Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2020

Wunderschöner Schuber für einen tollen Preis

Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber

Dieser Schuber sieht richtig hübsch aus im Regal! Ich liebe Schuber und diese Reihe kann ich jedem ans Herz legen!

Ich habe die Haare getauft, gelacht und war durchgehen am mitfiebern! Einfach empfehlenswert!

Die ...

Die Charaktere sind sehr facettenreich und vielseitig. Jeder hat seine eigenen Merkmale und haben tolle Entwicklungen!

Veröffentlicht am 05.08.2020

Meghan March ist die Königin der Cliffhanger

Deeper than Love

Nachdem Richer than Sin so einen üblen Cliffhanger hatte, habe ich mir sofort den nächsten Band geholt als der erschienen ist.

Das Cover finde ich sogar noch schöner als das Vorherige! Die Farben harmonieren miteinander und es sieht so klassisch schön aus!

Der Schreibstil war wieder grandios. Flüssig, lebhaft und fesselnd.

Alle Cliffhanger wurden schon zu Beginn aufgelöst. Whitney entwickelt sich in eine positive Richtung. Da ich sie im ersten Band noch nicht so ganz mochte hat es sich nun gebessert. Sie hat sich zum positiven entwickelt und hat auch Lincoln mal die Stirn geboten. Was aber leider nie so lange anhielt. Ich hoffe aber dass dies sich noch ändern wird im finalen Teil.
Lincoln versucht mit allen Mitteln Whitney wieder zu gewinnen. Er gibt sich wirklich Mühe und ist wirklich süß dabei!
Mein liebster Charakter aber ist einfach Tante Jackie! Sie ist einfach die Beste im Buch
In dem Buch wird auch Ricky mehr beschrieben und ich habe mit Whitney mitgefühlt wie sie es einfach mit so einem Menschen ertragen musste.
Harrison und Karma waren wieder einfach unerträglich. Beide sind einfach ein Alptraum für jede Familie! Lincolns Mutter toppt aber noch alles. Meghan March schafft es einfach Charaktere zu entwickeln die unerträglich sind. Und Charaktere, die man lieben muss!
Es endet einfach wieder mit einem üblen Cliffhanger, dabei muss ich aber sagen, dass es mich irgendwie nicht überrascht hat...und insgeheim bin ich auch nicht traurig drum🙈😅 Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil!

Es wird zwar nicht eines meiner liebsten Bücher werden, da es nicht so tiefgründig ist. Aber für Zwischendurch passt es perfekt und ist eine nette Abwechslung! Ein modernes Romeo und Julia ♡

Veröffentlicht am 03.08.2020

Liebe diese Reihe

Royal 4: Eine Krone aus Stahl

Endlich erfährt man in diesem Band wer der Prinz ist! Ich habe so viel mitgefiebert und habe Vermutungen aufgestellt!

Der Schreibstil von Valentina Fast war wieder hervorragend! Sie hat mich gefesselt und ich war mitten in der Geschichte.
Jedes Mal wenn die Charaktere am essen waren, wollte ich sofort mit essen😅
Henry ist und bleibt mein Liebling! Ich liebe ihn! Er ist einfach so perfekt, dass mir schon ein ungutes Gefühl bevor steht. Aber ich hoffe mal nicht, dafür mag ich ihn zu sehr🤭

Die Geschichte war wieder sehr spannend und hat mir den letzten Atemzug geraubt bins zum Ende hin. Natürlich musste ich sofort nach den nächsten Teilen greifen!
Alle, die meinen diese Reihe sei ein Selection Abklatsch kann ich nicht zustimmen. Zwar ist das Konzept ähnlich, doch sie unterscheiden sich beide viel zu sehr! Aber im positiven Sinne.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Das Beste was L.J.Shen bisher geschrieben hat😍

All Saints High - Der Rebell

Das Cover ist mega schön! Es gleicht sich dem Vorgänger an und ist einfach ein Hingucker!

Der Schreibstil von L.J.Shen war wieder so grandios, einfach so lebhaft! Ich bin in der Geschichte versunken und sie hat es sogar geschafft, dass ich dieses Mal Tränen vergießen musste.

Luna haben wir schon in Scandal Love kennen gelernt und sie war da schon zuckersüß! Ich fand sie sehr sympathisch und mochte sie sofort. Ich muss gestehen, dass ich mich auch am meisten auf diesen Teil hier gefreut hatte🤭
Luna macht eine große Entwicklung durch während dem Buch und wird richtig erwachsen und reif im Laufe der Geschichte. Sie entwickelt sich von dem stummen, schüchternen Mädchen zu einer tapfen und noch immer warmherzigen Frau.
Knight ist im Grunde die jüngere Version von Dean, den wir ja schon in Twisted Love besser kennen lernen durften. Er hat Probleme mit Alkohol und Drogen und die Krankheit seiner Mutter macht ihn zu schaffen. Dennoch war mir Knight nie wirklich unsympathisch, ich habe ihn gemocht auch wenn er ein Sturrkopf sein kann 😉

Knight und Luna haben eine zuckersüße Liebesgeschichte. Von klein auf hatten sie schon was füreinander. Sie waren immer beste Freunde und sind zusammen aufgewachsen.

Vaughn hat man in diesem Band auch besser kennengelernt. Und bei Vaughn war schon mal eins klar: er ist fast genau so wie Vicious 😄

Es gab sogar ein paar Kapitel aus der Sicht von Dean und Rosie. Das hat mir wirklich den Rest gegeben. Man erfährt mehr über Rosies Krankheit und ihren Gesundheitszustand. Es war herzzerreißend!! Ich möchte hiermit nicht spoilern, aber ich habe Tränen vergossen, obwohl von Anfang an klar war was kommen wird.

Trent und Eddie wurden nicht so oft erwähnt wie ich vermutet habe. Dennoch war die Szene mit Luna und Trent im Büro eines meiner absoluten Lieblingsszenen, die ich jemals glaube ich gelesen habe!! Einfach zu süß!

Natürlich waren auch alle anderen mit von der Partie, manche mehr andere weniger. Dennoch ist L.J.Shen ihren Charakteren treu geblieben und sie hat mich nicht enttäuscht!

Meiner Meinung nach eines ihrer besten Bücher, die sie jemals geschrieben hat!

Veröffentlicht am 20.07.2020

Tolle Fortsetzung

After truth

Das Hörbuch fand ich wirklich sehr gut gesprochen. Die Stimmen waren sehr angenehm. Tessas Stimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hardins Stimme war einfach perfekt!

Ich find die After ...

Ich find die After Bücher alle wirklich so spannend, da hat mich natürlich auch das Hörbuch gepackt!

Die Fortsetzung war unterhaltsam, aber dennoch erhoffe ich mehr in den nächsten Teilen