Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Sehr schön

Weil alles jetzt beginnt

Was für ein extrem schönes buntes Cover, welches mir direkt ins Auge gefallen ist. Quasi eine Farbexplosion, wo man quasi das Buch lesen muss. Die Grundfarbe des Covers ist eher schlicht gehalten, so daß die Farben ganz wunderbar zur Geltung kommen.
Evvie ist ein ganz wunderbarer Charakter. Eine unglaubliche gute Seele. Warmherzig, offen und liebenswürdig. Ist der Autorin ein wunderbarer Charakter gelungen, den man unbedingt ins Herz schließen muss. So ließ sich die Geschichte noch besser lesen, als es eh schon der Fall war.
Bei Dean ging es mir, aber nicht anders. Auch er wurde, sehr authentisch und ehrlich ausgeschrieben und dargestellt.
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Buch aber je weiter ich gelesen habe umso mehr war ich begeistert.
Der Schreibstil war insgesamt sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Perfektes Finale

Stronger than Fate

Ein sehr schönes Cover, welches in der Grundfarbe grau/blau gehalten ist und golden abgetupft ist. So wirkt es sehr edel und ist ein toller Hingucker in jedem Bücherregal. Auch mit der weißen Schrift mittig des Covers, ist es absolut schön.
Bei diesem Band handelt es sich um einen Abschlussband einer Reihe. Dementsprechend erwartete ich eine große Spannung, wo ich nicht enttäuscht wurde. Ich war absolut fasziniert und flog nur so durch die Seiten. Auch der Schreibstil ist ganz wunderbar und leicht.
Whitney und Lincoln waren auch hier, wieder die Hauptprotagonisten des Buches. Beide machten weiter große Entwicklungen durch und wirkten immer mehr erwachsen.
Da ich natürlich auch die anderen beiden Teile gelesen habe fand ich das dieser Teil ein gelungener Abschluss ist. Der Autorin ist damit ein Meisterwerk gelungen. Ich werde bestimmt die Bücher alle nochmal lesen. Ich bin begeistert. Man kann fast behaupten, daß aus einer romantischen Liebesgeschichte ein emposanter Thriller geworden ist. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.08.2020

Unfassbar

Midnight Chronicles - Schattenblick

Ich mag sehr gerne das Cover, das edel gestaltet ist. Und genau das war hier der Fall. Als Grundfarbe weiß und grau/blaue Schattierungen. Was mich alleine schon an eine Art Marmor erinnert.
Mit der goldenen ...

Mit der goldenen glitzernden Schrift, die in zarterer und dickere Art auffährt, ist es wirklich grandios. Vor allem die Schnörkel machen es sehr edel.
Die Spannung kam für mich leider etwas spät. Diese hätte ich mir gern eher gewünscht, da ich so am Anfang doch etwas gelangweilt war.
Ein Glück das ich weiter gelesen habe, denn zur Mitte hin explodierte sie förmlich. Dies war eine absolut freudige Wendung.
Roxy wirkt äußerlich extrem hart. Aber jedoch lernt man schnell auch ihre weichen Seiten kennen . Die wirkte äußerst bezaubernd und man hat das Gefühl, dass sie wirklich eine gute Freundin werden kann.
Auch Shaw wirkt trotz seiner Amnesie entspannt, aber auch spannend und es macht großen Spaß mitzufiebern.
Ich bin ein riesen Fan von den beiden Autorinnen, deswegen habe ich viel erwartet und ich wurde absolut nicht enttäuscht, auch wenn ich Anfang ein paar Probleme hatte, rein zu kommen. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.08.2020

Nichts für mich

Very First Time

Ein tolles sommerliches Cover, welches vor allem in Weiß gehalten ist. In der Mitte hat es einen farblichen Übergang vom roten zum pinken, was nach außen hin verwischt.
Mit den verschiedenen Farbtupfen ...

Mit den verschiedenen Farbtupfen wirkt es sehr fröhlich und frei. Mit gefällt es wirklich sehr gut.

Der Schreibstil des Buches war leider gar nichts für mich. Dieser wurde sehr einfach gehalten und ging teilweise sehr ins kindliche. Dies hat mir sehr die Lust auf's Lesen genommen.

Keely hat es sehr schwer. Dieses Thema drum herum, fand ich persönlich auch sehr kindlich gehalten und für mich kam keine Spannung auf.
Alles wurde teilweise sehr ins lächerliche gezogen und ich konnte, umso weiter ich voran kam, die Geschichte immer weniger ernst nehmen.

Leider war die Geschichte gar nichts für mich.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Überhaupt nicht meins

Élite: Tödliche Geheimnisse

Ein sehr Ausdrucksstarkes Cover, welches mir direkt in die Augen fiel. Durch die große weise Aufschrift und die Nahaufnahme der Uniform wirkt es sehr stark und machte mich sehr neugierig.
Das Buch kommt ...

Das Buch kommt mit 4 Hauptprotagonisten aus. Obwohl es nur so wenige sind, sind Gefühle und Art und Weise der Protagonistin sehr oberflächlich geschrieben. So hab ich recht schnell die Lust am Lesen verloren.
Auch wird hier eine Frau mit normaler Kleidergröße als Fette bezeichnet. Spätestens da, war es für mich entgültig vorbei und ich habe das Buch abgebrochen. Hier hat mir die Serien und deren Umsetzung besser gefallen. Die Serie war einfach viel besser und für mich hat das Buch die Serie einfach kaputt gemacht.
Auch war der Schreibstil viel zu einfach. Ewig lange Kapitel die nichts aussagten.
Von mir leider keine Leseempfehlung.