Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2020

Süß und traurig, sehr realistisch

Elfte Woche

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Das Cover fand ich ganz hübsch und unscheinbar.
Der Schreibstil war wirklich sehr gut. Es war sehr flüssig und lebhaft.
Die Charaktere haben mir gut gefallen. ...

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Das Cover fand ich ganz hübsch und unscheinbar.
Der Schreibstil war wirklich sehr gut. Es war sehr flüssig und lebhaft.
Die Charaktere haben mir gut gefallen.
Ich war schockiert wie die unterschiedlich die Eltern reagiert haben auf die Schwangerschaft. Das Buch hat insgesamt aber eine realistische Darstellung gezeigt.
Das Ende war echt traurig, aber auch zuckersüß. Die Geschichte zeigt den Konflikt bei einer Jugendlichen Schwangerschaft.

Toller Anfang der Reihe!

After passion

After Passion war wirklich sehr toll!

After Passion war wirklich sehr toll!
Mich hat die Handlung so gepackt! Natürlich musste ich auch die Hörbücher hören und war nicht enttäuscht. Tessas Stimme war etwas unpassend für sie ausgesucht meiner Meinung nach. Aber Hardins Stimme war wirklich perfekt!!

Es war sehr angenehm zu hören und flüssig. Für Zwischendurch war es perfekt.
Es fesselt einen so sehr, dass man nicht mehr aufhören kann. Anna Todds Schreibstil ist wirklich atemberaubend. Sie packt einen jedes Mal, obwohl man schon längst genug von diesem Katz- und Maus Spiel haben müsste.

sehr angenehm zu hören

After truth

Das Hörbuch fand ich wirklich sehr gut gesprochen. Die Stimmen waren sehr angenehm. Tessas Stimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hardins Stimme war einfach perfekt!

Ich find die After ...

Ich find die After Bücher alle wirklich so spannend, da hat mich natürlich auch das Hörbuch gepackt!

Veröffentlicht am 13.07.2020

Sehr süß

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Nachdem ich Paper Princess so toll fand, musste ich auch dieses Buch hier lesen.
Ich hab es geliebt!!
Oakley und Vaughn waren echt toll. Oakley hat sich zu einem wahren Bookboyfriend entwickelt.
Es war ...

Ich hab es geliebt!!
Es war zwar etwas unrealistisch, aber bei genau so Büchern kann man am besten abschalten! Ich hab es geliebt, Konnte nicht aufhören zu lesen und habe es wieklich schnell durchgelesen.
Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.07.2020

Schöner Abschluss

Royal Love

Das Hörbuch hat mir wieder richtig gut gefallen.
Es war sehr unterhaltsam und hat mich nicht enttäuscht.
Manche Stellen waren vorhersehbar und unrealistisch, aber das macht mir meiste nichts aus.
Das Ende ...

Das Hörbuch hat mir wieder richtig gut gefallen.
Es war sehr unterhaltsam und hat mich nicht enttäuscht.
Das Ende war sehr schön, aber auch schockierend. Die Autorin hat da gnadenlos rausgeholt :D