreist.

In der Geschichte geht es um Fynn und Olivia, welche mir wahnsinnig sympathisch waren von Anfang an.
Beide erleben hier eine ganz tolle Entwicklung und entwickeln sich zu einem absoluten Dreamteam.

Wäre einmal etwas anderes lesen möchte im bereich Fantasy ist hier genau an der richtigen Adresse.

Die Autorin hat ein kleines Meisterwerk geschaffen und hat mich sehr überzeugt.

Veröffentlicht am 07.03.2021

Gut

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Was für ein schönes zartes und weiches Cover und trotz das es schwarz ist. Mit den weich gezeichneten  goldenen Ornamenten im Hintergrund, ist es ein absoluter Blickfang, welcher total neugierig auf den Inhalt macht.

Der Schreibstil ist sehr spannend und unglaublich tiefgründig. Das ganze Buch wirkt von Anfang an sehr tief und überhaupt nicht irgendwie daher erzählt. Es ist von der ersten
Seite an gut durch dacht und durch zieht sich mit einer absoluten Spannung.

In dem Buch geht es um Livvey und Nicholas.
Das Buch wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt, so daß man einen perfekten Einblick in die Geschichte bekommt.
Beide könnten eigentlich nicht unterschiedlicher sein. Er der starke selbstbewusste CEO. Auch sie wirkt am Anfang sehr selbstbewusst. Doch merkt man schnell, daß sie alles andere als das ist. Livvey ist depressiv.
Und so merkt man schnell das hier nichts ist, wie es scheint. Es fehlte mir trotzdem irgendwie was, aber im großen und ganzen war es ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Sehr gut

Extended trust

Das Cover ist einfach so wunderschön. Ich hab es sofort ins Herz geschlossen. Es ist so toll pink mit floralen Ornamenten. Obwohl das Cover so recht einfach gehalten ist, gibt es dennoch jede Menge zu entdecken. Das macht es zu etwas besonderem.

Der Schreibstil war sehr schön fließend und toll angenehm. Auch die Spannung hielt sich bis zum Ende, was mich durch die Seiten fliegen ließ.

In der Geschichte geht es um die Beziehung zwischen Trenton und Charlotte.
Charlotte hat große Ängste und lange wusste man nicht warum und wozu sie führen, deshalb war die Spannung besonders lange gegeben.
Charlotte war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe sie recht schnell in mein Herz  geschlossen.
Auch Trenton schloss ich schnell in mein Herz,  was mir die Geschichte um so schöner machte. Am Ende gab es auch einen kleinen Twist der mir auch gefallen hat. Rund um ein gelungenes Buch.

Danke für das Rezensionsexemplar liebes BoD Team 💙

Veröffentlicht am 27.02.2021

💖

Mit dir bin ich unendlich

Was für ein tolles sommerliches Cover. Als ich das Cover gesehen habe, konnte ich kaum meinen Blick davon abwenden. Es versetzte mich sofort in das Gefühl von Sommer. Ein zartes Gelb schließt das ganze noch ganz toll ab.

Der Schreibstil ist sehr offen und herzlich. Aber vor allem detailreich. So konnte ich mich gut in der Geschichte zu recht finden und auch das kleinste Detail aufsaugen.

Man kann diesen Teil gut lesen, ohne Band 1 gelesen zu haben.

In der Geschichte geht es um Nethan und Oliva.

Hier hat mir Oliva von Anfang an deutlich besser gefallen. Sie war für mich von Anfang an sympathischer und authentischer. Mit ihrer Art hat sie definitiv einen Platz in meinem Leserherz verdient.
Nethan war mir zu draufgängerisch und zu lieblos zu Olivia.
Allen in allem kann man sagen, dass Haupt-, wie Nebenprotgonisten sehr gut und fein dargestellt wurden.

Das Buch war nur großartig 💙

Veröffentlicht am 23.02.2021

Leider nichts für mich

Darling Rose Gold

Das Cover ist rosa golden gehalten und hat auch das Cover einen farblichen Effekt dazu. Ich finde es wirklich außergewöhnlich schön und mal etwas ganz anderes als sonst. Es ist ein absoluter Blickfang und bleibt im Gedächtnis. Mal etwas ganz anderes als ein Thriller.

Der Schreibstil ist locker und gefühlt federleicht. Er bleibt im Kopf und lässt sich super schön und leicht lesen. Die Umgebung, die Gefühle und die Nebencharaktere werden wunderbar auserzählt.

In der Geschichte geht es um Rose Gold, welche schwer krank war und über eine Magensonde ernährt wurde. Durch einen Zufall merkte sie, daß allein ihre Mutter daran Schuld war und sie dafür ins Gefängnis musste.
Leider waren mir beide nicht sympathisch, was aber absolut nichts zu sagen hatte. Denn nicht immer braucht es Charaktere die wunderbar sind.
Es hat mir irgendetwas gefehlt, deswegen gebe ich dem Buch leider nur 3 Sterne.