Profilbild von chaptersaboutme

Veröffentlicht am 27.10.2020

Schöner Abschluss der Reihe

Royal 6: Eine Liebe aus Samt

Ich habe keine Worte um ehrlich zu sein.
Das Buch war so spannend, manche Stellen waren zu lang und ...

Ich habe keine Worte um ehrlich zu sein.
Das Buch war so spannend, manche Stellen waren zu lang und unnötig, andere waren zu schnell vorbei.
Mein Herz wurde gebrochen und ich glaube, ich werde das Buch nie wieder nochmal lesen können, da ich wirklich am Ende war.
Henry war einfach mein aller liebster Charakter! Ich habe ihn geliebt.

Was mir sehr gefallen hat ist, dass auch die anderen Charaktere diesmal öfter vorkamen. Es wurden aus verschiedenen Sichten geschrieben diesmal und es hat mir sehr gut gefallen.

Ein wirklich schönes Ende, dass einen schockierend zurück lässt.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Es hat mir das Herz gebrochen

Royal: Eine Hochzeit aus Samt

Ich habe keine Worte um ehrlich zu sein.
Das Buch war so spannend, manche Stellen waren zu lang und ...

Ich habe keine Worte um ehrlich zu sein.
Henry war einfach mein aller liebster Charakter! Ich habe ihn geliebt.

Ein wirklich schönes Ende, dass einen schockierend zurück lässt.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Viel Luft nach oben

Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne

Der Schreibstil war sehr angenehm, aber an manchen Stellen war es zu "sachlich" formuliert meiner Meinung nach.

Um ehrlich zu sein ist mein Interesse an dem Buch schnell verflogen, weil ich mich nicht ganz in die Geschichte einfinden konnte. Ich habe mich mehr oder weniger dann durch das Buch gezwungen, da ich es immer eine Chance geben wollte.

Die Handlung war wirklich gut und hatte hohes Potenzial! Man hätte viel mehr rausnehmen können und mehr Spannung aufbauen können.
Mit der Zeit wurde es träge und etwas langweilig. Ich hatte eher das Gefühl, dass es in die Länge gezogen wurde und habe auch mehrere Seiten überspringen müssen.
Dennoch wollte ich wissen wie es weiter geht und auch dir Romanze zwischen Mila und Logan hat mich mit sich gezogen.

Die Charaktere waren großartig! Ich fand alle sehr sympathisch! Mila und Logan waren toll. Doris war mein Lieblingscharakter und Ricco, der Waschbär, war der Hingucker.

Mein Highlight in dem Buch waren dir vielschichtigen Charaktere und deren Geschichte und Verluste durch die Tragödie mit der Welt.

Als Fazit ziehe ich raus, dass ich etwas enttäuscht war von dem Buch und mich eher durchgezwungen habe. Ich wollte dennoch wissen wie es zum Ende kommt und das Buch hatte trotzdem einige gute Momente.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Absolutes Highlight

Sinking Ships

Der Schreibstil hat mich wieder in Besitz genommen. Ich war sofort in der Handlung drin und habe es von der ersten Sekunde an schon geliebt.

Carla war ein sehr interessanter Charakter, da man sie auch ...

Carla war ein sehr interessanter Charakter, da man sie auch im ersten Teil nicht so gut kennenlernen konnte und mysteriös rüber kam. Sie war mir sofort sympathisch mit ihrem Temperament und ihre Schwäche für Sprichwörter. Durch dieses Buch habe ich sogar gelernt, dass ich auch Probleme mit Sprichwörtern habe übrigens 😂😅

Mitchell ist der typische Traum für die Schwiegereltern aller Mädchen. Der klassische Good Guy und einfach sympathisch. Ich habe ihn von Anhieb gemocht und schon im ersten Teil habe ich ihn geliebt.

Die restlichen Charaktere waren so schön ausgearbeitet. Ich habe mich ja schon in Mitchell verliebt, aber Oskar hat wirklich mein Herz gewonnen! Ja der 10 - Jährige Bruder von Carla hat mein Herz für sich erobert😄 er war einfach so zuckersüß!

Man hat auch mehr über Lenny erfahren, die auch Carlas Mitbewohnerin ist. Was mich auch sehr überrascht hat und meine Freude auf HiHu nur noch vergrößert hat!
Summer, Ella, Ches, Creed und Savannah waren auch wieder mit von der Partie. Ich habe die Momente mit ihren einfach geliebt.
Es kamen auch einige neue Charaktere wie z.b. Brigham, von dem ich mir mehr gewünscht hätte, aber vielleicht passiert das ja in den kommenden Bänden 🤭 er war mir sofort sympathisch und witzig mit seiner Persönlichkeit.

Ich habe das Buch kaum aus den Händen legen können. Von Anfang bis Ende habe ich mitgefiebert wenn etwas passiert ist. Es war nicht zuviel und auch nicht zu wenig Drama. Es war eine perfekte Mischung, in der es über Liebe, Vertrauen, Ängste, Freundschaft und Familie geht.

Eine absolute Empfehlung und ein klares Jahreshighlight von mir!

Veröffentlicht am 08.10.2020

Toller Auftakt und absolut empfehlenswert

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Handlung:

Handlung:
Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …

Cover:
Das Cover passt sehr gut zu der Handlung, dennoch finde ich es jetzt nicht so schön, aber ein Hingucker aufjedenfall.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mich sofort mitgenommen! Ich war sofort drin und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen!

Charaktere:
Zera hat mir sehr gut gefallen. Sie war mir sehr sympathisch.
Lucien hat auf mich auf den ersten Blick einen falschen Eindruck geweckt, doch mit der Zeit lernt man ihn besser kennen und er ist einfach nur ein Traum!

Die weiteren Nebencharaktere haben mir auch gut gefallen. Alles war so toll ausgearbeitet! Ich war einfach begeistert, da ich auch anfangs Angst hatte, dass es sehr klischeehaft werden könnte. Dem war aber überhaupt nicht so.

Manche Stelle haben sich etwas gezogen, aber wenn es wieder an Fahrt aufgenommen hat, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und war am Ende einfach bloß sprachlos!

Die Idee zu dem Buch ist einfach so kreativ und mitreissend. Es zieht einen sofort in seinen Bann und ist eine absolute Leseempfehlung!!
Ein mehr als gelungener Auftakt der Reihe