Profilbild von chantalsbookparadise

online

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Zurück in Woodshill

Hope Again

"Ich habe mich in meinem Leben noch nie zu jemandem so hingezogen gefühlt wie zu dir. Zählt das denn gar nicht?" "Es zählt mehr als alles andere"

Auch Hope Again konnte mich wie seine Vorgänger wieder ...

Auch Hope Again konnte mich wie seine Vorgänger wieder überzeugen. Die Geschichte von Everly und Nolan war so bittersüß, schmerzhaft und trotzdem hatte es die richtige Romantik in meinen Augen.

Everly hat in ihrer Kindheit viel erlebt und ist verschlossen zu ihren Mitmenschen. Doch zu Nolan spürt sie eine besondere Verbindung und lässt die Nähe auch zu. Nolan fühlt auch, dass etwas zwischen den Beiden ist. Doch er stößt sie fort, nicht zu letzt, da er ihr Dozent ist. Aber da ist noch etwas anderes, dass ihn bewegt und nicht los lässt.

Alles in allem hat mir der Teil auch wieder sehr gut gefallen, der letzte Funke hat mir jedoch gefehlt. Die Vorgängerbänder waren etwas stärker und konnten mich mehr packen.

Nichts desto trotz, freue ich mich auf Blake und seine Story

Ein wundervolles Buch

Feel Again

Die Geschichte hatte mich total überrascht Sawyer und Isaac konnten mich als Protagonisten absolut begeistern. Das Sawyer so eine schöne Wandlung durchleben darf, wohingegen sie doch Isaac ein neues Image geben möchte, hat mein Herz an die beiden verlieren lassen.

Sawyer und Isaac haben mich wieder total in ihren Bann gezogen und ich war von der Liebe der beiden total angetan und bin nur so dahin geschmolzen. Gerade auch die Liebe der Beiden zu ihren Geschwistern war so schön mit zu erleben. Die Wandlung von Sawyer und Isaac war so authentisch und hat mich manchmal total zerrissen.

Von mir aus hätte der Roman nie enden können und ich hätte gerne noch weitere wundervolle Lesestunden mit dem Buch verbracht

Überraschend, emotional, perfekt

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

Ein Buch, dass mich defintiv überrascht hat war "Kiss&keep Glücklich nur mit dir" von Rachel van Dyken

Eigentlich war es eher Zufall, dass ich das Buch von meinem SUB befreit habe, denn ich wollte was kurzes für zwischendurch.
Aus dem kurzen hat sich dann etwas ganz tiefes und wundervolles entwickelt, sodass das Buch definitiv ein Jahreshighlight geworden ist.
Kiersten und Weston konnten mich von der ersten Minuten an überzeugen. Das ganze Setting war einfach stimmig und hat gepasst. Das Buch und die Geschichte haben mich auf eine emotionale Achterbahn geschickt, die ich niemals mehr missen möchte. Es hat mir das Herz gebrochen, wieder zusammen gesetzt und mich mit zwei Protagonisten mehr im Herzen zurück gelassen. Also ihr merkt eine absolute Empfehlung von mir. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen und konnte es auch nicht mehr zur Seite legen

Lieblingsbuch, Lieblingsreihe einfach Liebe

Driven. Verführt

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“
Es ist schon eine Weile her, dass ich die Driven Bücher gelesen habe. Die Geschichte hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Ich liebe Rylee, ich liebe Colton und die gesamte Geschichte und alles was K. Bromberg geschaffen hat. Diese Reihe bedeutet mir einfach so so viel und ich werde sie auch immer und immer wieder verschlingen. Ich hoffe ich kann ein paar mit meiner Begeisterung anstecken, denn "ich renne" diese Reihe wirklich (Das ist ein kleiner Insider aus einem der Bücher und ich habe mein Herz komplett an Colton verloren). Auch die Nebencharaktere sind so wundervoll und stimmig in Haddie hat Riley eine tolle Freundin gefunden genauso wie Colton in Beckett. K. Brombergs Bücher berühren mich auf eine ganz besondere Weise, meine Seele und mein Herz. Sodass ich gar nicht genug von ihren Büchern bekommen kann.

Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Riley und Colton, die kleinen Neckereien, aber auch den leichten Herzschmerz, den man beim lesen verspürt. Am liebsten hätte ich Colton in den Arm genommen und ihn mal geschüttelt, damit er sieht, was er alles verpasst.
Denn Riley ist durch ihre Arbeit eine sehr starke Persönlichkeit und hat es mir gerade im Umgang mit den Kindern sehr angetan. Das Ende macht auf jeden Fall Lust auf mehr und man möchte wissen wie es weiter geht.

Herzensbuch

Bossman

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."

Ich habe nun Bossman von Vi Keeland beendet und kann sagen, dass ich ein rießen Fan von Vi Keeland bin. Ihr Schreibstil, die Tiefe und wie sie die Charaktere darstellt, lässt jedes Mal mein Herz aufs neue höher schlagen.

Reese begegnet während eines miserablen Dates, Chase. Dieser rettet sie aus der misslichen Lage und wird kurze Zeit später sogar ihr Chef. Reese versucht die ganze Zeit Chase zu widerstehen, doch er macht ihr unmissverständlich klar, dass er sie will. Dabei beginnt ein Katz und Maus Spiel der beiden. Reese hatte kein glückliches Händchen mit den Männern und ist dadurch vorsichtiger geworden. Auch Chase macht eine Entdeckung aus der Vergangenheit, die seiner Zukunft mit Reese im Weg steht.

Die Geschichte ist mit viel Tiefe, Humor und liebevollen Charakteren geschmückt. Von mir eine absolute Empfehlung an euch