Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Eine gute Zwischenlektüre

Wildflower Summer – In deinen Armen

Kelly Morans Schreibstil war klasse und ich habe mich gut in die Geschichte eingefunden. Manchmal habe ich schon vergessen, dass die Geschichte nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. So gut war der Schreibstil! Wirklich eine 10/10 😄 Die Charaktere haben mich nicht immer ganz mitnehmen können, da ich auch das Gefühl hatte, dass Nate an manchen Stellen wirklich zu beschützerisch war.
An manchen Stellen hätte man die Geschichte besser ausarbeiten können, da noch Luft nach oben ging. Manchmal waren die Ereignisse dann noch zu überspitzt.
Aber ich habe dieses idyllische Landleben einfach geliebt!
Es ist perfekt für Zwischendurch und zum Abschalten gut geeignet.

Süße Fortsetzung

Ein weiblicher Bodyguard? Ja!

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Silver und Prescot gefreut! Die Geschichte ist so außergewöhnlich und wichtig, dass ich es unbedingt lesen musste.

Das Cover sieht ...

Ein weiblicher Bodyguard? Ja!

Das Cover sieht wunderschön aus! Ich mag es sogar etwas mehr als den letzten Teil.

Stella Tacks Schreibstil ist wieder voller Humor und sehr schön zu lesen. Ich musste mehrmals schmunzeln und die Atmosphäre war sehr angenehm und wirklich auch zum Wohlfühlen.

Es war eine ruhige Geschichte, die nicht sehr energiegeladen war. Aber zum Ende hin sehr spannend wurde!

Silver war mir sehr sympathisch und ihr Charakter.
Prescot war zuckersüß! Ich habe ihn geliebt. Er kämpft mit sich selbst und seiner Angst und das macht ihn so echt.
Natürlich waren Ryan und Ivy wieder da. Ich habe beide so sehr geliebt und tue es immernoch. Stella Tack ist ihren Charakteren einfach treu geblieben.

Es war ein schönes und ruhiges Buch. Mir hat zwar der erste Band besser gefallen, aber das war dennoch ein würdiger Fortgang 😄

Veröffentlicht am 09.02.2021

Konnte mich nicht ganz mitnehmen

Dreams of Yesterday

Das Cover des Buchs ist wunderschön! Ich habe moch sofort verliebt.

Der Schreibstil war sehr schön, leicht und flüssig. Man ist gut über die Seiten gekommen und es war angenehm zu lesen.

Die Charaktere ...

Das Cover des Buchs ist wunderschön! Ich habe moch sofort verliebt.

Die Charaktere waren alle sehr unterschiedlich und das hat mir wirklich gut gefallen. Aber leider konnten sie mich nicht ganz mitnehmen. Irgendwas hat in der Geschichte gefehlt und es kam nicht ganz zu mir rüber.

Von Klappentext hatte ich mir einen anderen Ablauf von der Geschichte erwartet. Alles ist irgendwie ziemlich am Ende passiert und war erst "der Anfang" von der kompletten Geschichte, da noch 2 Bände folgen. Ich fand es schön durchdacht, aber es hat mich nicht ergriffen. Die Emotionen waren nicht da und leider habe ich schnell das Interesse verloren.

Dennoch konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil überzeugen.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Mehr als 5 Sterne verdient!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich bin sprachlos und völlig überwältigt von der Schönheit dieser Geschichte.
Die Charaktere leben einfach mit ihrer Liebe, Freundschaft und Tragödien, die sie zu plagen scheinen.
Das Buch besitzt einfach ...

Ich bin sprachlos und völlig überwältigt von der Schönheit dieser Geschichte.
Das Buch besitzt einfach ein Stück meines Herzens. Es war absolut beeindruckend für mich.
Die Charaktere waren alle unglaublich gut ausgearbeitet und Elliot ist ein wahrer Schatz.
Die Atmosphäre in New Orleans habe ich sehr genossen.
Brittainy C. Cherry hat einen unergründlichen Weg mit Worten, der nicht durch deine Augen, sondern direkt zu deiner Seele geht. Es ist wirklich verrückt. Ich habe dieses Buch gefühlt. Die Geschichte hat mich nicht verlassen. Das wird es nie.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Ein sehr gemütliches Buch mit leichtem Setting

Sweet like you

Erstmal vorab: die Gestaltung des Buches ist wunderschön! Im Buch gibt es sogar Rezepte zu den berühmten Keksen, die im Buch vor kommen und ein Lippenpeeling. Und natürlich alles mit Honig!

Robyn Neeleys ...

Robyn Neeleys Schreibstil ist einfach wunderschön und konnte mich sofort mitnehmen. Anfangs musste ich mich daran gewöhnen, da es nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, aber ich war wirklich schnell in der Geschichte vertieft.

Die Geschichte war richtig süß und leicht. Es kam ohne viel Drama zurecht und war perfekt zum Abschalten.
Es war absolut zum Wohlfühlen und ein sehr gemütliches Buch!
Honey Springs gehört zu den Orten, in denen ich gerne leben würde und abends auf der Veranda mit einem Buch sitzen möchte. Am liebsten noch Belle, der Katze von Cassies Tante, auf dem Schoß🤭😄

Die Charaktere waren sehr unterschiedlich und haben verschiedene Emotionen in mir erweckt. Cassie und Nick waren toll. Nick war sehr süß und charmant. Einfach ein echter Goodguy. Und Cassie war sehr sympathisch. Im Laufe des Buches verliebt sie sich immer mehr in die Kleinstadt und man merkt, wie sie immer weniger zu ihrem Leben in New York zurückkehren möchte.

Es war eine schöne und ruhige Geschichte zum Wohlfühlen. Das Buch verzaubert einen durch das Setting, die Charaktere und die schöne Liebesgeschichte.