Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Grandiose Fortsetzung, Suchtgefahr

Selection – Die Elite

Das Cover ist wunderschön!
Mich hat das Buch wieder umgehauen um ehrlich zu sein! Es war so schön geschrieben und die Entwicklung der Geschichte war einfach so spannend und fesselnd!
America und Maxon ...

Das Cover ist wunderschön!
America und Maxon haben mir so gut gefallen. Ich bin einfach Maxon verfallen! Mein offizieller Bookboyfriend würde ich mal sagen😄🤭 Aspen mochte mit der Zeit mehr, dennoch bin ich Team Maxon.
Es war sehr spannend und ich freue mich so sehr auf die nächsten Teile! Ich bin einfach süchtig geworden nach Selection!

Schöne Fortsetzung

Save You

Das Cover ist wunderschön! Es sticht ins Auge und will einfach mitgenommen werden!

Ich war sehr froh, dass das Buch genau da angefangen hat wo der erste Band aufgehört hat. So war man schnell wieder drin und der Schreibstil war wieder grandios! Ich habe mitgefiebert und habe mich auch sehr auf die Nebencharaktere wieder gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Buch war wieder so schön gestaltet. Lydia kam sogar öfter vor. James und Ruby waren so süß. Es hat einfach Spaß gemacht während dem Lesen und ich war wieder irgendwo in England gefühlt als würde ich Tee trinken und jemand würde mir die Geschichte von Runy und James erzählen! Die Atmosphäre ist einfach wunderschön!!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Sooo schön und zum wohlfühlen!!

Begin Again

Das Buch ist einfach so schön, ich weiß nicht wo ich anfangen soll!! Ich habe mich verliebt! Es war so zum Wohlfühlen und Kaden und Allie waren toll. Dawn und Spencer waren tolle Charaktere. Einfach alles war perfekt.
Die komplette Woodshill Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen und enden soll. Die Handlung ist spannend, aber es ist auch nicht zu viel. Die Charaktere sind facettenreich und gut ausgearbeitet. Man fühlt sich wohl beim lesen und der Schreibstil ist wunderschön!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Suchtgefahr und einfach gut!!

Paper Princess

Das Cover ist sehr hübsch. Das ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Buch war sehr gut. Es hat mich süchtig gemacht und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ella und Reed waren tolle, unterschiedliche Charaktere. Callum hat mir sehr gut gefallen! Er war ein richtiger Traum-Vater. Ella war stark und unabhängig. Reed war sehr undurchdringlich und der Bad Boy.
Ich war so in der Geschichte drin, dass ich kaum mitbekam das sie bald vorbei ist. Der Cliffhanger ist absolut mies, aber man will so oder so die nächsten Bücher lesen! Ein Must-Read!

Toller Band zur Ergänzung

Walking Disaster

Das Cover ist so ähnlich wie die letzten Teile. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich war wieder gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich fand die Sichtweise von Travis interessant. Es hat dadurch noch mehr Sinn ergeben, denn Fragen vom ersten Band erklärt wurden. Auf jeden Fall empfehlenswert und wenn man den ersten Teil schon mochte sollte man den auch noch lesen. Da auch vieles weiter erklärt wird und man Travis viel besser kennenlernt.